Privat Diverses Männlicher Prostituierte :-)

Nicht, daß ich es vorhätte, aber ich dachte immer, Prostitution ist in Tirol außerhalb von genehmigten Einrichtungen verboten. Nicht?

Nicht, daß ich es vorhätte, aber ich dachte immer, Prostitution ist in Tirol außerhalb von genehmigten Einrichtungen verboten. Nicht?

Sorry, hast recht. :oops:
In NÖ sind Haus- und Hotelbesuche nicht verboten. Andere (Bundes-)länder, andere Sitten. ;)

Wenn ich so durch das Tiroler Forum stöbere lese ich zum größten Teil nur Erfahrungsberichte die Frauen betreffen :-( Gibt es im Forum keine Frauen???? Besser gesagt wenn doch hatte schon mal eine Sie Erfahrung mit einem männlichen Prostituierten?? Gibt es sowas in Tirol eigentlich??
Bin eine Frau die gern das ungewöhnliche ausprobiert und Spass an der Lust hat, aber in Tirol bzw. in Innsbruck scheint wirklich tote Hose zu sein! Schade eigentlich :)

In diesem Sinne....
Warum für Sex bezahlen? Das Außergewöhnliche bekommt man doch auch so, wenn man nur sagt was man will und den richtigen Sexpartner hat. Auch bei wechselnden Partner!

was ich weiss gibt es 2!sind immer zusammen unterwegs und unter einer nr erreichbar!!eine freundin hat inen mal aausprobiert und war zufrieden!!gross blond grossen schwanz!!hat 80 euro bezahlt!

ich glaube du weist manchmal nicht was du schreibst erst suchst du männer die sich für sex bezahlen lassen und jetzt hat wieder alles was du brauchst ich glaube du bist ein wolf im schafpelz
Na dann fang mal an Jolly da du ja offensichtlich weisst wer ich bin kannst es ja offen dalegen wie der Sex mit mir war :) habe damit kein Problem :) Und für alle die mir hoffnungslos PN´s hinterlassen, ich bin nicht auf der Suche nach einer "männlichen Hure" sondern wollt ich mit dem Beitrag nur mal aufzeigen dass hier nur über Frauen als Sexobjekt geschrieben wird und das dies auch umgekehrt möglich ist! Ich habe was ich brauche und bin somit zufrieden!

In diesem Sinne...

ich glaube du weist manchmal nicht was du schreibst erst suchst du männer die sich für sex bezahlen lassen und jetzt hat wieder alles was du brauchst ich glaube du bist ein wolf im schafpelz

Sicher weis ich was ich schreibe :) Hab ja am Anfang nie geschrieben dass ich was suche! Hab lediglich geschrieben ob es so was gibt und ob schon mal wer Erfahrung damit gemacht hat!

Lg Mysti

Ps: Wolf im Schafspelz bin ich keiner denn dann wär mir nicht immer zu kalt

sorry dan muss ich woll was falsch verstanden haben aber dein zitat klang so als du eine männliche hurre suchst lg. siggi
Sicher weis ich was ich schreibe :) Hab ja am Anfang nie geschrieben dass ich was suche! Hab lediglich geschrieben ob es so was gibt und ob schon mal wer Erfahrung damit gemacht hat!

Lg Mysti

sorry dan muss ich woll was falsch verstanden haben aber dein zitat klang so als du eine männliche hurre suchst lg. siggi

nein ganz und gar nicht hätte mich eben nur interessiert was in Tirol so in der art los ist

hi,
wenn du nach wien kommst kostet es dich 150 euro pro stunde.
bei einem hausbesuch zahlst du noch die taxikosten.
sonderwünsche gegen aufpreis.

ha, ihr tiroler glaubt´s ihr seid allein auf der welt. was soll dieser quatsch.
hast existenzängste. in wien kannst genauso callboy´s buchen.

vergiss den wiener der ist nur einfake so viel ich weis gibt es von meier sorte nur zwei in tirol mich nähe immsbruck und einen noch im bezirk schwaz also wenns dich interssiert wie sowas ab läuft dann nur über pn will nicht über meine kunden offentlich schreiben grüsse siggi

Also bei dir soll sich einer mal auskennen!? :fragezeichen:

1x suchst du Outdoorkontakte - hetero oder homo, keine Ahnung?
1x bist du ein Mann?
1x bist du eine Frau?
Und jetzt bist du auch noch ein Callboy?

