Asia Maja Massage

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

hat wer Erfahrung mit der Maja aus 1150 Wien, inseriert oft auf kijiji ?!
hier nichts gefunden von ihr.


Danke

Lg
 
Sauberes Ambiente.
Nette Person.
Sanfte Masssage.
Wer will kann auch mehr haben.
Werd nochmal hingehen.
 
Wirklich eine sehr nette Dame mit einer guten Figur:)
Die Lady hat auch Humor und spricht ausgezeichnet Deutsch.

Die Massage ist auf Wunsch auch intensiver ausgeführt.
 
Super :daumen: thx für Analyse, hoff Preis Leistungsverhältnis passt auch :)
 
ja das passt - hatte einen Selbstversuch Massage mit BJ. Habe es sehr genossen. Sie ist sehr gut organisiert - kein Türgeklingel, kein Handyläuten !!
 
Maya bekam auch von mir einen Besuch, es handelt sich um eine Serbin mittlern Alters..so 35 rum
Der Massagetisch war eingeklemmt zwischen Kommode und Ihrem Doppelbett...sie konnte also technisch gesehen nicht ideal meine rechte Körperhälfte erreichen...mein Einwand wurde mit "geht schon" weggewischt
Die Massage war ein lustloses monotones rumstreicheln...noch dazu meistens mit einer Hand vorgetragen
Der erotische Teil beschränkte sich auf ein ...Nach Auffordung "Eierkraulen" und eine "technische" HE
Die Frage nach mehr wurde mit "sie sei nicht so ein Mädchen" abgetan
Vielleicht hatte Sie einen schlechten Tag und die Chemie stimmte nicht..vom massieren hat sie definitiv keine Ahnung
 
erkennt man wohl eindeutig schon mal an dieser massage-technisch völlig ungeeigneten Konstellation
Wenn man nach dem Kriterium geht kann man 90% aller China "Massage" Studios für diesen Aspekt vergessen...
Da gibt es erst gar keinen Massagetisch sondern "nur" ein in aller Regel viel zu weiches Bett.

Aber es handelt sich hier ohnehin nur um eine Unterrubrik von Sex in Österreich und man DARF daher gar nicht nach (erotischer) Massage fragen, geschweige denn eine solche erwarten :roll: Wo soll man eigentlich nach erotischer Massage OHNE Sex suchen / fragen / darüber berichten /diskutieren :schulterzuck:
 
Aber es handelt sich hier ohnehin nur um eine Unterrubrik von Sex in Österreich und man DARF daher gar nicht nach (erotischer) Massage fragen, geschweige denn eine solche erwarten :roll: Wo soll man eigentlich nach erotischer Massage OHNE Sex suchen / fragen / darüber berichten /diskutieren :schulterzuck:

Roger, plapperst du dein Sprücherl wieder einmal in jedem Thread ??? :roll:
Bitte, verschone uns damit.
Wie gesagt, melde dich ab und such dir ein anderes Forum. :winke:
 
Da gibt es erst gar keinen Massagetisch sondern "nur" ein in aller Regel viel zu weiches Bett
So ein Stumpfsinn ! Es gibt jede Menge Asia-Massagen die eine geeignete Massagematratze (und KEIN Bett) als Standart haben.
Von den Thaimassage - Studios gar nicht zu reden - dort ist es ohnehin normal.
 
Roger, plapperst du dein Sprücherl wieder einmal in jedem Thread ???
Bitte, verschone uns damit.
Das ist NICHT mein Sprücherl sondern eine sarkastische Wiedergabe der Expertenmeinung eines gewissen Herrn Highway über die (angeblich) richtige Interpretation der Forumsstruktur. Falls du ihn mal triffst, frag ihn dann bitte was die Unterscheidung in Studios und Massage für einen Sinn hat, wenn es bei beiden nur um Ficken und Blasen geht (gehen soll) :winke:

So ein Stumpfsinn ! Es gibt jede Menge Asia-Massagen die eine geeignete Massagematratze (und KEIN Bett) als Standart haben.
Tisch bzw. Zugänglichkeit waren keine Kriterien, die von mir gekommen sind!
Vor allem zweiteres halte ich aber für wichtig

Tische für Tunia gibt es beispielsweise Xiang, Jade, Kangmei und KangLi. Wobei letzteres von der Massage-Qualität eher bescheiden ist. Möglicherweise fällt noch AuKang in diese Kategorie war ich aber noch nicht. Die "Massagecouch" bei Fu ist aus meiner Sicht viel zu weich und für Massagen eher ungeeignet. Gelegentlich gibt es einen Massagetisch, der aber nur von einer Seite zugängig ist und als Gewandablage dient (YingYang, Yoko,..)

