Nachtclubs Manhattan Bar

... sogar mit der dunkelhaarigen schlanken Sandra am Zimmer. Die ist ursüss und kann ausgezeichnet Deutsch. Am Zimmer war ich aber eher enttäuscht. Bin von der Manhattangruppe Besseres am Zimmer gewöhnt.

Sandra, weiss ich jetzt nicht so genau, ob die da war. Ist ja ein sehr gängiger Name ... :hmm:

Ausgezeichnet Deutsch kann aber auch die Dana, Du kennst sie ja ... und die ist wirklich gut am Zimmer. ;)

Die Adelina ist top.

Adelina kannte ich von der Kerstin-Bar tatsächlich nicht. Sie wäre optisch wohl meine erste Alternative gewesen.

Im Manhattan arbeitet jetzt auch ein anderes Urgestein der Wiener Nightclubszene Obwohl erst 24 Jahre alt ist sie schon seit 5 oder 6 Jahren immer wieder wo anders zu finden. Ich habe sie schon im Beverly hills, Eve Bar, Maxim und Pigalle getroffen. wie sie im Manhattan heißt habe ich vergessen, im Maxim hieß sie Denisa und fiel vor allem durch ihre beeindruckenden Tanzkenntnisse auf.
Sie ist für mich die Ausnahme von der Regel, trotz vieler Jahre nächtlicher Trinkorgien, sieht sie noch immer sehr gut aus, hat ein sehr hübsches Gesicht und strahlt die Reife und Erfahrung einer Dame Anfang 30 aus.

Im Manhattan arbeitet jetzt auch ein anderes Urgestein der Wiener Nightclubszene Obwohl erst 24 Jahre alt ist sie schon seit 5 oder 6 Jahren immer wieder wo anders zu finden. Ich habe sie schon im Beverly hills, Eve Bar, Maxim und Pigalle getroffen. wie sie im Manhattan heißt habe ich vergessen, im Maxim hieß sie Denisa und fiel vor allem durch ihre beeindruckenden Tanzkenntnisse auf.
Sie ist für mich die Ausnahme von der Regel, trotz vieler Jahre nächtlicher Trinkorgien, sieht sie noch immer sehr gut aus, hat ein sehr hübsches Gesicht und strahlt die Reife und Erfahrung einer Dame Anfang 30 aus.

Sie hat mit Sicherheit schon Einiges durchgemacht. Gerade in der Evebar war es garantiert Stress pur.

Hat sie sich eigentlich mittlerweile die Zähne richten lassen? :)

Gibt es die Ella noch?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ella hat schon vor einigen Monaten aufgehört. Zuletzt hatte sie ganz dringend einen "Babysitter" gesucht.

Obwohl ich mich gleich freiwillig gemeldet habe, dies für "kleines Geld" gerne übernehmen zu wollen, :cool:

kam ich anscheinend doch nicht in die engere Auswahl ... :roll:

Naja, vielleicht gibts da momentan halt ein kleines Betreuungs-Problem und sie kommt in einiger Zeit mal wieder. :hmm:

Balbo ich nehme an, du würdest von der Ella auch nach ihrer Schwangerschaft begeistert sein ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. http://www.manhattan-bar.net/

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5940

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War jemand vor Kurzem in der Manhattan Bar? War bei meinem 1. Besuch vor gut einem Jahr voll zufrieden und würde gerne wieder mal vorbeischauen.
Die Website ist allerdings seit längerer Zeit nicht mehr verfügbar, was mich etwas stutzig macht:hmm:

Hallo
Weiss jemand ob zur Zeit wieder hübsche Mädchen in der Manhattan Bar sind?
Ja, mach ich natürlich gerne, und danke für diese Info.

