Asia mali-relax, 1210 Wien

Wollte einkehren wie Mali in Urlaub war.
Naja, Termin ausgemacht für in 15 min. Alle Damen besetzt für 30 bis 60 min beim Eintreffen.
Angela dürfte eingeteilt haben, war sicher überfordert.

war gestern nachmittag bei coco , eine hübsche schlanke Dame und und lieb und zärtlich. schöner mittelgroßer Busen. :up:
sex und zärtliche massage super .;):up::up::up:
werde sie bald wieder besuchen. :up:

yoyo und Angela waren auch gestern im Studio.:);)

war gerade dort, es war nur eine eher nicht hübsche ~40j., die mir die türe aufgemacht hat, zur auswahl. sie meinte, wenn ich eine andere will, soll ich in 30min wieder kommen. zuerst meinte sie, dass die anderen besetzt sind. auf nachfrage dann, dass sie schlafen :down:

nachsatz: sehr freundlich war sie auch nicht gerade (im vergleich zu den ennsgasse25a damen, wo ich davor war)

Zuletzt bearbeitet:
war samstag wieder bei coco für 1 stunde... :up:
hab mich sehr gefreud das sie für mich zeit hatte.
sie war wieder lieb und sexi,
ich mag sie sehr,weil sie super schlank ist und auch schönen Busen hat.
werde sie bald wieder besuchen kommen.

yoyo war auch noch im Studio, Chefin mali hab ich auch kurz gesehn ,
war mit dem Hund vor dem Studio.... :)

Gestern Vormittags öffnete mir Ida die Eingangstüre nette kleine Person 1/2 Stunde gebucht
wie mit einer Freundin Küssen, 69, Stellungswechsel alles im zärtlichen Bereich. Nette kleine Brüste mit relativ langen Brustwarzen für mich ein Genuß, gerne nächstes mal wieder... :)...

Bin letzthin wieder bei Mali eingekehrt. Leider war Ida, meine Favoritin dort, nicht verfügbar.
Aber man legte mir Coco ans Herz und meine Triebe signalisierten mir ein "ja". Hätten aber auch wohl keinen Widerspruch geduldet.
Selten hatten sie so recht gehabt wie in diesem Falle.
Wunderbar harmonisches Zusammensein.
Bin nun ganz und gar ein Mali Fan.
Ida, Coco. Hach!
Am Besten ich nehm beide bei nächster Gelegenheit!

Zurück
Oben