Peepshows Magarita Nr 1 Burggasse...

. . ja dass dürfte wohl simone sein, die ist dieses monat aber in der RBG anzutreffen - ganz grosse abzockerin :( :( - hände weg !

PX-pert

@Xpert

Wenn Du die Magareta mit Siomon&Carfunkel verwechselst:roll: gebührt Dir der Name Xpert aber nicht:confused: .

Ist ein völlig anderes Girl, wie sollte sie sonst auch in der BG und gleichzeitig in der RBG arbeiten.

@Chevyfahrer

Leider kann ich Dir nur berichten das die Gäste sehr zufrieden mit Magarita sind, sie ist sehr oft in der Solo besetzt;) , mehr kann ich Dir aber auch nicht sagen.

...danke...

aber hat sie nicht schon mal in den wiener peep-shows gearbeitet?vor ein paar jahren...mir kommt sie ein wenig bekannt vor...als ob ich sie schon mal gesehen hätte....:fragezeichen:

Mir auch. Ich glaube, dass sie hat früher schwarze haare gehabt. Und war wesentlich dünner.

Ich bin nicht so begeistert von ihrem Gebläse... Gefühllos sogarschmerzhaft, zu schnell und zu kräftig.

Ihr Service ist nicht die Rede wert! Sie wird nach der Geldübergabe ganz schnell ungeduldig. Und ihr Französisch ist ein Jammer... :kopfab:

Zurück
Oben