Männliche Nippel lecken/saugen

Reaktionen
938
Hallo an alle :)

Ich weiß nicht so recht ob ich richtig hier im Fetisch Bereich bin. Ich empfinde es als Fetisch.

Gibt es im Forum zufällig Frauen die auch gerne an Männliche Nippel lecken oder saugen? Bzw. Männer denen es gefällt wenn eine Frau dies gerne tut auch wenn man mal zusammen auf der Couch kuschelt oder in der Dusche/ im Wald.
Ich mag am liebsten welche mit Brustbehaarung.

An Männerippeln nagt man eher, als dass man daran saugt. Meine Freundin liebt das und mich reizt es ungemein.

Zuletzt bearbeitet:
Also mir macht das jetzt nichts aus, wenn an meinen Nippeln gesaugt wird, aber es erregt mich jetzt auch nicht.....

Ich steh total drauf und meine Freundin macht das leidenschaftlich gerne. Allein beim Gedanken daran werd ich nass.

Besond ers reizvoll ist es, wenn die Frau auf meinem Schwanzb reitet und zugleich meine Nippel mit den Fingern zwirbelt.

wenn sie mir an den Nippel spielt, kann ich mich nicht mehr halten und komme sofort...
Heftiges Gefühl. Zeichen dafür das noch ein bisschen Leben im Kerl steckt :lalala:

Ich finde es extrem geil, wenn eine Frau an meinen Nippeln knabbert. Je länger und intensiver, umso besser. Das kann im Extremfall schon mal bis zu blutigen Nippeln führen, wenn aus knabbern beißen wird.

Da wir/ich eher auf die "harte Gangart " stehen beißt sich meine Frau in meinen Nippeln fest und zieht dann daran , das ist zwar einerseits schmerzhaft erregt mich aber über all die Massen .

Hallo an alle :)

Ich weiß nicht so recht ob ich richtig hier im Fetisch Bereich bin. Ich empfinde es als Fetisch.

Gibt es im Forum zufällig Frauen die auch gerne an Männliche Nippel lecken oder saugen? Bzw. Männer denen es gefällt wenn eine Frau dies gerne tut auch wenn man mal zusammen auf der Couch kuschelt oder in der Dusche/ im Wald.
Ich mag am liebsten welche mit Brustbehaarung.
Ist was feines aber meine steht da nicht so drauf also eher selten.
Aber ich finde lecken am ganzen Körper sehr geil, ausgenommen anal das mag ich nur passiv, und nicht von meiner Partnerin.
Ansonsten steh ich drauf den Körper mit der Zunge geschmackmässig zu erkunden, aktiv wie passiv!

wenn sie mir an den Nippel spielt, kann ich mich nicht mehr halten und komme sofort...

Ja genau. an den Nippel zwirbeln und langziehen = Abspritzgarantie.
Ich mag komischerweise die Zähne nicht so gerne spüren, das finde ich eher abtörnend...
Allerdings liebe ich diverse Klammern an den Nippel um so mehr, wie man an meinem Profilbild unschwer erkennen kann.
Meine Frau weiß das und wenn der Schwanz mal abschmiert weiß sie wo sie hingreifen muss....

... ich liebe es, wenn eine Frau an meinen Brustwarzen saugt, leckt und daran zart knabbert.
Ist ein geiles Gefühl, immer wieder gerne.

Zurück
Oben