:kopfklatsch:

naja blei du mal bei deinen südring geschichtln da kennst dich vieleicht besser aus oder suchst nur aufmerksamkeit ?jeder hat ein beruf und privat leben lg. siggi
Also bei dir soll sich einer mal auskennen!? :fragezeichen:

1x suchst du Outdoorkontakte - hetero oder homo, keine Ahnung?
1x bist du ein Mann?
1x bist du eine Frau?
Und jetzt bist du auch noch ein Callboy?

:kopfklatsch:

naja blei du mal bei deinen südring geschichtln da kennst dich vieleicht besser aus oder suchst nur aufmerksamkeit ?jeder hat ein beruf und privat leben lg. siggi

bei dir soll sich wer auskennen sehr fakeverdächtig

Ok! Dann bleib ich halt beim Südring (obwohl ich da nur ein paar wenige Beiträge gepostet habe).

Schade! Und ich dachte du könntest mir ein paar gute Tipps geben.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na na na :nono:, bin zwar noch nicht lang hier unterwegs, aber der marxxxxx ist auf den parkplätzen dieser welt zuhaus, das steht außer streit :affe:

:)ironie:)

ich dachte ich hab es hir mit erwachsene menschen zu tun aber ihr seit so richtig kindisch und wenn interessiert es was für neigungen ich habe bin gerne für alle antworten bereit
HAllo!!
zeig mir eine frau die dafür bezahlt und ich machs ihr kostenlos !!!!!!!!!!

solche fraune findest aber nur ganz selten in Innsbruck...

lg

ich denke es ist jeden mann selber überlassen ob er für sex bezahlen muss und zur heutigen zeit find ich müssen frauen doch nicht für sex bezahlen es gibt genug lokaliteetn wo man sich näher kommt und wo ein wille da auch ein gebüschQUOTE=LaMystika;1511305]Sicher weis ich was ich schreibe :) Hab ja am Anfang nie geschrieben dass ich was suche! Hab lediglich geschrieben ob es so was gibt und ob schon mal wer Erfahrung damit gemacht hat!

Lg Mysti

Ps: Wolf im Schafspelz bin ich keiner denn dann wär mir nicht immer zu kalt[/QUOTE]

ich denke es ist jeden mann selber überlassen ob er für sex bezahlen muss und zur heutigen zeit find ich müssen frauen doch nicht für sex bezahlen es gibt genug lokaliteetn wo man sich näher kommt und wo ein wille da auch ein gebüsch
[/QUOTE]

Find ich auch; aber die Tatsache dass Frauen nicht für Sex bezahlen müssen sollte doch auch genauso für Männer gelten. Schliesslich haben vom Sex (meißtens) beide was, also warum das hart verdiente Geld nicht für was anderes ausgeben (z.B. ein nettes Abendessen mit der betreffenden Frau o.ä.) ?

alle die sich freiwillig gemeldet haben,bedenkt aber das die frauen die bezahlen nicht immer(eher sogar selten)euren vorstellungen entsprechen.und die frauen die es machen nehmen es jeden tag auf sich diese (sicher nicht leichte)arbeit zu machen,um dann oft aus frust(weil zu schnell gekommen,hab bezahlt du gehörst mir und und und) schlecht bewertet werden.ja warum gibts so wenige männer die sich zur verfügung stellen ????????? keine ahnung.ist mir aber auch egal da ich auf frauen stehe.:winke:

Zurück
Oben