Gay / Lesben MÄNNERORGIE - gepflegte Herrenrunde

Hallo Jungs

Ich muss sagen bin echt begeistert von den vielen positiven Reaktionen und Interesse daran.

es ist scheinbar der Bedarf und auch die Lust da auch ausserhalb der üblichen Kinoszene eine geile Zeit in einer entspannten runde zu verbringen.

Jetzt geht es noch um die Wahl einer geeigneten Location um sich ungestört zu vergnügen....

Die angemeldeten Männer lassen ja einiges an geilen Spielen zu und alles sind geile Typen....

Location -Vorschläge: Rustika Alm....kenne ich die verlangen sicher wieder Eintritt für null Service
Privat Wohnung in Zell am See: sicher lässig aber für die meisten Salzburger wieder zu weit weg.

haben wir eine alte Fabrik - Stadl - eine aufgelassene Halle oder Werkstatt ? oder einen Privatpartyraum den jemand zur Verfügung stellt....

vielleicht findet sich was und dann machen wir die erste geile Orgie .......

Hallo Jungs

Ich muss sagen bn echt begeistert von den vielen positiven Reaktionen und Interesse daran.

es ist scheinbar der Bedarf und auch die Lust da auch ausserhalb der üblichen Kinoszene eine geile Zeit in einer entspannten runde zu verbringen.

Jetzt geht es noch um die Wahl einer geeigneten Location um sich ungestört zu vergnügen....

Die angemeldeten Männer lassen ja einiges an geilen Spielen zu und allezs sind geile Typen....

Location -Vorschläge: Rustika Alm....kenne ich die verlangen sicher wieder Eintritt für null Service
Privat Wohnung in Zell am See: sicher lässig aber für die meisten Salzburger wieder zu weit weg.

haben wir eine alte Fabrik - Stadl - eine aufgelassene Halle oder Werkstatt ? oder einen Privatpartyraum den jemand zur Verfügung stellt....

vielleicht findet sich was und dann machen wir die erste geile Orgie .......

Hallo,kanst ja mit eine pn fragen was sie verlangen bei rustica alm
Wen du nach eine gaysauna gehst ist das auch nicht kostenloos.

: Rustika Alm....kenne ich die verlangen sicher wieder Eintritt für null Service

meinst dass der strom nix kostet? wasser? essen? willst alles gratis haben? dann wirds besser sein, du suchst dir was andres :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe von einem Salzburger User gelesen, dass der einen Partykeller mit Sauna hat - vielleicht liest er ja mit und meldet sich.
Wäre in der Stadt.

Also sollte sich was ergeben will ich gerne mit dabei sein. Tolle Idee, nur mangelts meinerseits an Ideen wo so etwas, nicht nur einmal, stattfinden könnte. Glg H.

Zurück
Oben