Ist schon klar, wonach Du suchst, Nina, aber die Beantwortung ist schwierig! Einen Platz, wo heute noch regelmässig so richtig die Post abgeht, mit Partystimmung, Tanz, Animation, erotisch geladener (Rotlicht-) Atmosphäre u.s.w., findest Du heute kaum noch.
Prinzipiell kannst Du das in fast jeder x-beliebigen Bar mal erleben, wenn die Gesellschaft, die Stimmung und das ganze Drumherum passen, aber solche Begebenheiten haben hierzulande leider Seltenheitswert erlangt.
Da wirst Du in den östlichen Nachbarländern eher fündig, dort weiß man (und frau) vielerorts den Spaß an der Freud noch ausgiebig zu zelebrieren!
Eine Stimmung wie in Nachtlokalen Tschechiens, der Slowakei und Ungarns habe ich bei uns in Wien bei weitem nicht erleben dürfen.
Häufig liegt es an der borniert-dummen Geschäftsleitung vieler Lokale, die es den überwiegend osteuropäischen Mädchen untersagt, ihr Temperament im Sog der mitreissenden Rhythmen ihrer Heimatländer zu entfachen. Rumänische, ungarische, slowakische Musik habe in einer Bar nix verloren, heisst es..
Mancherorts jedoch ist es zu vorgerückter Stunde möglich, und dann geht dort wirklich die Post ab:
Beispielsweise im Nachtclub "Rush Hour", zu Beverly Hills & Big Apple gehörend (Tietze GmbH), wohin viele der Mädchen aus genannten Gogo-Tempeln nach Sperrstunde kommen und richtig Dampf ablassen.
Únter dem Motto "the show must go on", bringen die Mädels nicht selten ihre Gäste mit. Hier spielt's dann die Musik, die die Mädchen mögen, und dann geben sie zum Besten, was sie wirklich drauf haben, - und das ist vor allem bei den Rumäninnen wirklich allerhand!
Der Besuch steht aber ebenso allen anderen Mädchen frei, da gibt's keine Eifersüchteleien. Wer gute Stimmung mitbringt und gerne tanzt, ist stets willkommen! Hat auch keine(r) was dagegen, wenn frau dort wen mit eindeutigen Absichten anbaggert und abschleppt (solange dieser Jemand nicht Gast eines Mädchens ist).
Ähnlich geht's manchmal gegen 5 Uhr Früh im "Hollywood" (1.,Sonnenfelsg.), aber auch im Pour Platin (15., Gürtel) zu.
Die aufregendsten und stimmungsvollsten Stunden erlebte ich in beiden Lokalen erst "after hour", wenn der Druck der auferlegten Konventionen von den Mädchen abfiel.
Ich hoffe jedenfalls, Du findest ein Lokal nach Deinem Geschmack!
Das Durchlaufen des empirischen Prinzips von Versuch und Irrtum wird Dir aber kaum erspart bleiben.
lg, der unentwegte