- Reaktionen
- 108
Bin dabei! Bitte PN wann und wo ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Jungs
Ich muss sagen bn echt begeistert von den vielen positiven Reaktionen und Interesse daran.
es ist scheinbar der Bedarf und auch die Lust da auch ausserhalb der üblichen Kinoszene eine geile Zeit in einer entspannten runde zu verbringen.
Jetzt geht es noch um die Wahl einer geeigneten Location um sich ungestört zu vergnügen....
Die angemeldeten Männer lassen ja einiges an geilen Spielen zu und allezs sind geile Typen....
Location -Vorschläge: Rustika Alm....kenne ich die verlangen sicher wieder Eintritt für null Service
Privat Wohnung in Zell am See: sicher lässig aber für die meisten Salzburger wieder zu weit weg.
haben wir eine alte Fabrik - Stadl - eine aufgelassene Halle oder Werkstatt ? oder einen Privatpartyraum den jemand zur Verfügung stellt....
vielleicht findet sich was und dann machen wir die erste geile Orgie .......
: Rustika Alm....kenne ich die verlangen sicher wieder Eintritt für null Service
ja sollte zu einer ständigen einrichtung werden