Männerschuhe im Swingerclub???

Mitglied #159613

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
15.5.2010
Beiträge
70
Reaktionen
10
Punkte
8
Ok, vorweg einmal - ich war bisher zweimal in einem Swingerclub. Aber dieser Thread in der Rubrik Swingerfotos :shock: (zugegeben von einem Bi-Mann):

http://www.erotikforum.at/gruppensex-swinger-fotos.107/schuhe-fuer-maenner-im-swingerclub.343835

hat mich angeregt hier diese Frage zu stellen. Welche Schuhe sollen Männer eigentlich in einem Swingerclub tragen? Natürlich hängt es davon ab, ob man in (erotischer) Straßenkleidung erscheinen soll (dann ist es im wesentlichen klar) oder eben leichter bekleidet. Meine beiden Swingerclubbesuche bisher habe ich in engen Boxershorts und T-Shirt absolviert. (Ok, für Männer, die sich nur ein Badetuch umbinden sind wohl auch Badeschlapfen ok) Ich entschied mich für barfuß. Was ist eigentlich eure Empfehlung für die Fußbekleidung von Männern in Swingerclubs??? :hmm:

Danke für eure Anregungen! :daumen:
 
wenn meiner eine panty und ein shirt trägt, dann hat er seine eigenen schwarze flip-flops an.
trägt er eine lackhose und ein passendes shirt, dann halt dazu passende schuhe.

barfuß würde er nie gehn.
in einem club ist er sogar mit den schlapfen "picken" geblieben. könnt euch ja denken was so geklebt hat:mrgreen:
da öfter auch mal gläser fallen, besteht natürlich auch verletzungsgefahr ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich denke auch Fliip Flops aber denke mal normale Schlappen tun es auch :D
 
boots oder vans slip ons.

flipflops naja, zur not.
und meine herren: adiletten gehen gar nicht....
 
Zurück
Oben