- Reaktionen
- 579
- Checks
- 2
Dein Jahrgang ist wirklich ein sehr guter ..die 68ziger sehr wild und so..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, allerdings hab ich 1968 noch nicht zu den "Wilden" gehört![]()
na dann braucht ja weder 08 noch 15 keine Angst haben.....Ich liebe frau ab 50!!!
So viel ich weiß, war ich schon ein sehr braves Kind ... Betonung liegt auf "war"![]()
Warum vom Thema weg ? Mann wollte doch nur wissen 50++Bin nicht ängstlich - hab ja nicht einmal Angst vorm Zahnarzt
Aber wir sind vom Thema weg ... tut mir leid ... ich hör schon auf damit - versprochen!
mir fehlen noch ein paar jährchen bis 50,..aber auch davor fürcht ich mich nicht
oder war da das gewicht gemeint,...na dann wär ich ja doch etwas darüber![]()
Na vielleicht doch...Angst vor dem Rückfall...DAS hat nix mit Angst zu tun, so weit ich mich erinnern kann, oder?
Das finde ich gut das du so einen starken willen hast... das Grund können wir ja vielleicht per PN besprechen..Nein, mit Sicherheit nicht ... sind ja in genau 8 Tagen immerhin schon drei Jahre!
Rückfall wird es in dieser Hinsicht mit absoluter Sicherheit KEINEN geben, DAS weiß ich!
Stimmt auch wieder, ist aber schon sehr viel besser geworden als früher..Naja, der VOEST darfst in diesem Fall aber nicht die Schuld geben - zumindest nicht ausschließlich![]()