Gay / Lesben MÄNNERORGIE - gepflegte Herrenrunde

Hi,
wär auf jeden Fall auch gern dabei!
Bin devot und mach so gut wie alles mit,
gerne auch doppelanal (dies aber nur ao) und fisten...
Gefesselt und einer etwas größeren Gruppe zur Verfügung stehen...
 
Ich hatte gestern meine geile Runde mit meinen waren wir 4geile schwänze im Dark Eagle, ich muss sagen es war saugeil hätte ich mir nicht gedacht !Noch geiler wäre es gewesen wenn wir uns schon gekannt hätten ,weil dann weiß man schon was jeder mag und es wäre dann lockerer :D:D
 
Wäre gerne dabei gewesen als passiver möchte es gerne mal machen mit drei vier Männer die es mir machen
 
Man könnte sich ja mal zusammen im Dark Eagle treffen, glaube das es dann leichter wird so was zuveranstallten
 
Hallo ,ihr wollt eine Herren Runde ,ok lade diese Woche 1-3 Herren ein mich durch zuficken, Erlaubnis habe ich für einen von meiner Frau es dürfte ihr egal sein ob jetzt einer oder 2-3 kommen am besten wäre um 8uhr früh den dann bin ich von der Nachtschicht zurück !traut sich eh keiner :lalala::lalala::D:D:sandwich::quickie:
 
Hallo ,ihr wollt eine Herren Runde ,ok lade diese Woche 1-3 Herren ein mich durch zuficken, Erlaubnis habe ich für einen von meiner Frau es dürfte ihr egal sein ob jetzt einer oder 2-3 kommen am besten wäre um 8uhr früh den dann bin ich von der Nachtschicht zurück !traut sich eh keiner :lalala::lalala::D:D:sandwich::quickie:
Wann und wo??
 
Zurück
Oben