Privat Diverses Männerorgie

Wie wärs mit heute Nachmittag? bin auf der Durchreise und hätte gerne gemeinsam mit ein paar Schwänzen gewixt, geblasen, gefickt!
Würde gerne mitspielen! Bin ein leidenschaftlicher Schwanzlutscher schlucke auch gerne und würde mich auch ficken lassen! Gerne auch mehrere gleichzeitig!

Hat jemand eine Location im Unterland wo wir uns in 1-2 Stunden treffen könnten?

Ich sag ja...
Alle sind dabei aber keiner hat eine Location oder will es veranstalten...
Kennt jemand eine location wo man:down: sich treffen kann und der geilheit seinen freien Lauf lassen kann?
Irgendwas wo sich alle auf eine gewisse Uhrzeit treffen könnten und einfach drauf los Ficken...
Ich würde alles organisieren - wenn jemand eine Location kennt oder hat!

Theoretisch würde es auch gehen sich ein Apartment über AirBnB zu mieten
Da ist es halt immer die Frage wie ungestört man ist und ob ein ständiges Kommen und Gehen möglich ist (wäre nämlich glaub ich schon eine Bedingung)
Ein "Event" das einfach den ganzen Abend/Nacht dauert wäre sehr geil. Von 19 bis 24Uhr - jeder kann kommen und gehen wie er will
Einer - also der Veranstalter sollte halt die ganze Nacht dort sein....
Die Frage ist auch wie "benützt" das ganze Apartment danach aussieht... Also eher eine schlechte Idee wahrscheinlich

Ein Gloryhole eignet sich aber schlecht für eine Orgie.... Es soll ja frei nach Lust und Laune geblasen und gefickt werden
Da braucht es Platz, ein paar Sitzmöglichkeiten, ein WC, wenn möglich ein Bett oder eine Couch, usw... Soll ja halbwegs gemütlich sein

Ich bin bis Mittwoch Abend in Tirol, Raum Innsbruck. Wäre gerne mal dabei. Hab sowas in kleinerem Ausmaß in der Steiermark erlebt. Waren dort momentan zu viert und immer wieder so ein kommen und gehen. War aber outdoor. Am besten wäre für mich Mittwoch Abend. Aber wahrscheinlich ist das e zu kurzfristig.

Zurück
Oben