Asia Maja Massage

Danke für den Tipp :mrgreen:
Aber ist nicht genau das auf Grund DEINER (falschen? bzw. zumindest den Forenregeln widersprechenden) Behauptungen bei Maja anzuraten. :schulterzuck:

Netter, freundlicher Empfang, angenehme Atmosphäre, sehr sauber und gepflegt, spricht perfekt deutsch, gute Massage! Sehr gute Entspannung! Ansonst kommt es sich auf die Chemie und dein Verhalten an. Ich kann nur gutes berichten!!!! LG Jajaja0815

Ja ja Toni du solltest bei der Realität bleiben.......darüber nachdenken dass es an dir liegen kann!

Gibt´s die noch, dachte sie wollte mit dem Jahreswechsel wieder nach Serbien gehen.
Sie ist eine attraktive Frau mit 40 Jahren, klein aber eine gute Figur.
Ihre Masage ist eher im sanften Bereich, für alljene die es nicht so mögen wenn zu fest geknetet wird sicher ein guter Tipp.
für Massage mit NF habe ich 50.-gezahlt,hab sie mehrmals besucht dann hat sie auch GV angeboten. Glaube nicht dass sie das beim ersten mal macht, bzw nur bei Kunden die sich auch respektvoll ihr gegenüber verhalten, sonst ist sie wie alle Serbinnen stur und sagt dir auch beim gehen komm bitte nicht wieder.
Naja sie mag es gerne in der Missio Stellung.die liebt sie,aber es ist halt eher wie ein Hausfrauenfick und nichts aussergewöhnliches.
Ich hab 100.-für das Koplettprogramm bezahlt. Ich gehe nicht mehr hin weil die Stunde mit Duschen davor eigentlich nach 50 Minuten beendet ist, und da ist mir der Preis mit Standardfick dann doch zu hoch. Aber Massage mit NF ist Preislich voll in Ordnung.
Fazit: sehr nette Person mit gutem Deutsch und bei den unteren NF oder HE Massagen preislich ok.

Maja ist eine nette Serbien mit zwei Fingern muss Mann sie Massieren und sie wird zur Raubkatze

Hallo!
Würde Maja auch gerne mal besuchen - meine Fragen zu ihr: Ist sie nackt beim massieren und massiert sie auch mit ihrem körper (Brüste, Po,...) oder bleibt sie die ganze zeit in irgendeiner Weise bekleidet?

Und weiß jemand was über ihre aktuellen Preise?

Das würde mich noch sehr interessieren... - dann würde einem besuch (und natürlich einem Bericht) nichts mehr im Wege stehen...

Vielen dank im voraus!

Hallo!
Würde Maja auch gerne mal besuchen - meine Fragen zu ihr: Ist sie nackt beim massieren und massiert sie auch mit ihrem körper (Brüste, Po,...) oder bleibt sie die ganze zeit in irgendeiner Weise bekleidet?

Und weiß jemand was über ihre aktuellen Preise?

Also ob sie mit Brüste und Po massiert weis ich nicht, stell ich mir auf dem schmalen Massagetisch auch nicht so toll vor, sie war immer mit einem schönen dünnen Negligee bekleidet, sie sieht echt heiß darin aus.

Ob sie Nacktmassagen im Bett anbietet müsstest selbst bei ihr erfragen, aber aus Erfahrung weis ich daß sie nicht gleich beim ersten Treffen auf das volle geht, zumindest sagt sie das, kann ich leider nicht bestätigen, da wir uns ja bereits gut kennen.
Preis ist 100.- Stunde

Du weißt doch ich bin ein Gesundheitsfanatiker...
Also eher nicht :winke:

weil mich die süße sehr reizt - und ich zum hintergrund dieses zitierten postings keine infos bekomme...

weiß da wer was dazu?

dnake vorab und lg.

gibt es bezüglich der dame etwas neues zu berichten? lohnt sich ein besuch? wie läuft eine Massage bei ihr ab? ist NF standard?

mfg

Zurück
Oben