M
Gast
(Gelöschter Account)
Da kann @Mitglied #418799 mal zeigen was er kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja ich mach auch oft Witze in diese Richtung, aber mir ist klar, dass es sehr viele Männer gibt, die gerne und vor allem gut kochen.Ja das kann man ja auch organisieren(Aufforderung) das eine schließt das andere nicht aus.Mir ging nur so manche Frauen an den Herd Meldung der letzten Zeit (nicht nur EF) so derart auf die Nerven das ich beschlossen hab das mal genau umgekehrt zu machen und zu sagen Männer an den Herd
Wird eine Herausforderung, wenn du im Weg herum stehst ....![]()
Die Frage ist ja müssen wir das wissen? Und beim @Mitglied #420974 hab ich ja bereits gehört das er gut kochen kann.Heisst ja wenn er will steht er sicher in der KücheUnd was macht dann der @Mitglied #420974. ....
Außerdem wissen wir dann nichts über das abrasive Verhalten von Spülmittel auf Nagellack ....
Nicht Frau .... DU
Schlaues Kerlchen, wenns nix wird, ist Frau schuld - eh klar.![]()
Vielleicht hast sogar recht damit.aber schauen wir mal wie es sich entwickelt.Kennst ja eh am Anfang eines Weges steht der erste Schritt.Wohin der Weg führt weiss man nicht immer vorher ganz genau.Naja ich mach auch oft Witze in diese Richtung, aber mir ist klar, dass es sehr viele Männer gibt, die gerne und vor allem gut kochen.
Und gemeinsam ist sowas einfach viel schöner.
Vielleicht hast sogar recht damit.aber schauen wir mal wie es sich entwickelt.Kennst ja eh am Anfang eines Weges steht der erste Schritt.Wohin der Weg führt weiss man nicht immer vorher ganz genau.
ich bekoche aber nicht jeden oder jede....nur auserwählte personen.....also wird das wohl nixa kann @Mitglied #418799 mal zeigen was er kann.
Zum Männerkochtag dürfen nur ausgewählte Personenich bekoche aber nicht jeden oder jede....nur auserwählte personen.....also wird das wohl nix![]()
mag sein aber solange ich nicht der bin, der aussucht, wird das mit dem kochen nix....zumindest nicht mit meinem kochenZum Männerkochtag dürfen nur ausgewählte Personen
Nicht ganz korrekt gleich mal dazu gesagt .Prinzipiell schliesse ich NIEMANDEN aus.Einzig und allein die auf anderen Stammis oder Veranstaltungen nicht gern gesehene wann ficken wir denn? Fraktion soll eher woanders hingehen.Das kann sich zwar wie fast überall wo Leute zusammenkommen ergeben keine Frage .Sicherlich aber nicht beim Event selbst.Zum Männerkochtag dürfen nur ausgewählte Personen
Das find ich arrogant. ......mag sein aber solange ich nicht der bin, der aussucht, wird das mit dem kochen nix....zumindest nicht mit meinem kochen
War auch nur SpaßNicht ganz korrekt gleich mal dazu gesagt .Prinzipiell schliesse ich NIEMANDEN aus.Einzig und allein die auf anderen Stammis oder Veranstaltungen nicht gern gesehene wann ficken wir denn? Fraktion soll eher woanders hingehen.Das kann sich zwar wie fast überall wo Leute zusammenkommen ergeben keine Frage .Sicherlich aber nicht beim Event selbst.
wie du das findest, tangiert mich nicht einmal am randeDas find ich arrogant. ...
Ist ja anonymdie die in der Umfrage den vierten Punkt gewählt haben
Tja, wenn du das einer Auserwählten ggü so kommunizierst, wird sie hoffentlich dankend ablehnen. ;-)mag sein aber solange ich nicht der bin, der aussucht, wird das mit dem kochen nix....zumindest nicht mit meinem kochen
Ich bin hier raus.wie du das findest, tangiert mich nicht einmal am rande
Ich weiss aber war die passende Gelegenheit das auch mal unterzubringenWar auch nur Spaß![]()