Männerkochtag

was haltet ihr vom Männerkochtag?

• Ich bin eine Frau und halte die Idee für schlecht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    64
I würd an ordentlichen Schweinsbraten mit Kartoffeln und frischem Salat mit Kürbiskernöl machen....
Als Nachspeise gibt es Eismarillenknödel:D:);)

Darf ich mal was vorschlagen? Wie wäre es wenn wir das Know How der oberösterreichischen Stammi Organisatoren und zB von Manon und ihrer 'Lieblingsrunde' nützen dürfen? Hätte den Vorteil daß sich viele User schon kennen und das eine verläßliche Runde zusammen käme...

Kann mir vorstellen, daß mehrere Genießer darunter sind. Hätte den Vorteil, daß man sich kennt und daß man nicht befürchten müsste, es würden viele sich anmelden und dann eh nicht erscheinen.

Vom Ablauf kenn ich Kochkurse so, daß die der Koch gemietet wird und den Einkauf organisiert. Das hat natürlich einen Preis, wäre aber dann halt professionell...

Ich kenn das wie schon gesagt von der Miele Küche in Salzburg...
Du hast den Sinn dieses Threads klug erkannt.Ich habe vor es in die Tat umzusetzen bin aber über jede Anregung von Menschen die sowas oder ähnliches bereits auf die Beine gestellt haben dankbar.Wird viel Arbeit aber wie gesagt es soll real werden und nicht in der Planungsphase versanden.Jede Hilfe ob virtuell oder real wird dankend angenommen

Wer kauft denn ein?
Wer deckt auf?
Ich würde vorschlagen, dass zumindest die Kochstudiomiete vorab eingesammelt wird.

@admin zwei technische Fragen
Wieso lässt sich ein Rechtschreibfehler in der Umfrage(deutschen statt dutchen) nicht editieren?
Wieso kann man unötige Abfragepunkte nicht nachträglich aus der Umfrage kicken?

....und nach dem Essen werden dann die Mädels auf die Anrichte gelegt....:D:D:D
Also die Küche bei der das möglich/erlaubt/erwünscht ist ist noch nicht gebaut.Was nach dem Event ist bleibt jedem selbst über lassen.
Was das Event selbst betrifft ist mir das allerdings das falsche Kopfkino.Aber das Weisst ja selbst vom STP am besten.also nehm ichs mal als das was es Wahrscheinlich ist ein auflockernder Scherz und ----> like

Hatten mal an gast im hotel, der lies das putenschnitzel retour gehen .... das hat zu seeehr nach mais geschmeckt und farbe gahabt! Leute ich sags euch, das putenfleisch kommt von einem biobauer wo die puten ordentliche aufzucht fressen genießen!

Das fleisch ist brutal gut, hat geschmack! Nix mit medis schnellstmöglich großgezogen ....