Massagen Männliche Masseure

Mitglied #699239

Neues Mitglied
Registriert
21.4.2024
Beiträge
4
Reaktionen
2
Punkte
3
Gibt es in Wien auch Massage Studios, wo Männer und Frauen angestellt sind? Und auch ein HE anbieten oder auch mehr?
Sollte es schon einen Thread geben, dann bitte verlinken.
 
Massageanbieter mit männlichem Personal gibt es natürlich, aber das sind keine "Studios", sondern "Institute" und hochseriös, dort gibt es keine HE und sowas.
Am ehesten wirst Du fündig, wenn Du bei locanto.at in die Suchfunktion eingibst "Massagen in Erotik": dort bieten auch Männer Massagen + Erotik an.
 
oder in Leswing.net. dort ist unter TG profilen ein Mann dabei. Kostet 50 oder 70 Euro.
 
Ok hätte eher etwas gesucht, wo man "ohne" Hintergedanken rein geht und der Masseur dann geil wird und dich vernaschen möchte.
 
Herren, die so etwas professionell anbieten, gibt es durchaus:
Roland
Mykiki

Ich wollte schon mal einen der beiden besuchen, habe es mir jedoch im letzten Augenblick überlegt. Was mich genau abgeschreckt hat, kann ich gar nicht so genau sagen. Vielleicht lag es bloß an tiefsitzenden Vorurteilen, dass ein Hetero-Mann sich nur Frauen hinzugeben hat. Oder war es der unerträgliche Gedanke an behaarte männliche Haut, die sich an mir reibt? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
In einigen gibt es Herren und Damen für die Massage.

Mit mir ging mal ein Herr auf das Zimmer, ich sagte Dame, da wurde sofort vom Studio umdisponiert. 30 sec später war Dame da.

War in 1150, Mariahilferstraße.
 
Zurück
Oben