Asia Krongasse 1 neu

Ich war jetzt mal im neuen Studio. ist gut gelungen. Parkplätze eher nicht so prächtig, aber, wer suchet der findet. Coco unverändert Super Dame.
Darum bin ich next week wieder bei Coco.

Kontaktaufnahme ist perfekt, Coco ist immer so süß, so unklompiziert, das erleichtert vieles und ist für mich ein Anlass, Coco immer wieder zu beehren.

Schon mal über ein Zweithandy nachgedacht? Solche Nachrichten auf dem Handy können böse enden.
da gab es mal einem Minister, dieser hatte 7-8 Handys. Jetzt weiß ich warum. 😂

früher oder später kommt Frau - Freundin drauf, dass da was im Busch ist. Auch wenn man n noch so penibel genau sich überlegt, Zeitmanagement (man sagt zu hause ich muss länger Arbeiten. Manchmal können wir ganz schön erfinderisch werden. Und wennst tollen Sex gehabt hast, kommst zu Hause mit einer anderen Stimmung an. Das merkt die Frau, auch wennst ihr vorspielst der Arbeitstag war so stressig. Frauen haben ein anderes empfinden in der Gefühlwelt und Stimmungswelt.

da gab es mal einem Minister, dieser hatte 7-8 Handys. Jetzt weiß ich warum. 😂

früher oder später kommt Frau - Freundin drauf, dass da was im Busch ist. Auch wenn man n noch so penibel genau sich überlegt, Zeitmanagement (man sagt zu hause ich muss länger Arbeiten. Manchmal können wir ganz schön erfinderisch werden. Und wennst tollen Sex gehabt hast, kommst zu Hause mit einer anderen Stimmung an. Das merkt die Frau, auch wennst ihr vorspielst der Arbeitstag war so stressig. Frauen haben ein anderes empfinden in der Gefühlwelt und Stimmungswelt.
Bisher ist es bei mir Gottseidank immer gut gegangen. Weder das Zweithandy noch sonstige Auffälligkeiten wurden bemerkt. 😅😅😉

Zurück
Oben