WO gibt es Massagematratzen in China Studios?
Die meisten von mir besuchten China - "Massage" - Studios haben (mittlerweile?) ein Bett.
Das was da am Boden beispielsweise bei Laya, Yoko oder "Shiatsu" in der Aegidigasse liegt ist aus meiner Sicht (eher) ungeeignet und eine normale Bettauflage (viel zu dick und vor allem weich)...Ist für das tatsächlich gebotene Service vermutlich auch passender.

Von den Thaimassage - Studios gar nicht zu reden - dort ist es ohnehin normal.
Ich sprach auch mit voller Absicht von CHINA und nicht ASIA ;) :winke:
Außerdem habe ich die Massage unter Anführungsstriche gesetzt...


Aber bitte zähl doch mal auf WO gibt es China Massage (ohne Anführungsstriche) auf einer Massagematratze!
Falls du den Thread nicht weiter verwässern willst gerne auch per PN
Besten Dank im Voraus (das interessiert mich nämlich wirklich und würde ich sicher mal gerne ausprobieren) :winke:
 
Also wenn Du im KANGMEI keine Massagematratze gesehen hast, weiß ich nicht wo Du warst. Einerlei werde mich in Deine unzähligen Postings nicht weiter einmischen - habe schon genug Erfahrung gesammelt mit Diskussionen mit Dir.
 
Das ist NICHT mein Sprücherl sondern eine sarkastische Wiedergabe der Expertenmeinung eines gewissen Herrn Highway über die (angeblich) richtige Interpretation der Forumsstruktur. Falls du ihn mal triffst, frag ihn dann bitte was die Unterscheidung in Studios und Massage für einen Sinn hat, wenn es bei beiden nur um Ficken und Blasen geht (gehen soll) :winke:

Ich bleibe bei der Forumsstruktur, das ist ein Erotikforum, mit dem Thema Sex in Österreich, und das es bei einer Massage unbedingt zu einer sexuellen Handlung kommen MUß, davon habe ich nirgends etwas geschrieben; es kann, wenn nachgefragt wird dazu kommen, muß aber nicht.
Stell dich nicht an wie der erste Mensch, das weißt du ganz genau. :winke:
 
Also wenn Du im KANGMEI keine Massagematratze gesehen hast,
Habe ich nicht gesehen. Allerdings auch nicht danach "gesucht". :oops:
Ich spioniere nicht in anderen Zimmern :)

Bei allen 3 Besuchen gab es eine hervorragende Tuina-Massage auf einem "Hightech"-Tisch.
  • in der Höhe verstellbar
  • Ablagen für Unterarme
  • sehr fein justierbares Kopfteil mit Loch

Übrigens haben mir die ChinesInnen, deren Meinung ich bezüglich Massage schätze, gesagt, dass für Tuina ein (höhenverstellbarer) Tisch (vor allem für die Masseurin) besser geeignet ist als eine Matratze am Boden :schulterzuck:

Das Sommerangebot bezieht sich nur auf Tuina und nicht Nuad. Vermutlich komme ich daher nicht zum Testen. Übrigens wird das Nuad Angebot - soweit ich heute in der Früh gehört habe - von Thais und nicht Chinesinnen durchgeführt. Und für Thai-Massage in ein China-Studio zu gehen ist ein bisschen wie Eulen nach Athen tragen. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis! Weitere Ideen?
 
gibt es aktuelle erfahrungsberichte zu maja? hier wird ja über viel, aber nicht über maja geschrieben....
 
Tja, jetzt wissen wir zwar, dass der weghofertoni nichts berichten darf, aber über Maja wissen wir immer noch nicht viel - schade!!!
 
Zurück
Oben