magic life

6

Gast

(Gelöschter Account)
hi an alle!

ich möchte im sommer mit meinen kids in einen magic life-club fahren.
hat jemand von euch erfahrungen, wo es eher entspannt erotisch zugeht? weil ich denke für die kids ist es eh überall cool....(?)

sorry aber aus welchem grund suchst du erotik wenn du mit deinen kids in den urlaub fährst??

:hmm:

sorry aber aus welchem grund suchst du erotik wenn du mit deinen kids in den urlaub fährst??

:hmm:

warum nicht???
nur weil man kinder hat darf man keine erotik mehr haben???
irgendwann schlafen auch die kinder mal. :mrgreen::mrgreen:

das will ich nicht damit sagen.. hab auch einen sohn und trotzdem gehts bei mir auch erotisch heiß her..

aber ich denke mal, daß er, wenn er alleine fährt mit den kindern, sie nicht ständig um sich hat, also sprich die kinder wohnen bei ihrere mutter..

wenn ich dann schon mal mit ihnen in urlaub fahre möchste ich auch die nächste bei ihnen verbringen.. abergesehen davon, kommt jetzt auch natürlich aufs alter der kinder an, ich würde meine nicht alleine im hotel lassen in der nacht.. nur damit ich in den 2 wochen urlaub auch zum stich komme..

er könnte ja dann nochmal eine woche alleine wo hin fahren oder halt übers we..

aber jedem das seine..

:winke:

danke kaetzchen!

wenn du das sagst kommt das mit weniger rabenpapa-touch rüber:)

wenn ich dich recht verstehe, girl84, tuns auch all die paare, die mit ihren kids urlauben nicht(weil wozu fahren sie denn auf urlaub?)....:hmm:

aber ich denke mal, daß er, wenn er alleine fährt mit den kindern, sie nicht ständig um sich hat, also sprich die kinder wohnen bei ihrere mutter..

:winke:

lass mich das mal durchdenken....wenn die kinder bei mir leben und ich alleinerzieher bin; wie genau soll ich dann auf urlaub fahren? mit meiner urlaubsfrau? hilf mir!:fragezeichen:

lass mich das mal durchdenken....wenn die kinder bei mir leben und ich alleinerzieher bin; wie genau soll ich dann auf urlaub fahren? mit meiner urlaubsfrau? hilf mir!:fragezeichen:

ganz ehrlich so habe ich es eig noch nicht betrachtet.. ist halt eher seltener daß die kids beim papa wohnen..

für diesen fall muß ich mir noch eine antwort überlegen..
aber grundsätzlich dann wenn halt dann die mama mit ihnen auf urlaub ist :hmm:

:bussal:

vl. habe ich aber auch einfach nur deßhalb bedenken weil seit dieser entführungsgeschichte von dem süßen kleinen mädchen in spanien ich viel zu viel angst davor hätte meine kids alleine im hotel zu lassen

..

super idee!:haha:

weit bin ich aber noch nicht gekommen mit meiner frage:confused:

aber bezüglich ängste...sind schon bisl älter; und buben; und ich bin da ziemlich entspannt, manchmal vielleicht zusehr

ist halt manchmal nicht schlecht wenn man/frau vorher fragt warum/weshalb, und erst dann ein bissiges kommentar schreibt.

oder wie hat meine mutter immer gesagt, (inwzw. sag i des zu meine kinder)
erst denken dann nochmals denken und dann reden/schreiben. :lehrer:

so kann man einige mißverständnisse schon vorher aus der welt schaffen. :daumen::daumen:

ausserdem wird dann viel weniger gestritten, und die ersparte zeit kann man für vernüftigeres verwenden. :mrgreen::mrgreen:

ganz ehrlich so habe ich es eig noch nicht betrachtet.. ist halt eher seltener daß die kids beim papa wohnen..

für diesen fall muß ich mir noch eine antwort überlegen..

vl. habe ich aber auch einfach nur deßhalb bedenken weil seit dieser entführungsgeschichte von dem süßen kleinen mädchen in spanien ich viel zu viel angst davor hätte meine kids alleine im hotel zu lassen

fast jedes hotel hat einen babysitter dienst.

