Hostessen Mandy-ehemals Studio4fun

F

Gast

(Gelöschter Account)
Morgen !
Ich habe gestern gehört, daß sich Mandy im 21.Bezirk
selbstständig macht.Angeblich mit eigenem Studio wo sie die Chefin ist.Werde am Ball bleiben.

Was die Sache aber bestimmt auch nicht leichter macht - zumal sie ja wohl eine ziemlich junge Chefin wäre.

Have fun,
R

und?
sie war JAHRELANG bei sex4fun, sie ist geschätzt mind. 26-28 Jahre, genau das richtige Alter um sich selbständig zu machen. Wenn sie schlau war un gut gespart hat (2,5 Jahre im Studio) da kommt viel zusammen! Und sie kommt aus Ungarn. Also hat sie bestimmt auch Konnektions. Also, wenn sie kaufm. Grundkenntnisse hat, dann steht ihr doch nix mehr im Wege?

Mandy hab ich als nicht sehr engagiert in Erinnerung, vielleicht ist die Rolle als Chefin daher eh passender für sie. Ich wünsch ihr alles gute und so hübsche Mädchen wie sie selbst eines ist...
Wäre in unserem Sinn!

tja,so sind die ungarinnen......wunderschön aber reserviert:(
weiß man schon,wo sie ihr etablissement hat:fragezeichen:

Morgen !
Ich habe gestern gehört, daß sich Mandy im 21.Bezirk
selbstständig macht.Angeblich mit eigenem Studio wo sie die Chefin ist.Werde am Ball bleiben.

woher hast denn die info, dachte sie steigt ganz aus sexbusiness aus

Ist Mandy ein österreichisches Mädchen?
Ich konnte beim recherchieren nur eine Mandy finden, sie arbeitet derzeit aber selbst wieder in einem Studio, ist sie das? Leider zeigt sie das Gesicht nicht
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich war an ihrem vorletzten Tag bei ihr (S4F). Sie hat mir erzählt, sie habe genug vom Sex-Business, geht erstmal nach Ungarn zurück und will eventuell später möglicherweise wieder in Österreich in einem normalen Job arbeiten. Also :fragezeichen:

also ich war auch bei ihr (vorletzter tag), und da hat sie mir auch erzählt das sie aus dem sexbiz aussteigt und einen bürgerlichen beruf nachgehen will.

woher sind/hast die infos mit eignem studio?

Zurück
Oben