Ich bin neu hier und habe mich primär deshalb im Erotikforum angemeldet um mir mal die Kommentare anzuschauen, die bisher i.S.
"Maison de Plaisir", Salzburg, so geschrieben wurden. Der Beitrag von "Geiler_Sebi" entspricht auch meinen Erfahrungen - ich hatte gestern das Vergnügen im besagten "Maison de Plaisir" 1 Stunde mit
Niki verbringen zu dürfen - eine unglaubliche Frau: Wienerin (in diesem Gewerbe ist aus meiner sicht eine Österreicherin sowas wie exotisch); dunkle Haare, so ca. 175 cm groß, tolle Figur, sexy Outfit, unglaublich intelligent und - was soll ich Euch sagen - ein uuurgeiler Sex. Ein Mädl, das absolut jeden Cent wert ist, ich habe EUR 150,00 gerne bezahlt - sie bietet mehr als jedes "Babylon-Mädl", die das 3fache nimmt. Nach dem vergnüglichen Teil am Zimmer haben wir noch einen Trink an der kleinen feinen Bar genommen, wo ich neben anderen Mädls aus Südamerika noch die von "Geiler_Sebi" beschriebene
Regina kurz sah - auch sehr sympathisch, gute Deutschkenntnisse und sexy. Mein Favorit in diesem Club ist Niki, 100 % Wiederholungsgefahr!!!