ich freu mich TOTAL, dass ihr euch so gut versteht. ehrlich!

bloß....was hab ich jetzt davon?:cry:

ich freu mich TOTAL, dass ihr euch so gut versteht. ehrlich!

bloß....was hab ich jetzt davon?:cry:

Dann will ich einmal einen konstruktiven Beitrag beisteuern.
Familienurlaub mit Erotik wird es leider nicht spielen. Das einzige was es gibt, ist eine Familiensuite wo zumindest die Kinder in einem separaten Zimmer schlafen. Für die Erotik müsst Ihr wohl selbst sorgen. Abends wenn die Kinder dann schlafen. Wobei Du ja leider nicht geschrieben hast wie alt die Kinder sind.
Bei uns ist es meistens so, dass wir im Urlaub weniger Zeit für uns haben als daheim. Nachdem die Kinder endlich schlafen schaffen wir gerade noch eine gemeinsame, gemütliche Zigarette am Balkon und das war`s dann meistens.

als urlaubender elternteil hat man es mit dem sex schwer, sehr, sehr schwer........:mrgreen:

beschreibungen im urlaubsprospekt und die wirklichkeit schauen oft sehr verschieden aus:

"getrennter schlafbeich", das war dann ein weißer plastikvorhag, in etwa wie ein duschvorhang vorzustellen, der rund ums bett gezogen wurde :mauer:(italen)

"geräumiges familienzimmer", das war ein (allerdings relativ großes) doppelzimmer, in das VIER betten gepfercht waren wo man zwischen den betten gar nicht mehr gehen konnte. ud ein kasten, gross genug für das doppelzimmer :mad: (türkei)

"familienappartement mit seperatem schlafbereich" bei betreten des zimmers fanden wir eigentlich nur zwei betten (ein bett und ein sofa) das seperate doppelzimmer versteckte sich hinter so etwas wie einer schiebe-schranktüre. wenn man im doppelbett lag und die schiebetüre war zu, stand man mit den füße daran an, also nicts für leute mit platzangst. ich habe das "zimmer" dann immer durch das fenster über den gemeinsamen balkon verlassen und bin zur terassentüre wieder ins appartement gekommen :mrgreen: (spanien)

bei allen dreien waran sex nicht einmal zu denken. leider haben de beschreibungen imer gestimmt, wir haben sie nur falsch gelesen ;)

wenn die kids schon größer sind, würde ich ein seperates zimmer buchen, machten wir dann auch ab etwa 14 jahren, und das hat sich toll bewährt, ich konnte dann selbst auch meist vor dem abendessen duschen, was vorher bei drei frauen im zimmer fast unmöglich war ;)

allerdings ist das in einem magic life ein sehr teues unterfangen ;)
wir stiegen eigentlich meist in ***-hotels ab

machen wir auch heute noch, ich brauch keine animation, blöd sein kann ich selber, und am abend will ich sowieso aus dem hotel raus

gut, da wir meist in mallorca urlauben, ist das mit der animation kein problem, ein paar schritte zur bierstraße und dort gibts unterhaltun zu hauf.

ich möchte im sommer mit meinen kids in einen magic life-club fahren.
hat jemand von euch erfahrungen, wo es eher entspannt erotisch zugeht? weil ich denke für die kids ist es eh überall cool....(?)

Es ist egal, welchen Magic Life Club Du auswählst. Die Kinder sind den ganzen Tag in diversen Interessengruppen beschäftigt und lassen sich nur zu den Essenszeiten bei den Eltern blicken. Daher hast Du (und auch die anderen Eltern mit gleichaltrigen Sprösslingen) jede Menge Tagesfreizeit, die entsprechend vergnüglich verbracht werden kann und oft auch wird ;)

danke für die zuletzt themenzentrierten beiträge:daumen:

allerdings scheint eine kleinigkeit untergegangen zu sein: ich schrieb in meiner erstfrage nicht "wir fahren mit kids" sondern "ich fahre mit kids"; und das ist auch so gemeint...

und extra für dich, dulcedo: 8+12 ;)

Zurück
Oben