Gay / Lesben MÄNNERORGIE - gepflegte Herrenrunde

Nächste Woche Dienstag ist es soweit! Private Party bei mir mit 2-3 Paaren, Solodamen und Soloherren, max. 10 Personen! Anmeldungen werden ab sofort per PN entgegengenommen. Das Event findet ca. 30 km südlich Stadt Salzburg statt. Genauere Infos gibts bei Anmeldung!

ok, bist du eher aktiv oder passiv? ich möchte schauen, dass ich einen geilen Mix zusammenstelle, wo jede auf sein Rechnung kommt. In deinem Profil schreibst du, dass du sowohl aktiv als auch passiv bist - bist als flexibel? Das wäre gut, dann kann man mal die Rollen tauschen oder auch nur miteinander geil und versaut sein; was sind denn deine Lieblingssachen, was du so machst? Erzähl mal was von dir, bitte; und vielleicht hast ein paar aussagekräftige Fotos von dir? Wäre toll!

Darf ich mich auch zu Wort melden! Bin derzeit in Bad Gastein auf Kur und sexuell unausgelastet.
Ich würde sehr gerne bei Deiner Party mitmachen, wenn sie nicht zu spät ist, da ich um 22:30 in der Kuranstalt zurück sein muss

na da meld ich mich auch gerne an wenn es schon auf meinem thread zustande kommt ;-)
du weisst ja auf was ich stehe...

Ja das klingt super will bitte auf knien alle zusammen abmelken und als facefuckboy benutzt werden

Zurück
Oben