Ich hab sie damals vor allem genommen, weil sie grad schwanger war. Was sich für mich, alleine schon vom optischen Eindruck unglaublich ausgezahlt hat. :oops: :p

Die Ella kommt mir als Sexworkerin auch sehr verständnisvoll vor, obwohl sie noch ziemlich jung ist. :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hoffe, sie macht jetzt endlich auch mal ein Foto von vorne, weil es sich bei ihr ja um eines der letzten, heute noch im Sex-Biz tätigen, alt-österreichischen Juwele handelt! :shock: :zaunpfahl:

Das ist schon richtig, aber nicht bei den Zimmern, weil die kosten da wie dort gleich. :nono:

Für Gürtel-Verhältnisse aber dennoch ein relativ preisgünstiges Etablissement, meiner Meinung nach.

Kein Lokal, wo man vielleicht abgezockt wird.

Hier entsteht eine neue Kunden-Website | World4You

Nur zur Info, das im ersten Posting erwähnte Etablissement im 10. Hieb nennt sich - Columbus-Bar - (Columbusgasse).

Die Manhattan-Bar beim Westbahnhof hat schon eine eigene Homepage und für Gürtel-Verhältnisse auch relativ moderate Preise, analog zum Kontaktcafe.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Girls an der Bar, zwischen 7-8 Stück sind immer anwesend, tanzen auch immer wieder.

Auffallend, Prachtstute Jessica und die megabusige Blondine Vivienne, ein rumänisches Girl das perfekten "linzerischen" Dialekt spricht. :haha:

Sehr lustig, mit der kann man zwischendurch auch mal zum nahegelegenen "Standl" Kebap essen gehen ... :)

Denke, dass beide Girls noch dort sind.

Jessicas Beine! :p :oops:

Und bei dem Girl war ich schon mal, als sie grade schwanger war.

ELLA, eine WienerIn, derzeit aber ausser Dienst ... ;)

Dazu hab ich auch einen ausführlichen Bricht geschrieben, aber nur per PN versendet. War ein besonderes Erlebnis. :oops:

Alles in Allem, würde ich sagen, für Nachtclub-Verhältnisse ein sehr faires Preis/Leistungs-Verhältnis.

Sind auch gute Girls vorhanden, machen alle NF.

Mehr weiss ich nicht ... :schulterzuck:

Hallo Baldo!
Weiss man vielleicht wieder etwas neues über die Ella, ob sie wieder irgendwo arbeitet? Wenn du den Bericht noch hast über die Ella könntest du mir auch per pn zukommen lassen....
Danke im Vorhinein

Nur zur Info, das im ersten Posting erwähnte Etablissement im 10. Hieb nennt sich - Columbus-Bar - (Columbusgasse).

Die Manhattan-Bar beim Westbahnhof hat schon eine eigene Homepage und für Gürtel-Verhältnisse auch relativ moderate Preise, analog zum Kontaktcafe.

Die Girls an der Bar, zwischen 7-8 Stück sind immer anwesend, tanzen auch immer wieder.

Auffallend, Prachtstute Jessica und die megabusige Blondine Vivienne, ein rumänisches Girl das perfekten "linzerischen" Dialekt spricht. :haha:

Sehr lustig, mit der kann man zwischendurch auch mal zum nahegelegenen "Standl" Kebap essen gehen ... :)

Denke, dass beide Girls noch dort sind.

Jessicas Beine! :p :oops:

Und bei dem Girl war ich schon mal, als sie grade schwanger war.

ELLA, eine WienerIn, derzeit aber ausser Dienst ... ;)

Dazu hab ich auch einen ausführlichen Bricht geschrieben, aber nur per PN versendet. War ein besonderes Erlebnis. :oops:

Alles in Allem, würde ich sagen, für Nachtclub-Verhältnisse ein sehr faires Preis/Leistungs-Verhältnis.

Sind auch gute Girls vorhanden, machen alle NF.

Mehr weiss ich nicht ... :schulterzuck:

die Ella arbeitet inzwischen wieder im Manhattan, ist ein sehr nettes junges Wiener Mädl, habe ein paar mal mit ihr getrunken war aber nie mit ihr im Zimmer, Balbo wäre nett wenn du mir den Bericht über sie auch per PN schicken würdest.
Servus! Hätte auch sehr gerne den Bericht über die bezaubernde Ella gelesen :) hast du ihn vlt noch und würdest ihn mir auch schicken! Danke im Vorhinein

Zurück
Oben