- Reaktionen
- 20.016
- Checks
- 2
Xixi ???Xixi bestätigte mir heute, dass das Studio noch zu ist und man auf die Bewilligung wartet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xixi ???Xixi bestätigte mir heute, dass das Studio noch zu ist und man auf die Bewilligung wartet
oder die neue Arbeitsbieneder einzige Minuspunkt
War nicht schlimm, hatte am späteren Nachmittag, locker einen Termin bekommen, dein Posting hat scheinbar abgeschreckt.die soll dann einen Automaten aufstellen wo man sich eine Nummer zieht
grauenvoll
und mit welcher der beiden Damen hattest Du das Vergnügen ?War nicht schlimm, hatte am späteren Nachmittag, locker einen Termin bekommen, dein Posting hat scheinbar abgeschreckt.
Gut für mich.
bzw ein sehr frequentierter Ort, keine 'Verstecknische', wie anderswo, und man steht, bis (hoffentich) aufgemacht wird, draussen im Rampenlicht. bissl was für HartgesotteneIch denke, der einzige Minuspunkt wäre nur strassenverkehrstechnisch ... aber ob das viele hindert? ... mich sicher nicht
Klagbaumgasse 9 ist zum WeiterempfehlenIst doch eh ein ruhiges Gasser.
Praktisch schräg gegenüber eine Asia Massage, dort darfst nach dem Duschen ein beigestelltes Hoserl anziehen. Sonst wirst nicht behandelt.
Im gleichen Häuserblock der Massage, aber ums Eck in der Klagbaumgasse auch eine China Massage, aber im ersten Stock.
Viel weiter will ich nicht schauen, es würde sehr üppig werden.
Denke ich auch, und es wird auch relativ rasch geöffnet, außer es sind alle besetzt, dann leuchtet aber ein belegt Schild.Ist doch eh ein ruhiges Gasserl.
Es gibt in den Asisstudios keine jungen Mädchen ... mit viel Glück findest du vielleicht irgenwo eine +30Was für Mädchen arbeiten da? Sind das alte chinesinen oder auch junge dabei?