Männliche Nippel lecken/saugen

Hallo an alle :)

Ich weiß nicht so recht ob ich richtig hier im Fetisch Bereich bin. Ich empfinde es als Fetisch.

Gibt es im Forum zufällig Frauen die auch gerne an Männliche Nippel lecken oder saugen? Bzw. Männer denen es gefällt wenn eine Frau dies gerne tut auch wenn man mal zusammen auf der Couch kuschelt oder in der Dusche/ im Wald.
Ich mag am liebsten welche mit Brustbehaarung.
Warum sollte uns Männern das nicht gefallen?
Ich mag es sehr dort auch beiläufig berührt zu werden.
Beim sex jedoch um so mehr. Vor allem rechts wo das piercing ist.

Ich steh voll drauf - macht mich mega geil
ich liebe diesen "Fetisch"
würde gerne mal vorbei kommen und es von dir geniesen - lg

Durch Lecken und intensives Saugen und andere Behandlungen sind die Nippel bereits auffalleng gross geworden. das macht das Saugen daran noch geiler.

Anhänge

• 328F92EB-4432-446F-9F80-37D00324E9A3.jpeg
    328F92EB-4432-446F-9F80-37D00324E9A3.jpeg
    129,7 KB · Aufrufe: 16
In die Nippel gebissen zu werden ist extrem geil, oder wenn die Zungenspitze damit spielt. So, genug mit Erotik, jetzt muss ich wieder den Oberlehrer herauslassen:
Mir machte spass , wen ich reizstrom mir selber mach und meine Brust feucht streicheln
Das wäre mir ehrlich gesagt zu nahe am Herzen. Oder meinst Du Reizstrom an Penis, Hoden, Prostata usw. und gleichzeitig die Brust streicheln?

Ich weiß nicht so recht ob ich richtig hier im Fetisch Bereich bin. Ich empfinde es als Fetisch.

Gibt es im Forum zufällig Frauen die auch gerne an Männliche Nippel lecken oder saugen? Bzw. Männer denen es gefällt wenn eine Frau dies gerne tut auch wenn man mal zusammen auf der Couch kuschelt oder in der Dusche/ im Wald.
Liebe es

Ich liebe es 🤩
Die werden auch wirklich extrem steif und hart 😋

Das ist das beste Gefühl. Wenn meine Frau inzwischen meinen harten Schwanz wichst und dann an den Nippel knabbert inzwischen, ein Traum, dann werd ich so hart das kaum aus zum Halten ist, und dann wird eh hart gefickt :)

Ich liebe es wenn meine Nippel bespielt werden, angefangen von der Zunge, über das saugen, dann das knabbern und dann das reinbeisen und gleichzeitig dranziehen, es kann und soll immer härter werden.
Liebe es generell, aber auch den Schmerz an den Nippeln.
Ein tolles Gefühl 🤩😊

Zurück
Oben