- Reaktionen
- 380
- Checks
- 1
Nicht, daß ich es vorhätte, aber ich dachte immer, Prostitution ist in Tirol außerhalb von genehmigten Einrichtungen verboten. Nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht, daß ich es vorhätte, aber ich dachte immer, Prostitution ist in Tirol außerhalb von genehmigten Einrichtungen verboten. Nicht?
Warum für Sex bezahlen? Das Außergewöhnliche bekommt man doch auch so, wenn man nur sagt was man will und den richtigen Sexpartner hat. Auch bei wechselnden Partner!Wenn ich so durch das Tiroler Forum stöbere lese ich zum größten Teil nur Erfahrungsberichte die Frauen betreffen :-( Gibt es im Forum keine Frauen???? Besser gesagt wenn doch hatte schon mal eine Sie Erfahrung mit einem männlichen Prostituierten?? Gibt es sowas in Tirol eigentlich??
Bin eine Frau die gern das ungewöhnliche ausprobiert und Spass an der Lust hat, aber in Tirol bzw. in Innsbruck scheint wirklich tote Hose zu sein! Schade eigentlich
In diesem Sinne....
Na dann fang mal an Jolly da du ja offensichtlich weisst wer ich bin kannst es ja offen dalegen wie der Sex mit mir war habe damit kein Problem Und für alle die mir hoffnungslos PN´s hinterlassen, ich bin nicht auf der Suche nach einer "männlichen Hure" sondern wollt ich mit dem Beitrag nur mal aufzeigen dass hier nur über Frauen als Sexobjekt geschrieben wird und das dies auch umgekehrt möglich ist! Ich habe was ich brauche und bin somit zufrieden!
In diesem Sinne...
ich glaube du weist manchmal nicht was du schreibst erst suchst du männer die sich für sex bezahlen lassen und jetzt hat wieder alles was du brauchst ich glaube du bist ein wolf im schafpelz
Sicher weis ich was ich schreibe Hab ja am Anfang nie geschrieben dass ich was suche! Hab lediglich geschrieben ob es so was gibt und ob schon mal wer Erfahrung damit gemacht hat!
Lg Mysti
Ps: Wolf im Schafspelz bin ich keiner denn dann wär mir nicht immer zu kalt
sorry dan muss ich woll was falsch verstanden haben aber dein zitat klang so als du eine männliche hurre suchst lg. siggi
vergiss den wiener der ist nur einfake so viel ich weis gibt es von meier sorte nur zwei in tirol mich nähe immsbruck und einen noch im bezirk schwaz also wenns dich interssiert wie sowas ab läuft dann nur über pn will nicht über meine kunden offentlich schreiben grüsse siggi
Also bei dir soll sich einer mal auskennen!?
1x suchst du Outdoorkontakte - hetero oder homo, keine Ahnung?
1x bist du ein Mann?
1x bist du eine Frau?
Und jetzt bist du auch noch ein Callboy?
naja blei du mal bei deinen südring geschichtln da kennst dich vieleicht besser aus oder suchst nur aufmerksamkeit ?jeder hat ein beruf und privat leben lg. siggi
naja blei du mal bei deinen südring geschichtln da kennst dich vieleicht besser aus oder suchst nur aufmerksamkeit ?jeder hat ein beruf und privat leben lg. siggi
HAllo!!
zeig mir eine frau die dafür bezahlt und ich machs ihr kostenlos !!!!!!!!!!
solche fraune findest aber nur ganz selten in Innsbruck...
lg
[/QUOTE]ich denke es ist jeden mann selber überlassen ob er für sex bezahlen muss und zur heutigen zeit find ich müssen frauen doch nicht für sex bezahlen es gibt genug lokaliteetn wo man sich näher kommt und wo ein wille da auch ein gebüsch
Ps: Wolf im Schafspelz bin ich keiner denn dann wär mir nicht immer zu kalt