R
Gast
(Gelöschter Account)
auch gut....dann brauch ich nicht kochenTja, wenn du das einer Auserwählten ggü so kommunizierst, wird sie hoffentlich dankend ablehnen.
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch gut....dann brauch ich nicht kochenTja, wenn du das einer Auserwählten ggü so kommunizierst, wird sie hoffentlich dankend ablehnen.
Die ist anonym.aha danke für den Hinweis Fehler beim erstellenIst ja anonymaber ok, 6 Männer, die haben dann vielleicht auch in der Küche Platz, sind die alle aus der selben Umgebung ?
also ich kann ned sehen, wer da wie gestimmt hatDie ist nicht anonym.![]()
Wenn man auf die abgegebenen Stimmen klickt kann man sehen wer für was gestimmt hat
Klick auf die Stimmenanzahl.also ich kann ned sehen, wer da wie gestimmt hat
...was zum vorschein bringt, dass noch eine stimmabgabe von @Mitglied #232783 fehlt!Wenn man auf die abgegebenen Stimmen klickt kann man sehen wer für was gestimmt hat
Mir gefallen deine Fragen weil die sind konstruktivIst ja anonymaber ok, 6 Männer, die haben dann vielleicht auch in der Küche Platz, sind die alle aus der selben Umgebung ?
ahhhhhhhhhhhh![]()
...was zum vorschein bringt, dass noch eine stimmabgabe von @Mitglied #232783 fehlt!![]()
Bin hier trotzdem raus.War ja kkar wos ohrli abstimmt![]()
Bin hier trotzdem raus.
Gerne obwohl ich ja weiss dass du ja auch beim kochen kein unbeschriebenes Blatt bistIch komm dann zum Essen!![]()
Bin hier trotzdem raus.