Privat Diverses Maiers Kuschelhotel

schaust du am besten auf der hotelhomepage nach..
dort ist alles beschrieben mit fotos etc..

aber um die spannung zu nehmen.. es gibt keinen großen rudelfickbumsraum wo orgien oder sonstige lustspiele abgehalten werden..
hab ich mir angesehen. scheint ein nettes wellnesshotel zu sein. aber „spaßzimmer“ wie immer maiers finde ich nicht.
und nein, ich erwarte mir keinen rudelfickbumsraum odgl.

hab ich mir angesehen. scheint ein nettes wellnesshotel zu sein. aber „spaßzimmer“ wie immer maiers finde ich nicht.
und nein, ich erwarte mir keinen rudelfickbumsraum odgl.
geht mir genauso, ich würde mit meiner partnerin einfach gern ein paar tage abschalten und der raum im maiers wirkte ganz toll für nette zweisamkeit.

jetzt eben die frage ob es solche ausstattungen auch wo anders gibt.

Winzer‘s Wellnesshotel in Oberösterreich ist mit Maiers in Burgenland/Steiermark vergleichbar!
Diese zwei Hotels sind nicht mal annähernd zu vergleichen!

Mich würde wirklich interessieren wie du zu dieser Annahme gekommen bist? Warst du schon in beiden?

Das Winzer ist nämlich in allen Belangen ein super top Wellnesshotel mit traumhaften Möglichkeiten für den Spaß zu zweit. Da hast du Möglichkeiten ohne Ende. Es ist aber absolut nicht als Erotikhotel anzusehen

Ausgezeichnetes Essen und ein tolle Abendbar gehören da dazu! Die Wellnesslandschaft ist genial. Für uns eines der besten Hotels in dieser Klasse 👍

Die Bewertungen vom Maiers sind mehrzalig gefakt. Für eine positive Bewertung bekommst du einen Gutschein! :down:

Siehe auch unseren Beitrag dazu, ist hier im Forum und auch bei den offiziellen Bewertungen eingetragen.

Hotel ist ausgebucht, Corona Regeln werden eingehalten, Personal ist sehr nett, alles sauber, gepflegt. Für mich gibt es bis dato nichts auszusetzen.
Aktuell kann man nur ab 15 Uhr anreisen und muss um 11 abreisen. Keine Verlängerung möglich.
"Liebes Hotel" für eine kurze Auszeit zu zweit :)
Wer mehr möchte, es gibt ein Erotik Zimmer, mit SM, Liebesschaukel, etc

Zurück
Oben