Outfit für Lifeball gesucht

Liebe Forums-Community!
Ich hab heuer die Gelegenheit den Life-Ball in Wien zu besuchen. Ich hab aber keine Ahnung wie ich zu einem passenden Outfit komme.

Ich suche jemanden, der mir ein passendes Kleid bzw. Kostüm (Das Thema ist "Wasser") entwerfen könnte. Ich bin mit den Leuten aus der Firma meines Mannes unterwegs, das heißt, ich kann sicher nicht "nackt" herumlaufen. Aber ich möchte eben nicht in einem 08/15 Ballkleid gehen. Es kann ruhig ausgefallen und sexy sein!

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee und kann mir weiterhelfen!

Danke für eure Hilfe
Butterflies

aquairum hallte ich auch für unrelaistisch ...
1.) bekommt ihr das niemals dicht
2.) bekommt das das tootale gewicht ( sicher >20kg)
3.) ist fischhaltung lt. tierschutzverordnung unter 54l beckeninhalt VERBOTEN ... das kann gleich mal eine anzeige setzen ... und ich denke das die radikale tierschützer dichte am lifeball nicht zu unterschätzen ist

es gibt allerdings in so ramsch-geschäften immer diese miniaquarien mit den dekofischen drinnen ( die sind ganz flach ... so 2 cm in der stärke (kennt ihr das?)

das könnte man sicher zu einem lustigen hut verarbeiten....

andererseits könntest du deine freundin auch als fisch bodypainten und ihr einfach nur ein netz anziehen ... und du stylst dich als rauer seebär der sie gerade gefangen hat

Beim Thema Wasser fällt mir die Alex ein, aber die kann nur Nageldesign.... kennst niemanden, der auf einer Modeschule war/ist??? Die können das ganz gut! Nur die Zeit wird ein bissi eng...:hmm:

zwei themen zusammengeführt.

Zurück
Oben