- Reaktionen
- 2.769
- Checks
- 32
Ja bis jetzt ists der 17.01 18-22 Uhr geplant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja bis jetzt ists der 17.01 18-22 Uhr geplant
Vielleicht meldet sich ja von den bisherigen Teilnehmern noch jemand bei uns und berichtet, wie der Stammtisch in etwa abgelaufen ist....
Dass ich's ja nicht vergesse!Ich war schon dabei.
War ganz nett, würde auch wieder mal hinfahren aber nur wenn auch (mehr) Leute vom EF erscheinen!
Unter der Woche tue ich mir immer schwer aber mal schauen ob was geht
logo bringen wir etwas mehr EF,ler zusammen.
anstrengen musst du da dich besonderst ganz. sagt ?.....
Sagt Meister YodaSry beim besten Willen ich verstehe es nicht. