G
Gast
(Gelöschter Account)
Jeder wie er will! Ich habe halt vor vielen Jahren, wenn ich Action bei mir zu Hause hatte, unangenehme Erfahrungen gemacht.Mein Sicherster Ort ist bei mir zu Hause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeder wie er will! Ich habe halt vor vielen Jahren, wenn ich Action bei mir zu Hause hatte, unangenehme Erfahrungen gemacht.Mein Sicherster Ort ist bei mir zu Hause
Und ich wurde viele male versetzt, wenn ein Treffpunkt ausgemacht wurde. Wenn jetzt jemand nicht kommen will, dann hab ich wenigstens keine Arbeit mit Kaffee machen......und danach wieder Aufräumen. Somit hab ich eine win win Situation.Jeder wie er will! Ich habe halt vor vielen Jahren, wenn ich Action bei mir zu Hause hatte, unangenehme Erfahrungen gemacht.
Finde ich auchfinde ich als gute praktikable lösung
Ok dann kläre mich ber PN auf, über mich kannst du ja alles auf meinen Profil nachlesen.Das könnte man via PN klären.
Guten Morgääähn , über was willst du denn Aufgeklärt werden?Ok dann kläre mich ber PN auf, über mich kannst du ja alles auf meinen Profil nachlesen.
Liegt Dich auf oder in der Hand, Bilder anschauen und sich dabei einen runterholen ist doch einfacher als sich persönlich zu treffenUnd wenn ich das Thema Bilder schon lese, könnte ich .
Hab schon öfter mal die Frage gestellt, warum Männer so auf Bilder fixiert sind.
Hab nie eine konkrete Antwort bekommen
dagegen wäre ja grundsätzlich nichts einzuwenden, nur sollte dann derjenige so fair sein und nicht so tun als wolle er sich real treffenLiegt Dich auf oder in der Hand, Bilder anschauen und sich dabei einen runterholen ist doch einfacher als sich persönlich zu treffen
Es ist mir mittlerweile sowieso egalLiegt Dich auf oder in der Hand, Bilder anschauen und sich dabei einen runterholen ist doch einfacher als sich persönlich zu treffen
Du bringst es genau auf den Punkt .dagegen wäre ja grundsätzlich nichts einzuwenden, nur sollte dann derjenige so fair sein und nicht so tun als wolle er sich real treffen
Über deine Vorlieben, deine Nogos, u.s.w., eben alles was du in deinen Profil für interessierte gesperrt hast, und du in meinen ohne sperre nachlesen kannst.Guten Morgääähn , über was willst du denn Aufgeklärt werden?
Da gibt's nicht viel zu erzählen.Über deine Vorlieben, deine Nogos, u.s.w., eben alles was du in deinen Profil für interessierte gesperrt hast, und du in meinen ohne sperre nachlesen kannst.
Guten Morgääähn ,Ok, aber auch das wird von manchen gesucht, zumindest schreiben sie das.
Musst Dir halt alles bissl schöntrinkenBei so vielen Bildern kann man sich eh nicht aufgeilen! Bei 90% der Männer sind nur Schwanz und grindige ausgeleierte Arschfotzen zu sehen.
Leider wahr, als würde sich niemand die Fotos ansehen bevor er/sie alles postetBei so vielen Bildern kann man sich eh nicht aufgeilen! Bei 90% der Männer sind nur Schwanz und grindige ausgeleierte Arschfotzen zu sehen.
das problem ist daß sich die meisten hier scheinbar über ihren schwanz definierenLeider wahr, als würde sich niemand die Fotos ansehen bevor er/sie alles postet