Privat Diverses Maiers Kuschelhotel

Würde ich gerne, leider kann ich diese Woche keinen Ausflug in die Stkm machen :-(
Vielleicht ergibt es sich ein andermal?!
Lg aus Wien

Huhuuu :) ich und mein F+ werden vom 29.8-31.8.2021 erstmals im maiers kuschelhotel sein. Wir sind schon total gespannt was uns erwartet :) gibt ja nur positives zu lesen über das kuschelhotel. Vl habt ihr ja schon mal einige tipps ob man abends auch dort wo in eine bar oder so gehen kann? Was dort in der nähe so gibt ;) falls wir aus unserem themenzimmer rauskommen 😅😅
Danke schon mal , eure vany 😘

Huhuuu :) ich und mein F+ werden vom 29.8-31.8.2021 erstmals im maiers kuschelhotel sein. Wir sind schon total gespannt was uns erwartet :) gibt ja nur positives zu lesen über das kuschelhotel. Vl habt ihr ja schon mal einige tipps ob man abends auch dort wo in eine bar oder so gehen kann? Was dort in der nähe so gibt ;) falls wir aus unserem themenzimmer rauskommen 😅😅

in loipersdorf gibts nur buschenschänken oder hotelbars.. sonst ist dort ebbe.. loipersdorf liegt in der pampa.. im nirgendwo..
nächstes größere kaff ist fürstenfeld..

würde euch gern im Zimmer besuchen kommen :)

War auch schon mal mit meiner F+ dort.
Fazit: Ist ja kein Swingerclub. Tote Hose, die Paare sind meist Anfänger und bleiben lieber alleine...
Haben versucht Anschluss zu finden, ohne Erfolg.
Es bleibt mit viel Glück bei Geräuschen vom Nachbars Zimmer...

Also eigentlich war das kein aufruf das wir wem treffen wollen dort ;) wollten nur mal nach den erfahrungen fragen 😅ausser eine single frau für mich aber die wird in einen kuschelhotel noch sxhwerer zu finden sein 😅😅

Kennt jemand das Romantikschlössl nähe Loipersdorf? Gibts da was besonderes?
ist ein ganz normales hotel, dass zielgruppe paare ohne kinder hat... ohne irgendwelche hintergedanken auf erotik- oder swingerhotel..
nicht bei jedem "adult only resort" gehts um erotik und swingen sondern einfach ausspannen ohne geschreih, radau und herumgeaffe von kindern..

ist ein ganz normales hotel, dass zielgruppe paare ohne kinder hat... ohne irgendwelche hintergedanken auf erotik- oder swingerhotel..
nicht bei jedem "adult only resort" gehts um erotik und swingen sondern einfach ausspannen ohne geschreih, radau und herumgeaffe von kindern..
Ich frage mich oft wer mehr "herumafft": Kinder oder Menschen die aus dem Kinderalter herausen sind.

Reist Ihr hin? - Berichtet dann bitte!
So nun nachdem ich es zu zweit genießen durfte kurz ein Statement:
Das Hotel ist wunderschön und wie berichtet bereits in neuer Hand. Es wurde toll gerichtet und man fühlt sich von Anfang an sehr wohl. Die Zimmer sind sehr geräumig und laden natürlich Paare ein zu spielen! Die Betreiber sind sehr nett, hilfsbereit und lassen es an nix fehlen.
Wenn man Ruhe vom Trubel sucht, dort ist man genau richtig. Entspannen kann man gut im Wellnessbereich, jedoch es gibt keinen Whirlpool etc.
Alles in Allem ein toller Aufenthalt, jederzeit wieder!

PS: Nein diese Hotel ist kein Swinger oder Datinghotel es ist einfach ein tolles Hotel für Erwachsene! ;)

Hoffe damit ein wenig Licht hinein gebracht zu haben

Wir waren vorige Woche im Maiers. Für traute Zweisamkeit ideal. Hotel, Zimmer, Service, Küche und Freundlichkeit top. Es wurde erotisches Spielzeug angeboten und Dvd's zum Ausleihen. Im Pool und im Garten wurde manchmal gegrapscht und geknutscht. Gäste von ca. 20 bis 65. Wie schon erwähnt kein Swingerhotel sondern Pärchen welche überwiegend für sich sein wollen. De facto ein feines Hotel zum Auffrischen des ehelichen Sexleben oder geile Tage mit Geliebte n.

Zurück
Oben