Privat Diverses Maiers Kuschelhotel

Dann lies bitte mal alle und nicht nur die gefakten.
Es würde uns freuen wenn alle die mal da waren hier auch ihre ehrliche Meinung posten.
ich habe auch so eine arbeitskollegin, die in jedem hotel in das sie einchecked irgendwas findet was sie beanstanden muss..
wenn wir auf tagung oder kongress (in- oder ausland) sind, wechselt sie beim einchecken mind. 1x das zimmer, weil immer was angeblich nicht passt.. (badezimmer nicht geputzt, bett nicht ordentlich gemacht, einmal hatte sie sogar in einem wiener 4-sterne hotel eine riesenkakerlake in der badewanne fotografiert, die mit sicherheit dort nicht lebt.. und kakerlaken sind fluchttiere und lassen sich nicht in aller ruhe fotografieren..)
auch wenn andere kolleg*innen und ich und teilweise auch kunden, die immer im selben hotel wohnen wie sie, mit dem hotel, zimmer, service, sauberkeit etc. zufrieden sind, sie findet immer was, was nicht passt..
ebenso wenn wir in gute und teure restaurants essen gehen.. schlechtes service, schlechte essensqualität etc...

ich frage mich immer nur, wie solche leute selbst wohnen und was sie zuhause essen, wenn es in 4 und 5* hotels scheisse ist und wenn in guten restaurants das essen und das service immer scheisse ist...

Dann lies bitte mal alle und nicht nur die gefakten.
Es würde uns freuen wenn alle die mal da waren hier auch ihre ehrliche Meinung posten.
und ich habe auf 3 verschiedenen buchunsportalen die aktuellen bewertungen gelesen.. also herbst 2019 bis märz 2020..
es gibt immer wieder teilweise beanstandungspunkte, aber so wie ihr das maiers zerreisst ist es mit sicherheit nicht..
und wenn ihr die größe des zimmers beanstandet, hättet ihr halt vielleicht nicht das kleinste und billigste nehmen dürfen...
denn die fotos, die man von den zimmern sieht, sind für mich ok.. (oder sind das auch gefakte zimmerbilder von anderen hotels?)

ich hab hier auch schon einige kommentare geschrieben. wir waren schon rund 10 mal im maiers (verschiedene zimmer und suiten) und waren eigentlich immer zufrieden. das eine oder andere was verbessert werden könnte findet man immer.
was für uns am meisten fehlt ist ein indoorpool für die winterzeit oder bei schlechten wetter.
aber geschmäcker sind eben verschieden

Das Essen war mehr als unterdurchschnittlich. Das Frühstück wie in einer Jugendherberge. Nachmittags ein totalausfall.
Zimmer minimalistisch klein und teilweise abgewohnt und sanierungsbedürftig. Sauberkeit mangelhaft. Saunalandschaft klein, eine Kuschelliege für alle usw.
Hätten eine Galerie mit Fotos, haben schon vor einiger Zeit einen Beitrag geschrieben. SuFu nutzen.
Das angenehmste war der freundliche Empfang, ein Glas Sekt dazu und die Bar, an der leider an keinem einzigen Abend sich noch wer aufhielt.
Hmmm... ich war mit der Göttin im Sommer 2018 dort und zum Glück hatten wir anderes erlebt. Bis auf den Saunabereich, der tatsächlich nicht sehr gross war - aber für meinen Geschmack gross genug - war alles durchaus positiv. Gerade gegen das Frühstücksbuffet kann ich nichts sagen - und mittlerweile ist der Standard auch in den JuFas durchaus okay, wenn man dem Preis bedenkt...

Sandra

Zuletzt bearbeitet:
Das Essen war mehr als unterdurchschnittlich. Das Frühstück wie in einer Jugendherberge. Nachmittags ein totalausfall.
Zimmer minimalistisch klein und teilweise abgewohnt und sanierungsbedürftig. Sauberkeit mangelhaft. Saunalandschaft klein, eine Kuschelliege für alle usw.
Hätten eine Galerie mit Fotos, haben schon vor einiger Zeit einen Beitrag geschrieben. SuFu nutzen.
Das angenehmste war der freundliche Empfang, ein Glas Sekt dazu und die Bar, an der leider an keinem einzigen Abend sich noch wer aufhielt.
So wie Du das Hotel bewertest, bist Du entweder von der Konkurrenz oder Du musst ein traumatisches Erlebnis während Deines Aufenthaltes dort erlebt haben.
ich war mit meiner Frau am Wochenende dort und wir haben wunderschöne Tage verbracht. Das Hotel ist zugegebenermaßen nicht mit dem Hotel Sacher zu vergleichen, aber ein sehr gutes 4 Sterne Hotel mit vielen Annehmlichkeiten. Das Frühstück ist sehr gut inkl. Eier in verschiedenen Variationen auf Bestellung. Abends hatten wir ein 3-Gang Menü, von sehr guter Qualität, das für uns völlig ausreichend war. Wir sind aber auch keine Freunde von viel Essen am Abend.
Wirt hatten eine Juniorsuite, die ausreichend groß war und sehr anregend eingerichtet ist, um den Fantasien freien Lauf zu lassen.
Einziger Wermutstropfen war, dass wir das Private Erotic Room nicht ausprobieren konnten, da es ausgebucht war; ein Grund nochmals hinzufahren...

Hallo zusammen, wir sind von Mittwoch bis Samstag dort. Ist wer dort anzutreffen? Bitte PN. LG Kathi & Alex

Hallo, meine Freundin und ich würden das Kuschelhotel gerne besuchen.
Kann man sich außerhalb des Zimmers auch gegenseitig verwöhnen im Pool oder den Gängen ohne dass jemand blöd schaut?

Kann man sich außerhalb des Zimmers auch gegenseitig verwöhnen im Pool oder den Gängen ohne dass jemand blöd schaut?
im frühstücksraum ist es am allergeilsten...
da schaut keiner blöd, weil die meisten eh noch schlaftrunken nach einer versexten nacht sich aufs müsli und die krone konzentrieren...

So wie ich es erlebt habe, waren an den allgemein zugänglichen Orten alle sehr zurückhaltend.
Das heisst aber nicht, dass die Gäste und Betreiber es nicht dulden würden oder vielleicht gefallen daran hätten.
Zärtlichkeiten austauschen ist immer Erlaubt. Wie weit man dabei geht oder gehen kann zeigt dann die Situation.
Sandra aka Hugo

Ich war auch schon dort, wenn ihr Spaß haben wollt, müsst ihr ihn schon selber mitbringen. Wellness innen bereich ist sehr klein, vom Außenbereich will ich gar nicht reden. Wir waren zwei Pärchen, haben uns aber auf Zimmer verzogen.

Für Zweisamkeit ist das Hotel super! Es ist KEIN Swingerhotel! Da müsste man sich eventuell was ausmachen! Das Essen ist top, Wellnessbereich ausreichend!

wir fahren im Oktober das dritte Mal hin

Zurück
Oben