Männergangbang

Ich hab sowas schon ein paar Mal mitgemacht ( a und p ) - in der Sexworld, im Wiscot, am Konstantinshügel, im Kaiserbründl... Ist sehr sehr geil. Natürlich müssen Teilnehmer und Atmosphäre passen.

Also ivh hab mittlerweile so ca. 4 harte gangbangs mitgemacht mit 8 bis 12 Teilnehmern
Ist ein extrem geiles Erlebnis vor allem wenn fast jeder in sich reinspritzt. Und das Sperma nur so aus dem poloch quillt

Hoffentlich gibts so was auch mal in Tirol
Da wär ich richtig gern dabei

Also wenn das mal einer organisiert, in Tirol, vielleicht sogar mit Transen, dann bin ich gerne dabei und auch bereit, den Organisator bzw die bestellten Transen anteilsmäßig zu bezahlen 😊

Ist schon eine Weile her.
Ich habe mal an einer solchen Sexparty teilgenommen. War rein privat.
Mein damaliger Ficker hat mich gefragt, ob ich auch mal Lust auf einen gangbang hätte.
Er hatte 5 Kumpels in seinem Alter (zw. 45 und 65) eingeladen und ich war der Mittelpunkt des Abends. Hab eigentlich nix anderes zu tun gehabt, als in der liebesschaukel zu hängen.
Hab gewichst, geblasen, mein Fötzchen hingehalten und wurde ordentlich besamt und auch selbst abgesahnt (mehrfach)

Geiler Abend, aber drei Tage danach ging das sitzen nicht so gut 😊 und die Eier und die Eichel waren auch leicht schmerzhaft...die Herren waren nicht zimperlich.

tolle Zeit

Zurück
Oben