Privat Diverses Maiers Kuschelhotel

Ist das Maiers wirklich am absteigendem Ast? Wir wollen nämlich bald dorthin. Wenn’s wirklich eine Katastrophe ist müssen wir wechseln.
Hat wer aktuelle Erfahrungen?

Allein wenn du diese Beiträge genau liest, dann erkennst du das viele Fakes dabei sind.
Wir sprechen hier von Maiers Kuschelhotel - es gibt nur dieses eine in Loipersdorf!!
Weiter hinten schwärmt einer zB. von Maiers Söchau. Ist nur was ganz anderes!
Und dann findest du noch einige Deppen die das dann bestätigen können?!
Ich würde mich freuen wenn ihr nach eurem Besuch dort einen Bericht schreibt, damit auch alle anderen sich ein Bild dieser Location machen können.

Habe inzwischen auf holidaycheck bis zur Seite drei gelesen, dort schreiben auch welche das alle positiven Bewertungen Fakes sind!
Wenns mir nicht zu blöde wäre, dann würde ich Bilder dieser herabgekommenen sauteuren und grottenschlechten hotelanlage hochladen.

Okay na ich bin gespannt was dort dann wirklich los ist und wie es aussieht.
Ich werde mit Sicherheit nach unserem Besuch eine umfassende Bewertung verfassen damit dies Klargestellt ist. Sollte dieser Besuch wirklich in die Hose gehen kann man ja vorzeitig abreisen und mit etwas Verhandlungsgeschick auch ohne Stornogebühr.
Vielleicht haben sich die Hotelbetreiber diese Bewertungen auch zu Herzen genommen und etwaige Verbesserungen vorgenommen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Auf jeden Fall mal Danke für dein Statement.

Ist das Maiers wirklich am absteigendem Ast? Wir wollen nämlich bald dorthin. Wenn’s wirklich eine Katastrophe ist müssen wir wechseln.
Hat wer aktuelle Erfahrungen?

war vor kurzem und ja zimmern sind eh Top aber ja gerade im Winter ohne Außenbereich etwas langweiliger ;-)

Saunabereich und Ruheraum ist schon ganz nett da geht schon was ;-))

war vor kurzem und ja zimmern sind eh Top aber ja gerade im Winter ohne Außenbereich etwas langweiliger ;-)

Saunabereich und Ruheraum ist schon ganz nett da geht schon was ;-))
Danke für die Auskunft.
Und wie ist das Publikum so?
Sie werben ja sehr mit Sex. Klar Sex sells. Frage ist halt nur ob das alles auch stimmt was auf der Homepage publiziert wird.

Danke für die Auskunft.
Und wie ist das Publikum so?
Sie werben ja sehr mit Sex. Klar Sex sells. Frage ist halt nur ob das alles auch stimmt was auf der Homepage publiziert wird.

Puplikum war bei meinem Besuch so, nur Paare, alter von 20-50 also quer durch die Bank...
im Hotel war aber wenig los und dadurch haben sich die Leute gut verteilt und wir konnten ungestört die zeit verbirngen ;-)

Ja klar für mich ein reine Hotel für Sex...wer Sauna und Therme will geht 400m weiter und bucht dort ein Hotel mit direktem Thermenzugang ;-)

Sex kannst du dort aber auch nur öffiziell im Zimmer und in den Themenräumen haben...
Also ja für den Preis hast außer ein schönes Zimmer nicht wirklich viel soo Tolles...
Essen war für meinen Geschmack gerade mal durchschnitt...

Besuch war mitte 2k17....

Puplikum war bei meinem Besuch so, nur Paare, alter von 20-50 also quer durch die Bank...
im Hotel war aber wenig los und dadurch haben sich die Leute gut verteilt und wir konnten ungestört die zeit verbirngen ;-)

Ja klar für mich ein reine Hotel für Sex...wer Sauna und Therme will geht 400m weiter und bucht dort ein Hotel mit direktem Thermenzugang ;-)

Sex kannst du dort aber auch nur öffiziell im Zimmer und in den Themenräumen haben...
Also ja für den Preis hast außer ein schönes Zimmer nicht wirklich viel soo Tolles...
Essen war für meinen Geschmack gerade mal durchschnitt...

Besuch war mitte 2k17....
Okay na dann ist das Publikum eh wie gewohnt. Frage ist dann halt ob eher aufgeschlossene Leute dort sind oder eher die den sex in den eigen 4 Wänden halten möchten.

Welche themenräume gibts dort? Das wird auf der HP zu wenig klargestellt

Okay na dann ist das Publikum eh wie gewohnt. Frage ist dann halt ob eher aufgeschlossene Leute dort sind oder eher die den sex in den eigen 4 Wänden halten möchten.

