- Reaktionen
- 53.435
besser wärs schon, läst sich aber kaum beeinflussen...alt soll ma net werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
besser wärs schon, läst sich aber kaum beeinflussen...alt soll ma net werden
na hör mal...wer A sagt muß auch B, aber das kennst ehIch hätt' auch noch so n paar Sprüchelchen zum "letzten Tropfen" auf Lager aber ich erspar Dir das jetzt mal!
na hör mal...wer A sagt muß auch B, aber das kennst eh
na da isses wohl doch noch im normalen Bereich
ich hab kein verstärkten Harndrang..nur das normale Wasserablassbedürfnis ohne Nachtröpfelei als Normalzustandhttp://www.tena.at/fuer-maenner/
ich hab kein verstärkten Harndrang..nur das normale Wasserablassbedürfnis ohne Nachtröpfelei
er tröpfelt nach, meist nach dem brunzen...durch diesen Umstand hab ich mir angewöhnt heftig zu rütteln+ zu schütteln, ..nur um die Tropfen loszuwerden, trotz emsigster + umsichtiger Bemühungen nach dem Wegpacken wieder das gleiche Malheur, das nervt,
Der Klausi trinkt ........................
das erklärt aber auch noch nicht alles!!
und das soll man dir glaubenbin aber bissl schamig,
hast du mal versucht im sitzen zu pinkeln?
hab ich auch festgestellt aber wenn man sich Zeit läst tritts ned auf...aber wer hat schon Zeit (nur der mixi...zum trinken)gerade beim sitzpinkeln gibt es noch viel mehr probleme mit dem nachtröpfeln.
ich versuchs ned..ich machs auchhast du mal versucht im sitzen zu pinkeln?
ich bitte Dich..73kgund ich hab zu keiner Zeit klargestellt das alles an mir zart istobwohl du dich "zarterklaus" nennst, schätze ich dich mal so auf mind. 103 kg..