Privat Diverses Maiers Kuschelhotel

Liebesschaukel habe ich dort noch keine entdeckt. Leider gibt es in Österreich keine Hotels mit hohem Erotikfaktor. Sollte wer eines kennen - bitte melden. Wie soll man bei uns Spielchen ausprobieren wenns keine Kindergärten dafür gibt ;-)
:hmm:

Liebesschaukel habe ich dort noch keine entdeckt. Leider gibt es in Österreich keine Hotels mit hohem Erotikfaktor. Sollte wer eines kennen - bitte melden. Wie soll man bei uns Spielchen ausprobieren wenns keine Kindergärten dafür gibt ;-)
:hmm:

liebeshotel bergergut in oö (mühlviertel) bietet einiges...

das bergergut würde ich mir gerne mal ansehen, habe schon einiges darüber gehört - speziell von aufgeschlossenen besuchern;-)

das maiers kuschelhotel ist etwas klein, auf der homepage wird es besser verkauft, was dann tatsächlich dort ist, der wellnessbereich ist klein, bei den gästen muss man halt so wie immer und überall Glück haben, aber ein Goodie gibts - im keller ist ein kuschelzimmer mit einem runden wasserbett und einer badewanne daneben - sehr unscheinbar gehts dann durch eine glastür und da ist die STRENGE KAMMER - wir waren echt überrascht, und haben sämtliche toys an uns ausprobiert - war SUPER:)

Momentan wird bei Jochen Schweizer eine Nacht für zwei in diesem Hotel in Loipersdorf für 299 angeboten. (mit Abendessen)
Ich überlege ob sich das lohnt. Ist natürlich ein stolzer Preis.

Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen:

Ist die Badewanne am Zimmer wirklich für zwei geeignet?
Vielleicht sogar auch dann, wenn das Paar nicht schlank ist? *gg*
Ich meine jetzt nicht zwingend für Sex in der Wanne, aber sodass zwei gemütlich drin liegen können?

Nachtrag:

Findet ihr das Hotel Bergergut besser?
Wie ist es dort mit der Badewanne?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wollen keinen neuen thread aufmache...

Ist dieses we, Freitag auf Samstag jemand vom ef im maiers Loipersdorf vertreten?

Sind von Sonntag bis Dienstag im Maiers! Vielleicht sieht man sich oder in der therme loipersdorf? GLG

Wir werden an einem der nächsten Wochenenden wohl mal ins Maiers (oder Bergergut, sind noch nicht ganz sicher). Meine Freundin ist schon sehr gespannt was uns erwartet und wir wollen uns mal was anderes gönnen :)

Waren schon mehrmals im Bergergut werden aber bald mal das Maiers probieren, bisher nur gutes gehört ...

Kann mich da nur anschließen.
Das Maiers ist meiner Meinung nach mehr Luxus und das Bergergut sehr auf die Themen fixiert.
Hatten bisher immer die Gardensuite. Sehr zu empfehlen.

wir wollten dorthin, da habe ich angerufen ob die Spielwiese für alle ist oder nur für uns. Da sie nicht für alle ist sind wir dann ins Hotel Elisabeth gegangen das ist billiger und dort läuft auch nichts

nein wir haben nur so unverbindlich angefragt weil wir einen Gutschein hatten, aber die haben uns gesagt man kann nicht überall sex haben das ist kein Swingerclub ggg

Das ist richtig.
Sie verstehen sich eben immer noch als Hotel.
Ist auch eher für Paare. Also Paare die unter sich bleiben wollen um eine schöne Zeit zu haben und Luxus zu genießen.

Zurück
Oben