- Reaktionen
- 5.324
- Checks
- 6
ich habe auch so eine arbeitskollegin, die in jedem hotel in das sie einchecked irgendwas findet was sie beanstanden muss..Dann lies bitte mal alle und nicht nur die gefakten.
Es würde uns freuen wenn alle die mal da waren hier auch ihre ehrliche Meinung posten.
wenn wir auf tagung oder kongress (in- oder ausland) sind, wechselt sie beim einchecken mind. 1x das zimmer, weil immer was angeblich nicht passt.. (badezimmer nicht geputzt, bett nicht ordentlich gemacht, einmal hatte sie sogar in einem wiener 4-sterne hotel eine riesenkakerlake in der badewanne fotografiert, die mit sicherheit dort nicht lebt.. und kakerlaken sind fluchttiere und lassen sich nicht in aller ruhe fotografieren..)
auch wenn andere kolleg*innen und ich und teilweise auch kunden, die immer im selben hotel wohnen wie sie, mit dem hotel, zimmer, service, sauberkeit etc. zufrieden sind, sie findet immer was, was nicht passt..
ebenso wenn wir in gute und teure restaurants essen gehen.. schlechtes service, schlechte essensqualität etc...
ich frage mich immer nur, wie solche leute selbst wohnen und was sie zuhause essen, wenn es in 4 und 5* hotels scheisse ist und wenn in guten restaurants das essen und das service immer scheisse ist...