- Reaktionen
- 322
- Checks
- 1
Ich bin im Januar auf Empfehlung eines Bekannten in dieses Portal gekommen, und hatte die Hoffnung hier zu finden, was ich gesucht habe. Ich wurde von diversen Personen privat angeschrieben, wovon sich ein paar auch wirklich interessant angehört haben, aber zu einem realem Treffen kam es schlussendlich mit niemanden.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht eine kleine Übersicht zu erstellen:
12 Personen haben mich nach ungeschütztem Verkehr gefragt
8 Personen waren lediglich an einem einmaligem Quickie interessiert
3 Personen haben mich nach Sex mit Poppers und anderen Chems gefragt (damit das erste Mal "besser" ist)
1 Person wollte mich gleich beim ersten Mal bei einem Dreier benutzen
Nun, ich habe eingesehen, dass ich hier nicht finden konnte, was ich für mich gesucht habe. Daher einfach mal Danke für Nichts.
Und für alle, die ernsthaft suchen, gebt die Hoffnung nicht auf.
Ich habe nun via Romeo einen Schweizer (54) kennengelernt, mit dem ich mich bereits 6 getroffen habe und mit dem ich nun auch das erste Mal erleben konnte (mittlerweile auch mehr), ich bin daher hier nicht mehr weiter auf der Suche.
Ich wünsche allen weiterhin viel Glück und Erfolg, und wünsche Euch den Mut den ersten Schritt zu machen, falls Ihr Euch bisher noch nicht getraut habt.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht eine kleine Übersicht zu erstellen:
12 Personen haben mich nach ungeschütztem Verkehr gefragt
8 Personen waren lediglich an einem einmaligem Quickie interessiert
3 Personen haben mich nach Sex mit Poppers und anderen Chems gefragt (damit das erste Mal "besser" ist)
1 Person wollte mich gleich beim ersten Mal bei einem Dreier benutzen
Nun, ich habe eingesehen, dass ich hier nicht finden konnte, was ich für mich gesucht habe. Daher einfach mal Danke für Nichts.
Und für alle, die ernsthaft suchen, gebt die Hoffnung nicht auf.
Ich habe nun via Romeo einen Schweizer (54) kennengelernt, mit dem ich mich bereits 6 getroffen habe und mit dem ich nun auch das erste Mal erleben konnte (mittlerweile auch mehr), ich bin daher hier nicht mehr weiter auf der Suche.
Ich wünsche allen weiterhin viel Glück und Erfolg, und wünsche Euch den Mut den ersten Schritt zu machen, falls Ihr Euch bisher noch nicht getraut habt.