Männliche Aktfotographien

A

Gast

(Gelöschter Account)
Suche dringend ästhetische Männerakte... können ruhig auch etwas ausgefallener sein...
Bin leider nicht fündig geworden, das Suchen war ziemlich mühselig...

Kann mir jemand weiterhelfen???

Wäre auch happy, wenn jemand eine Seite wüßte, wo "normale" Männer, dh keine Muskelprotze zu sehen sind...

Aber verweist mich jetzt bitte nicht auf die ef-Fotos... das ist nicht ganz, was ich suche...;)

Das hier eines was du suchst ? ;-)

Anhänge

• $nach der dusche.jpg
    $nach der dusche.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 173
Ja, schon mal nicht schlecht für den Anfang... kann ruhig auch mit weniger Muskeln noch sein... (ich brauche einfach Anregungen für den "Hausgebrauch" :mrgreen:... und da sollte das Motiv meinem "Opfer" nahe kommen von der Statur (Leptosom sozusagen...;) ) her...;) )

Hmm, Sorry hab nur noch ca 2-3 so in der art wie das hier ...

Ein Versuch war es wert *gg*

Lg Aphro

Gefiel mir schon sehr gut... weiß nur nicht, ob du die posten kannst... würden mich schon noch interessieren...

Schau doch mal in meinem Thread "Ich von hinten" vorbei,ob du soetwas in der Art suchst.

Danke Ziggy, kann ich schon was anfangen damit. Nur beim dritten Link sehe ich leider keine Foto (was mach ich falsch???)...

Gibts eigentlich auch Seiten mit extrem schlanken, leptosomen Typen...?? Männer, die Muskeln haben, sind ja mMn immer leichter ins richtige Licht zu rücken...

Danke Ziggy, kann ich schon was anfangen damit. Nur beim dritten Link sehe ich leider keine Foto (was mach ich falsch???)...

Gibts eigentlich auch Seiten mit extrem schlanken, leptosomen Typen...?? Männer, die Muskeln haben, sind ja mMn immer leichter ins richtige Licht zu rücken...

also bei leptosomen typen kommt bei mir nur ein fragezeichen, schlank aber wieviel:hmm:

kannst mich bitte aufklären?

danke @angi

also ich bin schon schlank, aber der herr bringt noch weniger auf die wage als ich, man glaubt es kaum

eines meiner "Opfer" war so ein Typ, über 1,90 mit knapp unter 70 kg...
weil ich nicht gesteinigt werden will kann ich dir die Fotos nicht zeigen...
wichtig war halt das richtige Licht, ist se ja immer, in dem Fall halt etwas sanfter, keine zu starken Schatten, die wirken bei Muskeln ja immer ganz nett, bei Rippen aber nicht wirklich... die beste Pose war eigentlich der Denker, also sitzend, Ellenbogen auf dem leicht hochgestellten Knie, Hand am Kinn... und dann von der offenen Seite fotografiert.Da kommt der Brustkörb nicht so stark vor und wegen Bauch gibt ja keine Probleme...sind sehr schön geworden...

:hmm: auch nicht wenns,d das gesicht nichterkennbar machst:?:

als ich die Fotos gemacht hab hab ich versprochen, dass sie nie jemand anderer zu Gesicht bekommt und daran halte ich mich, auch ohne Gesicht ist es immer noch sein Körper, da bin ich echt ehrpusselig;)

Zurück
Oben