Männliche (gay/bi) Sexworker

L

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde eure Meinung interessieren.

Wieso gibt es keine männlichen Sexworker? Damit meine ich nicht schwule, die gegen Taschengeld ihre Dienstleistungen anbieten, sondern geprüfte, kontrollierte Sexworker in Laufhäusern.

Ich frage aus Neugier, da dies noch eine art Tabu zu sein scheint.

Wieso gibt es keine männlichen Sexworker? Damit meine ich nicht schwule, die gegen Taschengeld ihre Dienstleistungen anbieten, sondern geprüfte, kontrollierte Sexworker in Laufhäusern.

Tabu....mmmh...naja... Es gibt schon welche.... Die haben mit nachstehenden Zeilen nämlich kein Problem 😅
Was macht ein Mann, wenn er keinen hochbekommt, weil die Frau für ihn sexuell unattraktiv ist, aber dafür bezahlt hat?

Zuletzt bearbeitet:

Woher ziehst du die Gewissheit das es keine gibt? :unsure:

Und Edith fragt noch nach was das für Prüfungen sind die Sexworker ablegen müss(t)en??? :unsure:

Ich bin ja der Meinung, dass das Satzende vom 2. Satz entscheidend ist: "in Laufhäusern".

Kann jemand unter Berücksichtigung dieses Punktes die Frage des TE beantworten? Ich sag's gleich, ich kann's nicht :)

Hast schon recht es gibt kaum welche in laufhäuser aber gar keine stimmt auch nicht. Hab mal 2 in i.einem puff in Linz gesehen die puff Mutter war so leiwand ihr hat der ganze bums und noch viel mehr gehört. Bin dann schnell weg weil die hat noch männliche sexworker gesucht ;) sie meinte das es sau schwer ist gute Männer für fas zu finden weil die sich immer so anstellen und immer extra Wünsche haben wär hötte das gesacht. Bin dann auch mit dem Argument gekommen das ich nicht alles immer puddern kann was wenn ich keinen hoch krieg? Sie meinte nur gibs pillen und du darfst dir ja auch aussuchen wos rein stechen willst.. für mich wärs nichts ich brauch beim sex alles was geht und nicht nur das geschützte raus-reinspiel 😂

Hast schon recht es gibt kaum welche in laufhäuser aber gar keine stimmt auch nicht. Hab mal 2 in i.einem puff in Linz gesehen die puff Mutter war so leiwand ihr hat der ganze bums und noch viel mehr gehört. Bin dann schnell weg weil die hat noch männliche sexworker gesucht ;) sie meinte das es sau schwer ist gute Männer für fas zu finden weil die sich immer so anstellen und immer extra Wünsche haben wär hötte das gesacht. Bin dann auch mit dem Argument gekommen das ich nicht alles immer puddern kann was wenn ich keinen hoch krieg? Sie meinte nur gibs pillen und du darfst dir ja auch aussuchen wos rein stechen willst.. für mich wärs nichts ich brauch beim sex alles was geht und nicht nur das geschützte raus-reinspiel 😂
Aha, mmhhmm - was verstehst du unter "alles was geht"? Wieviel zahlst dafür im Puff?

Tabu....mmmh...naja... Es gibt schon welche.... Die haben mit nachstehenden Zeilen nämlich kein Problem 😅
Was macht ein Mann, wenn er keinen hochbekommt, weil die Frau für ihn sexuell unattraktiv ist, aber dafür bezahlt hat?
Naja, Ich würd sagen selber schuld - weil ob eine Frau attraktive ist sieht man ja schon vor dem bezahlen, ebenso erfährt Mann ob auf der sexuellen Ebene einige Dinge kompatibel sind. Wenn es dann doch nicht klappt, denke ich, ist der Mann geistig oder körperlich blockiert

Ich hab ja selbst mit bezahlten Sexdienstleistern überhaupt keine Erfahrung daher ist die Frage vielleicht naiv, aber ist das nicht für Frauen genauso eine Herausforderung, die verschiedene Tricks und Hilfsmittel erfordert? Oder fällt es euch wirklich so leicht hier den Kunden etwas vorzuspielen?

Wozu soll man auch zahlen wenn man einen Mann haben will?
Also die geschäftliche Notwendigkeit ergibt sich mir nicht.
Egal ob Mann oder Frau, ein passabler Typ findet sich innerhalb von 30 Minuten und man bekommt ihn sicher auch noch dazu ein paar Drinks im Vorfeld zu spendieren...

Zurück
Oben