Privat Diverses Männlicher Prostituierte :-)

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn ich so durch das Tiroler Forum stöbere lese ich zum größten Teil nur Erfahrungsberichte die Frauen betreffen :-( Gibt es im Forum keine Frauen???? Besser gesagt wenn doch hatte schon mal eine Sie Erfahrung mit einem männlichen Prostituierten?? Gibt es sowas in Tirol eigentlich??
Bin eine Frau die gern das ungewöhnliche ausprobiert und Spass an der Lust hat, aber in Tirol bzw. in Innsbruck scheint wirklich tote Hose zu sein! Schade eigentlich :)

In diesem Sinne....

hy. kannst es ja mal mit mir probieren...bin auch aus ibk. und ebenfalls spaß an der lust hat so wie du...

also, einfach ein mail schreiben und sehen was draus wird...

ja, genau, ich reise sogar aus wien an:cool::mrgreen:
für die geilheit is kein weg zu weit:roll::haha::haha:

Hallo, da stellt sich mir nun die
Frage ob der Kick für dich beim Zahlen liegt oder ob du auf geilen, fantasievollen Sex stehst.

Lustvolle Grüße

Tom

Warum sollen Männer immer Kohle für Frauen hinlegen wenn es umgekehrt ja auch gehen würde :) Find es unfair Frauen haben ihren Spass gratis und die armen Männer müssen meistens dafür zahlen Wo liegt da die Emanzipation *ggg*

Warum sollen Männer immer Kohle für Frauen hinlegen wenn es umgekehrt ja auch gehen würde :) Find es unfair Frauen haben ihren Spass gratis und die armen Männer müssen meistens dafür zahlen Wo liegt da die Emanzipation *ggg*

Hm, diese Erklärung hat was für sich. Wieder etwas, wo wir Männer massiv benachteiligt werden. :p

HAllo!!
zeig mir eine frau die dafür bezahlt und ich machs ihr kostenlos !!!!!!!!!!

solche fraune findest aber nur ganz selten in Innsbruck...

lg

HAllo!!
zeig mir eine frau die dafür bezahlt und ich machs ihr kostenlos !!!!!!!!!!

solche fraune findest aber nur ganz selten in Innsbruck...

lg

Für wirklich geilen aussergewöhnlichen Sex zahl ich sogar :) Es gehteiner Frau nicht um das zahlen denn eine Frau weis sie kanns auch kostenlos haben es geht um den Kick das besondere nicht alltäglich :)

Ein Bericht über mich *ggg* über was wollt ihr denn berichten??? *lach*

hi lamystika!

endlich mal ein wirklich interessantes thema!
wobei man da jetzt grundlegend unterscheiden müsste, was das thema prostitution anbelangt.
ein mann könnte sich sicher einer frau für einen abend widmen und dieser ein guter liebhaber sein, wobei es schier unmöglich scheint, es wie eine frau handzuhaben, dass man eine abfertigt und dann schon wieder für die nächste parat steht, oder?
es sei denn es gibt tatsächlich männer mit einer dermassen gewaltigen potenz, dann bleibt mir nichts anderes übrig als den hut vor diesen zu ziehen!!! ;-)

aber ich denke, dass genau diesen gedanken, sich zu prostituieren, und für viel lust und spass auch noch geld zu bekommen, ein jeder mann schon mal gehegt hat, aber wer hat es tatsächlich mal in die tat umsetzten können? und wie sollte man sich das vorstellen???
soll ich mich tatsächlich hübsch gekleidet am südring platzieren und warten bis eine stehenbleibt und mich fragt was ich koste??? ob das denn funktionieren würde???

also einen versuch wärs tatsächlich wert! versprichst mir dass vorbei kommst lamystika??? *Gg*

nichts desto trotz, es bleibe dahingestellt......

glg
gefuehlvoller

Na dann fang mal an Jolly da du ja offensichtlich weisst wer ich bin kannst es ja offen dalegen wie der Sex mit mir war :) habe damit kein Problem :) Und für alle die mir hoffnungslos PN´s hinterlassen, ich bin nicht auf der Suche nach einer "männlichen Hure" sondern wollt ich mit dem Beitrag nur mal aufzeigen dass hier nur über Frauen als Sexobjekt geschrieben wird und das dies auch umgekehrt möglich ist! Ich habe was ich brauche und bin somit zufrieden!

In diesem Sinne...

Na dann fang mal an Jolly da du ja offensichtlich weisst wer ich bin kannst es ja offen dalegen wie der Sex mit mir war :) habe damit kein Problem :) Und für alle die mir hoffnungslos PN´s hinterlassen, ich bin nicht auf der Suche nach einer "männlichen Hure" sondern wollt ich mit dem Beitrag nur mal aufzeigen dass hier nur über Frauen als Sexobjekt geschrieben wird und das dies auch umgekehrt möglich ist! Ich habe was ich brauche und bin somit zufrieden!

In diesem Sinne...

......jolly schwieg :mrgreen:

das ist war wo sind die Frauen die für Sex bezahlen. Ich möchte mich auch sehr gerne Prostituieren. Möchte sehr gerne eine Männliche Hure werden.

das ist war wo sind die Frauen die für Sex bezahlen. Ich möchte mich auch sehr gerne Prostituieren. Möchte sehr gerne eine Männliche Hure werden.

:hmm:Und wo liegt das Problem?????

Nix einfacher, als das...mach die Untersuchungen, hol dir den Deckel und biete deine Dienste über entsprechende Medien an.

Ob du allerdings wirklich davon wirst leben können, oder nur fallweise dein Taschengeld aufbessern kannst, ist eine andere Frage. :mrgreen:

Zurück
Oben