Männerproblem

Ich hätt' auch noch so n paar Sprüchelchen zum "letzten Tropfen" auf Lager aber ich erspar Dir das jetzt mal! :mrgreen:

wer B sagt kann auch bist undicht sagen!! :lalala::hahaha:

aber wie schon einige vorredner meinten:
du kannst schütteln, rütteln, klopfen
in die hose geht der letzte tropfen! :lehrer:

nein, ist nicht normal, außer man:down: läßt es anstehen!
--------------> zum Urologen, mein rat!

ich hab kein verstärkten Harndrang..nur das normale Wasserablassbedürfnis ohne Nachtröpfelei:lehrer:

er tröpfelt nach, meist nach dem brunzen...durch diesen Umstand hab ich mir angewöhnt heftig zu rütteln+ zu schütteln, :nono:..nur um die Tropfen loszuwerden, trotz emsigster + umsichtiger Bemühungen nach dem Wegpacken wieder das gleiche Malheur, das nervt:grantig:,

was jetzt????

hast du mal versucht im sitzen zu pinkeln?

gerade beim sitzpinkeln gibt es noch viel mehr probleme mit dem nachtröpfeln.. aufgrund der sitzenden position kommt es beim harnleiter leichter zu einer "stauchung" bzw. "einengung" und dadurch zu einer etwas schlechteren entleerung der harnblase --> dadurch mehr restharn in der blase und eventuell auch in der harnröhre....

bei frauen ist das anders, weil die ja den direkteren bzw, kürzeren ausgang , der beim sitzen nicht "geknickt" bzw. "eingeengt" wird...

$11.JPG $22.jpg

die ganzen folgeprobleme vom sitzpinkeln auf mögliche entzündungen des urogeniatltrakts erspare ich mir..:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
obwohl du dich "zarterklaus" nennst, schätze ich dich mal so auf mind. 103 kg.. mit mehr bauch- als brustumfang...
da drücken dann zusätzlich noch die ganzen innereien auf die ohnehin eh schon schwachen "leisten" was dann zusätzlich zu einer räumlichen einschränkung des bereichs der harnröhre führt usw. usf...