- Reaktionen
- 3.921
Bis wann heute ist Offen ???Werde heute dort sein aber möchte eher gewixxt und geblasen werden bis zum Abspritzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis wann heute ist Offen ???Werde heute dort sein aber möchte eher gewixxt und geblasen werden bis zum Abspritzen
Hab dann doch ungeschwenkt, weil ich mitkriegt hab, dass meine Lieblings-Shemale in Wien ist; und da sag ich nicht neinund wie war der naked Abend so?
Das mag sein und doch darf man nicht "nur" diese Seite der Medaille betrachten. Sowas kann man nie mit Gewissheit ausschließen, dass es mal umsonst war, bzw. keiner dort anwesend, zur Not kann man ja trotzdem sich gutes tun, wenn auch im Handbetrieb.da hattest du aber glück! ich war in letzter zeit an einigen nachmittagen dort und es war eher mau. wenn man an der kassa fragt, ist eh wer im kino, dann heißt es immer: ja, natürlich. auch wenn nur einer da ist (der dann womöglich gleich verschwindet). ist halt ein glücksspiel und ich hatte mehrmals pech.
Dann schreib mir wenn du wieder hingehst,da hattest du aber glück! ich war in letzter zeit an einigen nachmittagen dort und es war eher mau. wenn man an der kassa fragt, ist eh wer im kino, dann heißt es immer: ja, natürlich. auch wenn nur einer da ist (der dann womöglich gleich verschwindet). ist halt ein glücksspiel und ich hatte mehrmals pech.
Da würde ich dann auch gerne dazu kommenDann schreib mir wenn du wieder hingehst,
Dann schreib mir wenn du wieder hingehstda hattest du aber glück! ich war in letzter zeit an einigen nachmittagen dort und es war eher mau. wenn man an der kassa fragt, ist eh wer im kino, dann heißt es immer: ja, natürlich. auch wenn nur einer da ist (der dann womöglich gleich verschwindet). ist halt ein glücksspiel und ich hatte mehrmals pech.Das mag sein und doch darf man nicht "nur" diese Seite der Medaille betrachten. Sowas kann man nie mit Gewissheit ausschließen, dass es mal umsonst war, bzw. keiner dort anwesend, zur Not kann man ja trotzdem sich gutes tun, wenn auch im Handbetrieb.
Bei meinem letzten bzw. ersten Besuch ist es auch anders gekommen als gedacht und auch wenn Personen anwesend, bin ich ungestillt wieder gegangen, aber deshalb war/bin ich auch nicht enttäuscht.
Ein andermal wird es vielleicht besser sein, die Lust gestillt, und so war es zumindest einen Versuch wert.
An der Kasse deshalb fragen habe ich mir gar nicht angewöhnt, denn für den Moment kann man sagen, dass was los ist oder nicht, aber wie es in ein paar Minuten später dann ausschaut, kann schon wieder ganz anders se
Also bei meinem ersten geplanten Besuch waren einige Herren anwesend, zwar immer am schlendern zwischen den unterschiedlichen Möglichkeiten, aber war immer wieder ein Nachrücken von weiteren Personen. War am Nachmittag mitten unter der Woche und hatte vielleicht Glück, aber ich denke wenn es passt dann geht man auf keinen Fall leer aus. Egal auf welche Weise.
Nach dem ganzen Feiertags TamTam werde ich mal einfach so einen Besuch einlegen, selbst wenn ich nicht beruflich dort bin.
Vielleicht passt es ja und ich kann mir einen noch besseren Einblick verschaffen.
Wollte die GH Kabinen nicht ganz genau unter die Lupe nehmen, damit es nicht auffällt, dass ich zum ersten Mal dort zu Besuch war.
Dann wirst auch du mir in den Mund spritzen.Da würde ich dann auch gerne dazu kommen
na sicher, genau das suche ich ja, ein gieriges Blasmaul!!!Dann wirst auch du mir in den Mund spritzen.
Ab 8 Jänner wieder offen für geile Schwänzena sicher, genau das suche ich ja, ein gieriges Blasmaul!!!