Männerkochtag

was haltet ihr vom Männerkochtag?

• Ich bin eine Frau und halte die Idee für schlecht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    64

Mitglied #313861

Major Tom Part 2
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4053) Dieser Benutzer hat 180 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
164.411
Checks
180
Im Thread was machst du gerade kam vor kurzem die Idee einen Männerkochtag zu veranstalten. Tja bis jetzt ist es eine Idee. Die Frage die sich jetzt stellt ist natürlich ob es eine gute Idee ist.
Gleich vorweg es geht hier um Ideen und Vorschläge dieses Vorhaben auch in die Tat umzusetzen.Für Postings ich bin dabei oder ähnliches habe ich in der Umfrage zwei Punkte eingefügt.

Die Idee im Detail .Es soll nach dem Motto Männer an den Herd ein aussertourlich, wenn erfolgreich mehrmaliges Usertreffen stattfinden bei dem die Männer für den kulinarischen Rahmen sorgen.Die Damen sollten dabei im wörtlichen Sinn eingekocht werden.Nicht im erotischen Sinn.Durchaus auch ein wenig aus gekränktem Stolz.So auf die Art Mädels schaut her wir haben mehr drauf als ey Ficken PN zu verschicken.
Soll ja ein Event werden bei dem die Frauen verwöhnt werden.Und sich zeigt das sich Männer auch nicht zu schade sind mal den Kochlöffel zu schwingen

Soweit so gut klingt nach naja machen wir.Der Hund liegt aber im Detail.

Wo findet man einen geeigneten Platz der sowohl für das Vorhaben(sollen ja mehrere kochen,backen,grillen,deutschen,......) als auch für ein Usertreffen geeignet ist?

Gibt es überhaupt Interesse daran ein derartiges Treffen zu veranstalten?

Diese und viele weitere Fragen gilt es zu klären.Es sollte wie bei anderen Usertreffen um ein gemütliches Zusammensein aufgeschlossener Leute handeln.Klar knüpft man Kontakte die auch zu anderen Aktivitäten führen können.Aber das gilt im Reallife für fast jede Aktivität.Darum ist es auch sicher nicht als Gangbang oder Orgie geplant.Eher wie gesagt wie ein Stammi bei dem man sich in gemütlicher Atmosphäre kennenlernt

Soweit die Theorie was in der Praxis daraus wird hängt jetzt von euch ab

P.s weiss jemand wie man Rechtschreibfehler in der Umfrage ausbessern? Sollte nämlich dutchen heissen.lässt sich aber nicht editieren

Zuletzt bearbeitet:
Ahaaa ! Und Pärchen werden wieder mal diskriminiert ! Eh klar ! .................... :arghh:
Pärchen bestehen bekanntermaßen aus einem Mann und einer Frau,Zwei Frauen oder auch zwei Männern.Ich weiss ja nicht wie es bei euch ist aber bei mir kann aber muss meine Frau nicht dieselbe Meinung wie ich vertreten.Deswegen wurden bewusst und nicht diskriminierend gemeint die Pärchen ausgelassen

Jetzt hätte ich fast das falsche Geschlecht ausgewählt :kopfklatsch:
Ich bin echt krank.

Generell finde ich die Idee cool. Für mich gibt es nur ein altbekanntes Problem dabei

ist inkludiert bei dem von mir geposteten anbieter! ;)

Das ist cool, damit ist ein Problem weg. ;)

Bleibt vielleicht zu bedenken :
wer kauft ein ?
was wird gekocht oder gebacken ?
wer bezahlt ?
wieviel Männer können teilnehmen ?
wer ißt das dann alles ?
@Mitglied #313861 die teilnehmenden Frauen sollen bekocht werden oder wollen Männer kochen und backen lernen ?

wer kauft ein ?
wer bezahlt ?
wer ißt das dann alles ?
@Mitglied #313861 die teilnehmenden Frauen sollen bekocht werden oder wollen Männer kochen und backen lernen ?
Ich nehme an, dass den teilnehmenden Frauen gezeigt wird, wie man kocht!
Mein Mädel muss also nicht teilnehmen, sie kann das perfekt!

wer kauft ein ?
wer bezahlt ?
wer ißt das dann alles ?
ich will dem @Mitglied #313861 nicht vorgreifen.
ich hätte dieses "projekt" als eine art "kochstammtisch" gesehen. deine fragen können unter den interessierten und teilnehmern geklärt, sowie die kosten geteilt werden.

Jetzt hätte ich fast das falsche Geschlecht ausgewählt :kopfklatsch:
Ich bin echt krank.

Generell finde ich die Idee cool. Für mich gibt es nur ein altbekanntes Problem dabei
Welches ? Ich glaub du meinst wohl den Unterschied zwischen schreiben und dann wirklich machen stimmts.
Kennst mich ja Bin und bleibe Optimist und wie man gesehen hat ein Anfang ist gemacht.Was daraus wird werden wir sehen.