Männerkochtag

was haltet ihr vom Männerkochtag?

• Ich bin eine Frau und halte die Idee für schlecht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    64
Darf ich mal was vorschlagen? Wie wäre es wenn wir das Know How der oberösterreichischen Stammi Organisatoren und zB von Manon und ihrer 'Lieblingsrunde' nützen dürfen? Hätte den Vorteil daß sich viele User schon kennen und das eine verläßliche Runde zusammen käme...

Kann mir vorstellen, daß mehrere Genießer darunter sind. Hätte den Vorteil, daß man sich kennt und daß man nicht befürchten müsste, es würden viele sich anmelden und dann eh nicht erscheinen.

Vom Ablauf kenn ich Kochkurse so, daß die der Koch gemietet wird und den Einkauf organisiert. Das hat natürlich einen Preis, wäre aber dann halt professionell...

Ich kenn das wie schon gesagt von der Miele Küche in Salzburg...

Ich komm dann zum Essen! :up:
Gerne obwohl ich ja weiss dass du ja auch beim kochen kein unbeschriebenes Blatt bist :lalala:
Aber wird wie von @Mitglied #232783 festgestellt eh so werden dass sich (hoffentlich) mehr aktive Köche melden als dann wirklich teilnehmen können
Hoffentlich aus mehreren Gründen
.spätestens wenn es um Termin und Ort geht sieht man erst wer wirklich teilnehmen kann
.Falls es ankommt muss es nicht bei einem Event,Ort,beteiligten in der Küche bleiben
.sich bereit erklären ist noch keine Verpflichtung erleichtert es aber die betreffenden zwecks Abklärung persönlich zu kontaktieren.
Wobei ich sehe zwei Punkte der Umfrage sind logischerweise völlig umsonst.Und zwar bei den Frauen.Wer teilnehmen will findet die Idee gut wer nicht schlecht also schmeiss ich die zwei Punkte mal raus