Welche themenräume gibts dort? Das wird auf der HP zu wenig klargestellt

Weiß ehrlich gesagt auch nicht ob es gestattet ist ... wonach suchst du/ihr denn?;-)
bei mir hat sich dort nämlich nichts ergeben mit anderen leider waren alle in zweisamkeit...

pfu das weiß ich jetz nichtmehr sorry...

Themenräume ?
Ja es gibt ein Hexenkammerl, eher ein Abstellkammerl mit zwei Besen an Der Decke, ist aber normal gar nicht offen.
Die Sauna und ein kleines Dampfbad sind im Keller, ebenso ein sanarium für 4 Personen.
Kein Whirlpool, kein Becken, einfach nichts.
Der Ruheraum besteht aus einem gangartigen Bereich mit zwei kuschelbettbereichen und etwa 15 Liegen.
Das Publikum waren bei uns Pärchen von 25 bis 60 Jahren, alle zum ersten Mal da.
Keiner suchte irgendwelche Kontakte, alle verschwanden nach dem Abendessen sofort auf die Zimmer.
Die Bar befindet sich mitten im Restaurant , absolut ungeeignet für jedwede Romantik.

waren schon 6 oder 7 mal im maiers. also man sollte keinen sw -club erwarten. publikum wie beschrieb von 20 - 60. kontakte wird man schon knüpfen können, kommt aber sicher auf die momentanen gäste an. würde hier aber eher nicht davon ausgehen.
wir bevorzugen auch die sommermonate (juni bis sep) da hier der garten mit außenpool und whirlpool verwendet werden kann. der spa bereich bietet keinen indoorpool odgl. (nur sauna, dampfbad, ruherraum), dafür ist es im spa meist sehr ruhig da geht schon was.
es gibt themenzimmer wie den prvivate bubble room (große whirlwanne und kamera wo man sich selbst filmen kann) haben wir auch schon benützt, aber da wir meist ein zimmer mit whirlpool hatten ist es dann unnötig.
dann gibt es noch den private erotic room mit wasserbett, kamera und einer „strengen kammer“. ist ganz witzig (siehe unsere bilder, da sind ein paar dabei von meiner frau am andreaskreuz).
preis ist nicht ganz billig, aber es gibt immer wieder gute angebote (auch auf div. plattformen, einfach ein wenig suchen)
muss auch sagen, dass das service in den letzten jahren etwas nachgelassen hat, betrifft aber nicht das personal (das ist echt top).
würde sagen am besten einmal selber probieren und meinung bilden.

@Mitglied #448069 Hallo!

Wenn ich den thread folge, wolltet ihr doch ins Maiers und habt versuch hier vorab Informationen zu erhalten.
Wart ihr nun dort? Falls ja, was waren eure Erfahrungen und Eindrücke?

Meine Göttin und ich werden auch bald hinfahren - wir freuen uns schon sehr. Die Neugier ist groß....

Sandra

Hallo,
Ich war mit meiner Frau vor ca. Einer Woche dort in der Superiorsuite Deluxe, ein schönes geräumiges Zimmer mit 80 Quadratmeter, im Badezimmer ein Wasserbett, Infrarotkabine und Deckenaufhängung für eine Liebesschaukel. Im Wohnbereich ein riesiges Sofa, Fernseher mit BluRay Player, Essbereich, Minibar und Balkon. Weiter zum Schlafzimmer, hier ein gemütliches Boxspringbett, ein weiterer Fernseher mit BluRay Player, eine Pole Dance Stange und wiederum ein Balkon. Am Zimmer hatte uns zu Beginn des Urlaubes eine Box mit Spielzeugen erwartet, welche dort erworben werden können. Den Garten bzw. den Spa Bereich hatten wir nicht genutzt, da wir nur eine Nacht waren.
Hoffe ich könnte dir damit helfen :)
Lg
P.

