- Reaktionen
- 6
Kann vielleicht jemand etwas über die Manhattan Bar im 10.Bezirk Columbusgasse berichten: Mädchen, Preise, Atmosphäre usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde nirgendwo eine Homepage. Haben sie keine? In einem Inserat vom März 2014 steht, dass das das "günstigste Nightclub Wiens" ist.
Manhattan ist teurer als Kontaktcafe, Picollo kostet glaube ich 27 euro. dort arbeitet auch jene( zumindest bis vor rund 3 wochen) blutjunge rumänin, die mit ihren fotos aus ihrer Maxim-zeit als erika viele begeistert hat. sie ist aber ein trauriges beispiel wie hart dieser job ist.Als 18-jährige vor 1 Jahr im kontaktcafe und Maxim optisch absolut top, jetzt 1 Jahr später als 19-jährige schon ziemlich abgebaut aber immer noch sehr hübsch.
Die Cleopatra habe ich als ziemlich trauriges Mädchen im Manhattan und als sehr lustiges mädchen im kontaktcafe danach erlebt. Ich hoffe, dass es nicht stimmt was mir ein mädchen unlängst über sie gesagt hat: "Cleopatra in Rumänien, körper kaputt"
die Ella arbeitet inzwischen wieder im Manhattan, ist ein sehr nettes junges Wiener Mädl, habe ein paar mal mit ihr getrunken war aber nie mit ihr im Zimmer, Balbo wäre nett wenn du mir den Bericht über sie auch per PN schicken würdest.
Manhattan ist teurer als Kontaktcafe, Picollo kostet glaube ich 27 euro.
Hallo,
bin neu hier und demnächst in Wien. Wie sind denn die Stundenpreise im Kontaktcafe und Manhattan Bar.
Gruß
Hajo
Balbo ich nehme an, du würdest von der Ella auch nach ihrer Schwangerschaft begeistert sein. Ich kannte sie vor ihrer Schwangerschaft, war dann längere zeit nicht dort, und habe sie jetzt wieder dort getroffen. dabei habe ich sie im ersten moment gar nicht erkannt, weil sie durch geänderte Frisur noch hübscheres Gesicht hat als vorher. Wer eine junge hübsche Österreicherin sucht, die im Sexbusiness arbeitet, wird kaum eine bessere finden als sie.