Privat Diverses Mal eine Frage bzw. Anregung

O

Gast

(Gelöschter Account)
Mir fällt auf, dass es sich bei vielen Postings zu Beiträgen lediglich um Kommentare oder Statements handelt, die wenig bis gar keinen Informationswert haben. Nun soll jeder seine Meinung auch mitteilen dürfen, aber nur für tatsächliche Berichte eine USER-Bewertung erhalten. Der Grund dafür ist, dass man dann besser den Informationswert von Bericht eines Users einschätzen kann.

grundsätzlich hast du wahrscheinlich recht, aber wie soll das gehen.
da müssten die moderatoren jeden einzelnen bericht manuel bewerten...

andererseits ist so ein forum ja erst durch div. kommentare lebendig. mühsam wird's allerdings, wenn die kommentare eher unwitzig sind und sich die diskussion über mehrere seiten vom kernthema wegbewegt.

Hast grundsätzlich recht, ist aber sicher kaum machbar.
Und echte KonniKs wurden ohnehin verbannt.

Ich denke es wäre ja möglich, dass jeder USER seinen Beitrag selbst als Bericht oder Kommentar markiert. Die Kontrolle erfolgt dann ohnehin durch alle USER. Ob dann falsch markierte Beiträge gelöscht oder USER verwarnt wird ist dann Geschmackssache.

Mmmh.
Da gibt es doch zu viele Spaßvögel hier. Bin ja selbst oft genug geneigt, dumme Kommentare von mir zu geben...
Es ist eben ein Forum, daß von den Moderatoren gut geführt ist, da muß man halt auch so manchen Mist lesen.

Hi,

auch ich als Anfänger hier im Bord muß sage, das einige Komentar total überflüssig sind. Manche Threads muss ich erst seitenweise blättern, bis wieder etwas "on topic" finde.

Am meisten stören mich Komentare wie "Tut mir leid, aber dazu kann ich nix sagen." Einfach eine klasse Antwort :mauer:

Denke das mache nur so ihr Scoring erreichen.

Gruß
Nemo

Zurück
Oben