Magic-Wand bzw Auflegevibrator

Mitglied #108042

Power Mitglied
Reaktionen
32.866
Checks
8
Da die Überlegung einer Neuanschaffung ins Haus steht wollte ich hier einen Thread starten um über aktuelle Bestenlisten eurerseits nachzufragen.
Wie sinnvoll sind Akkugeräte?
Ist ein Kabelgerät effizienter?
Was ist eure Lieblingsmarke bzw welches ist wirklich empfehlenswert.
Ist bei derartigen Geräten eine Preisfrage etwas wesentliches, bedeutet sind teure Geräte besser oder zählt da nur der Name?
Vielleicht kommen ja hilfreiche Beiträge um eine Entscheidung treffen zu können um eben nicht einen Schrott zu erwerben wo man hinterher nicht glücklich darüber ist.

Beim kabelgebundenen Magic Wand- der immer noch der Goldstandard ist- hatte ich einen günstigen und den original Europe Magic Wand: der günstige war nicht so gut und bald kaputt, der teure läuft heute noch und das häufig- sie und ich :)

Beim kabelgebundenen Magic Wand- der immer noch der Goldstandard ist- hatte ich einen günstigen und den original Europe Magic Wand: der günstige war nicht so gut und bald kaputt, der teure läuft heute noch und das häufig- sie und ich :)
bedeutet wie bei vielen Dingen das teurer doch auch besser ist?

wenn du Wert legst auf verschiedene Vibrationsmuster, dann nimmst du den: https://amzn.eu/d/0o7lIKb

ansonsten den hier: https://amzn.eu/d/iek6kGJ am besten gleich mit dem blauen Haken, der mitangeboten wird, der ist sehr empfehlenswert ;)

wenn Akku, dann würde ich ein Markengerät nehmen: Lovense Domi 2 - Bluetooth-App-gesteuertes „Mini“-Massagestab der kann auch noch Bluetooth :giggle: den hab ich allerdings selbst noch nicht probiert
danke für die tipps,
im prinzip sollte er ja dazu dienen die frau eben auch lange auf hohem level zu halten bzw auch ein wenig zu ärgern.

den lovense hatte ich schon mal aber da war der akku total schwach und nach nicht mal einer stunde leer.

im prinzip ist halt ein akku aus meiner sicht besser weil man ihn überall eben auch wald mitnehmen kann ...

Ein wenig OT mag uns verziehen werden, doch weiß jemand von den Domi BenutzerInnen, ob man dieses lästige LED Geblinke deaktivieren kann?

Magic Wand mit Kabel, es gibt nix schlimmeres als wenn dir der depperte Akku ausgeht. :verwirrt:

Den Hakenaufsatz gleich dazu ordern. Ich benutze nix anderes mehr.
Gibt mMn nichts besseres.

Zurück
Oben