- Reaktionen
- 52.351
Wegen des VeilchenduftsIch mag nur Frauenfürze !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wegen des VeilchenduftsIch mag nur Frauenfürze !!
Glaub mal nicht, dass die weniger aromatisch sind, da können dir genauso die Nasenhaare wegbrennen!Ich mag nur Frauenfürze !!
Ich denke auch, dass sich das Verdauungssystem von Männlein und Weiblein nicht wesentlich von einander unterscheiden. Kommt wohl mehr auf die verzehrte Kost an.Glaub mal nicht, dass die weniger aromatisch sind, da können dir genauso die Nasenhaare wegbrennen!
die liebe ichDie Frage bleibt: Wie ist das mit Frauenfürzen? Zu wenig gehaltvoll?
Wenn ich ein stehn lasse dann fragst das nimmerRiecht's hier nach Popcorn?
Bedenklich aber wenns Ihnen gefälltIch liebe sie!
Ich bin selber ein 25-jähriger Mann und ich liebe es die Fürze von anderen Männern zu riechen. Habe schon etwas Erfahrung machen dürfen. Wie findet ihr das?
Na nach einen gestandenen Frauenfurz. Weil is eh meine Wohnung @Mitglied #27287Riecht's hier nach Popcorn?
Ah, Du hast eh selbst hergefunden.Bedenklich aber wenns Ihnen gefällt
… aber halt nicht mit MännerfürzenIch hab mich immer schon gefragt, wie man es schaffen kann, einen solchen Fetisch zu befriedigen. Schließlich ist das auf Kommando ja doch ein bisschen schwierig. Und stunden- oder tagelanges drauf Warten kann ja auch zermürbend sein.
Seit Kurzem weiß ich, dass das mit den richtigen Medikamenten (oder besser den falschen, an den Nebenwirkungen gemessen) gaaar kein Problem ist. In den letzten 5 Tagen hätt ich spielend einen Zeppelin füllen können.
Kümmel beruhigt.Ich hab mich immer schon gefragt, wie man es schaffen kann, einen solchen Fetisch zu befriedigen. Schließlich ist das auf Kommando ja doch ein bisschen schwierig. Und stunden- oder tagelanges drauf Warten kann ja auch zermürbend sein.
Seit Kurzem weiß ich, dass das mit den richtigen Medikamenten (oder besser den falschen, an den Nebenwirkungen gemessen) gaaar kein Problem ist. In den letzten 5 Tagen hätt ich spielend einen Zeppelin füllen können.
Zeppelin hebt nur mit Helium(? )ab aber niemals mit Knallgashätt ich spielend einen Zeppelin füllen können.
Ein KlassikerNa nach einen gestandenen Frauenfurz. Weil is eh meine Wohnung @Mitglied #27287
Wie üblich, zu laut.Die Frage bleibt: Wie ist das mit Frauenfürzen? Zu wenig gehaltvoll?
na da hätte ich dir liebend gerne zugehörtIch hab mich immer schon gefragt, wie man es schaffen kann, einen solchen Fetisch zu befriedigen. Schließlich ist das auf Kommando ja doch ein bisschen schwierig. Und stunden- oder tagelanges drauf Warten kann ja auch zermürbend sein.
Ich hab mich immer schon gefragt, wie man es schaffen kann, einen solchen Fetisch zu befriedigen. Schließlich ist das auf Kommando ja doch ein bisschen schwierig. Und stunden- oder tagelanges drauf Warten kann ja auch zermürbend sein.
den dürftest auch in meiner wohnung lassen;-))))))Na nach einen gestandenen Frauenfurz. Weil is eh meine Wohnung @Mitglied #27287
Ich finde das die Geräusche auch nicht zu verachten sindich liebe es die Fürze von anderen Männern zu riechen
Ich finde das die Geräusche auch nicht zu verachten sind