Privat Diverses Maiers Kuschelhotel

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!

Kennt ihr das Maier´s Kuschelhotel in Söchau?
Ist es wirklich so romantisch wie beschrieben?
Wäre schön wenn uns jemand ein Feedback geben kann!

lg

NP

Wir waren vorigen Herbst in Maier's Kuschelhotel in Loipersdorf.
Es ist ein ganz wunderbares, schönes hotel mit einem super Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, Salarium) und einen sehr kuscheligen Liegebereich mit Doppelliegen, Himmelbetten, abgetrennten Ruheraum zum kuschel etc...
Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, auch mit Himmelbett.
An der Rezeption kann man sich Erotik-Videos kostenlos ausborgen.
Sextoys kann man auch kaufen. Personal ist sehr höflich und diskret.
Wirklich ein tolles Hotel !!!:daumen::winke:
Das hotel kan nich nur weiterempfehlen

Euer
Billy6

hallo !

wir waren 1 mal in söchau und 2 mal.l thermenblick in loipersdorf.
in söchau hat uns besonders gut das frühstück im bett gefallen.
allgemein ist der thermenblick in loipersdorf das schönere hotel.
aber alle 2 sind empfehlenswert.

mfg
s&m

Hallo Ihr Beiden !

Kenne auch beide Häuser - sowohl das in Loipersdorf als auch das in Söchau. Mir persönlich hat es in Loipersdorf besser gefallen; hat wahrscheinlich am Ambiente gelegen. Sind beide nicht schlecht.

lg Capt_Jack

Anfrage wegen "Kuschelhotel" 14Uhr49.........13 Min.später positives Feedback mit toller, ausführlicher,einladender Beschreibung.....wie das hier funktioniert...einmalig!

.... nur verschwiegene plätzchen gibts halt nich besonders viele .... spa-bereich für alle zugänglich .... also kaum möglichkeit für nen quickie ;)

wünsch euch trotzdem viel spaß ....

:cool:

hallo !

fuer eine schnelle nummer geht es nur in der zeit wo die meisten
schon beim abendessen sind die finische sauna ist noch der
beste platz im thermenblick.

mfg
s&m:hurra::hurra:

Werden dieses WE im Maiers sein! Sagt ist es auch möglich dass man hier etwas frivoleres erleben kann??????
Es ist ein Hotel aber was ist laut eurer Erfahrung im Maiers möglich????
Danke
NP

Hallo Naturalpaar,

schon lange nichts gehört von euch;
Ich denke im Maier's hat sich nichts geändert; Dort sind fast immer Pärchen anzutreffen, mit denen sich eventeull etwas ergibt. Wenn man das nicht möchte, fühlt sich dort selten wer gestört, wenn man "gesehen" wird.

Habt ein schönes WE im Maiers, ich freue mich auch schon drauf, wir fahren Anfang März:winke:

Schöne Grüße
Billy 6

Hey Billys!

Danke für eure Antwort!
Ja es mag sein, dass sich dort von zeit zu zeit was ergibt! Aber leider hat bisher noch niemand ein reales erlebnis geschildert!
Wäre schön zu wissen was dort möglich ist!
lg
NP

Hallo Leute,

wir sind vom 22.08. - 23.08. im Kuschelhotel in Loipersdorf.
Ist zufällig noch jemand an diesen Tagen dort der Lust auf sehen und gesehen werden hat ?

Lg

So dann wollen wir den alten Thread mal wieder etwas aufleben lassen!:)
Wir haben vor nach Silvester ein wenig im Kuschelhotel zu entspannen!!!
War jemand in letzter Zeit im Kuschelhotel? Ist es noch immer so toll?
Wir würden uns über antworten wirklich sehr freuen!

Hallo ihr,war mit meiner anfang dez. in maier`s loipersdoerf. haben aber leider keine erotischen paare getroffen da.

Hallo ihr,war mit meiner anfang dez. in maier`s loipersdoerf. haben aber leider keine erotischen paare getroffen da.
Das war nicht unsere Frage!!!
Wir sollten nur wissen, ob dieses Hotel noch immer sehr gut ist und auch hält was die Homepage verspricht!

Ja hallo
Wir waren auch dort ich muss dir sagen .
_In diesesn Hotel bleiben dir keine Wünsche offen du kannst alles was dein Hez begehrt haben

Hoffe hab dir weiderhelfen können

Das war nicht unsere Frage!!!
Wir sollten nur wissen, ob dieses Hotel noch immer sehr gut ist und auch hält was die Homepage verspricht!

ja des hotel -essen-und wellness ist noch immer total ok!
wir dachten aber das hir mehr erotische paare unterwgs sind,und sich zeigen so wie wir.>>>lg.mani<<<

Ich war im Maiers Kuschelhotel nähe Loipersdorf und muss sagen war recht sehr nice ;) glg

hallo mag von euch vl auch jünngere das hotel is vl a viertel stnd von mir weg such a sex lehrerinn vl hat wer interesse

Hallo, habe eine Frage - werde mit meiner Freundin übernächste Woche in dem Hotel sein - in der Supirior Deluxe Suite. Deswegen meine Frage, war von euch schon mal jemand in dem Zimmer und kann mir vielleicht ein bissl was drüber sagen (gibt es da wirklich eine Liebesschaukel, wie jemand in einem anderen Forum geschrieben hat?, wie sieht die Ausstattung bzw Einrichtung sonst so aus.....) die Fotos und die Zimmerbeschreibung im Internet sagen da ja, denk ich, nicht wirklich alles drüber aus. Also einfach mal um voher schon ein bissl nachdenken und überlegen zu können.

Danke

cheers

Zurück
Oben