als urlaubender elternteil hat man es mit dem sex schwer, sehr, sehr schwer........
beschreibungen im urlaubsprospekt und die wirklichkeit schauen oft sehr verschieden aus:
"getrennter schlafbeich", das war dann ein weißer plastikvorhag, in etwa wie ein duschvorhang vorzustellen, der rund ums bett gezogen wurde
(italen)
"geräumiges familienzimmer", das war ein (allerdings relativ großes) doppelzimmer, in das VIER betten gepfercht waren wo man zwischen den betten gar nicht mehr gehen konnte. ud ein kasten, gross genug für das doppelzimmer
(türkei)
"familienappartement mit seperatem schlafbereich" bei betreten des zimmers fanden wir eigentlich nur zwei betten (ein bett und ein sofa) das seperate doppelzimmer versteckte sich hinter so etwas wie einer schiebe-schranktüre. wenn man im doppelbett lag und die schiebetüre war zu, stand man mit den füße daran an, also nicts für leute mit platzangst. ich habe das "zimmer" dann immer durch das fenster über den gemeinsamen balkon verlassen und bin zur terassentüre wieder ins appartement gekommen
(spanien)
bei allen dreien waran sex nicht einmal zu denken. leider haben de beschreibungen imer gestimmt, wir haben sie nur falsch gelesen
wenn die kids schon größer sind, würde ich ein seperates zimmer buchen, machten wir dann auch ab etwa 14 jahren, und das hat sich toll bewährt, ich konnte dann selbst auch meist vor dem abendessen duschen, was vorher bei drei frauen im zimmer fast unmöglich war
allerdings ist das in einem magic life ein sehr teues unterfangen
wir stiegen eigentlich meist in ***-hotels ab
machen wir auch heute noch, ich brauch keine animation, blöd sein kann ich selber, und am abend will ich sowieso aus dem hotel raus
gut, da wir meist in mallorca urlauben, ist das mit der animation kein problem, ein paar schritte zur bierstraße und dort gibts unterhaltun zu hauf.