Hostessen mal frech gefragt ...

N

Gast

(Gelöschter Account)
... kann mir jemand von den usern hier tipps geben, welche bar oder so in wien und umgebung ein tipp wäre, um als naturveranlagte schlampe so richtig ins nachtleben einzutauchen? steh auf fun, partystimmung, outfit, "rotlichtige" atmosphäre und ambiente und möchte es einfach "leben"!!! wer weiss wo viel los ist, coole männer sind und generell die post abgeht, der schreibt einfach!!! ist ernstgemeint und ich möchte auf diesem weg interessante anregungnen bekommen!!! danke im voraus ... bussi nina!

... kann mir jemand von den usern hier tipps geben, welche bar oder so in wien und umgebung ein tipp wäre, um als naturveranlagte schlampe so richtig ins nachtleben einzutauchen? steh auf fun, partystimmung, outfit, "rotlichtige" atmosphäre und ambiente und möchte es einfach "leben"!!! wer weiss wo viel los ist, coole männer sind und generell die post abgeht, der schreibt einfach!!! ist ernstgemeint und ich möchte auf diesem weg interessante anregungnen bekommen!!! danke im voraus ... bussi nina!

Na man könnte ja ein privates Forumstreffen organisieren. ;)

lg
Walter

Hallo Nina!

Ich würd das Big Apple oder das Beverly Hills vorschlagen. Am Samstag ist dort manchmal schon was los. Weiß aber nicht, ob die Kellner es dort gutieren, dass Du auf Aufriss bist. Auf der Kärntnerstraße werden oft Eintrittskarten verteilt, ansonsten kostet der Eintritt so um die 10 Euro.

... habe einige der einträge über diverse lokale gelesen!!! aber was würdet ihr einer frau raten, die sucht und sich sehr weit wagen würde?
bussi nina!

Naja, wie weit willst du denn gehen? Ich meine es kommt schon auch drauf an, wie weit du dich aus dem Fenster lehnen magst!!!
Also mit dem Forumstreffen mit Interessierten würde ich sicher ja sagen!!!
lg
Body

probier doch einfach mal einen swingerclub? oder suchst du mit finanz. hintergedanken? ansonsten ist ein club voller swinger sicherlich ein guter platz zum :poppen: ... würde ich mal meinen :p

swingerclub ist schon klar

ich such lokale wo so die post abgeht, auch bars und so

Hi! Erzähl mal mehr von Dir! Bin Dr. der Philosophie und sehr großzügig. Vielleicht könnten wir uns ja mal treffen um zu plaudern und dann weiter sehen? Schick mir einfach ne mail!

Jop, solche Lokale wo die Post abgeht kenn ich. Sicher auch für Frauen zu empfehlen, die auf Aufriss sind.

2 davon sind im 1. bezirk, sonst am Gürtel.

Kommt drauf an wie alt Du bist und was Du unter "Post abgeht" versteht !

Ist schon klar, wonach Du suchst, Nina, aber die Beantwortung ist schwierig! Einen Platz, wo heute noch regelmässig so richtig die Post abgeht, mit Partystimmung, Tanz, Animation, erotisch geladener (Rotlicht-) Atmosphäre u.s.w., findest Du heute kaum noch.
Prinzipiell kannst Du das in fast jeder x-beliebigen Bar mal erleben, wenn die Gesellschaft, die Stimmung und das ganze Drumherum passen, aber solche Begebenheiten haben hierzulande leider Seltenheitswert erlangt.
Da wirst Du in den östlichen Nachbarländern eher fündig, dort weiß man (und frau) vielerorts den Spaß an der Freud noch ausgiebig zu zelebrieren!
Eine Stimmung wie in Nachtlokalen Tschechiens, der Slowakei und Ungarns habe ich bei uns in Wien bei weitem nicht erleben dürfen.
Häufig liegt es an der borniert-dummen Geschäftsleitung vieler Lokale, die es den überwiegend osteuropäischen Mädchen untersagt, ihr Temperament im Sog der mitreissenden Rhythmen ihrer Heimatländer zu entfachen. Rumänische, ungarische, slowakische Musik habe in einer Bar nix verloren, heisst es.. :roll:

Mancherorts jedoch ist es zu vorgerückter Stunde möglich, und dann geht dort wirklich die Post ab:
Beispielsweise im Nachtclub "Rush Hour", zu Beverly Hills & Big Apple gehörend (Tietze GmbH), wohin viele der Mädchen aus genannten Gogo-Tempeln nach Sperrstunde kommen und richtig Dampf ablassen.
Únter dem Motto "the show must go on", bringen die Mädels nicht selten ihre Gäste mit. Hier spielt's dann die Musik, die die Mädchen mögen, und dann geben sie zum Besten, was sie wirklich drauf haben, - und das ist vor allem bei den Rumäninnen wirklich allerhand!
Der Besuch steht aber ebenso allen anderen Mädchen frei, da gibt's keine Eifersüchteleien. Wer gute Stimmung mitbringt und gerne tanzt, ist stets willkommen! Hat auch keine(r) was dagegen, wenn frau dort wen mit eindeutigen Absichten anbaggert und abschleppt (solange dieser Jemand nicht Gast eines Mädchens ist).
Ähnlich geht's manchmal gegen 5 Uhr Früh im "Hollywood" (1.,Sonnenfelsg.), aber auch im Pour Platin (15., Gürtel) zu.
Die aufregendsten und stimmungsvollsten Stunden erlebte ich in beiden Lokalen erst "after hour", wenn der Druck der auferlegten Konventionen von den Mädchen abfiel.

Ich hoffe jedenfalls, Du findest ein Lokal nach Deinem Geschmack!
Das Durchlaufen des empirischen Prinzips von Versuch und Irrtum wird Dir aber kaum erspart bleiben. ;)

lg, der unentwegte

wie schon oben erwähnt ist dass mitlerweile nicht mehr so einfach wie es sich anhört. aber was würde dagegen sprechen einfach die jungs hier im forum zu fragen ob sie dir bei deiner aktion etwas behilflich sein wollen? ich denk mal; alles kann, nix muss sein ;), nur dieses was du vor hast ist ein schwiriges unterfangen..

Zurück
Oben