Mein Erfahrungsbericht vom Maiers Kuschelhotel in Loipersodrf:
Vor einigen Tagen haben die Göttin und ich ein Wochenende dort verbracht. Vor der Anreise waren wir schon sehr gespannt was uns erwarte, das Thema des Wochenende war aber klar: Sex und Wellness.
Beim betreten des Hotels war auch die Profilierung des Hotels sehr schnell klar: Ziel ist es, Pärchen schöne Zweisamkeit zu bieten und einen Gewissen Fokus zu setzten. Wir waren schon sehr früh angereist, sodass unser Zimmer noch nicht bezugsbereit war. Bis es fertig war, konnten wir aber schon den sogennten "Liebesgarten" und "Jungle Wellness" benutzen. Zur vereinbarten Zeit gab es dann den obligaten Begrüßungssekt und wir vom sehr zuvorkommenden Personal in unser Zimmer "Fantasy Room" geführt. Ein sehr schönes Zimmer für meinen Geschmack. Die frei stehende Badewann war toll, das Badezimmer super. Getrennte Toilette finde ich auch gut. Die großen Spiegel an der Wand und über dem Bett sorgen für uns für neue "sichtweisen" - das hat uns gut gefallen.
Am späten Nachmittag hatten wir den Private Erotic Room gebucht, mit Früchteplatte: Auch dorthin wurden wir von der Rezeption weg vom Personal hingeführt. Der Raum befindet sich im Keller ohne Fenster. Dort hat uns das erwartet, wie es auch auf der Homepage angekündigt wurde (wobei wir uns das dennoch nicht so vorstellen konnten...). Dennoch etwas beschreibung: Zentrum ist wohl das Wasserbett. Je nach Buchung stehen Getränke und Essen bereit. Kerzenlicht verfeinert das Ambiente. Ein frei stehnder Whirlpool ist auch dort. Mehrere Handtücher stehen bereit, ebenso Desinfektionsmittel und Tücher. Eine Kamera auf Rollenstativ ist auch dort. Diese zeichnet bei bedarf auf SD-Card auf die dann mitgenommen werden kann. Die Kamera überträgt auch auf den Bildschirm vor dem Bett. Die nötigen Kabel können abgesteckt werden, sodass die Kamera überall positionert werden kann. Besonders interessant fand ich das "Zusatzzimmer": dort gibt es ein Kreuz, Fesselzeug, Liebesschaukel, einige Schlaginstrumente und Ketten, einen Knebelbock (wenn man das denn so nennt). Die 1.5h gehen rum wie nichts... ein für uns tolles erlebnis. Getränke und Essen können dann auch mit aufs Zimmer genommen werden.
Liebesgarten: In den Sommermonaten ist der Außenbereich der sogenannte Libesgarten: Schöne Liegen inverschiedenen Variationen laden zum verweilen. Ein Pool und ein Whirlpool laden zum Verweilen. Das Servicepersonal kommt auch immer wieder in den Garten um Getränke wünsche usw zu erfüllen. Zusatzleistungen wie Frühstück oder Abendessen draußen zb in gesonderten Pavilions ist möglich. Schade habe ich nur gefunden, dass der Outdoorbereich kein Nacktbereich ist. Badebekleidung ist zu tragen.
Wellnessbereich: Im Inneren gibt es den Wellnessbereich, Jungle Spa genannt. Eine schöne Sauna und ein Dampfbad stehen bereit. Zumindest bei unserm Aufenthalt gabe es leider keine nZusatzhandtücher in diesem Bereich. Getränke, Obst und Knabbereien sind dort. Im Bereich gibt es auch viele sehr schöne Liegen mit zarten Vorhängen.
Küche: Die Abendessen, wir haben uns für mehrgängige Abendessen entschieden waren super! Tolle Variationen, super Geschmack, toll angerichtet. Nettes Service. Ebenso beim Frühstück: alles wunderbar. Besonders wenn man auf der Terrasse speisen kann.

Ja, das wars auch schon. Mein Resumee:
Ein feines 4* Haus. Die "Erotikextras" im gesamten Hotel sind nett, aber für uns nicht wirklich der "Mehrwert", mit der außnahme des Private Room - der wartatsächlich sehr fein. Dennoch kann man getrost in einem "gewöhnlichen" Wellnesshotel genauso schöne kuschelige Stunden verbringen und für das Private Room vergnügen lässt sich sicher auch etwas finden...

Es war sehr schön, empfehlen kann ich es, sich mal anzusehen und selbst eine Meinung zu bilden. Ich selbst werde wohl nicht mehr hinfahren. Aber das liegt wohl auch daran, dass es soooo viele wunderschöne Hotels überall gibt und man sich eben immer verschiedenes ansehen kann....

Bye bye,
Sandra

Wir waren Oktober 2017 das erste Mal dort und für ein paar Tage nur zu zweit ist es dort echt toll. Die Räume sind sehr toll gestaltet, es gibt sogar eine erotische Minibar mit Sextoys zum Kaufen. Das Essen war schon sehr hohe Qualität und auch das Personal ist sehr diskret. Ich kann mich also vielen vorherigen Schreibern nur anschließen.

Kontakte haben wir dort aber keine gefunden. Ich denke auch dass das dort nicht so einfach ist. Natürlich wenn sich was ergeben hätte, wären wir nicht abgeneigt gewesen.

Wir fahren auf jeden Fall wieder hin und zwar schon bald ;)

Zurück
Oben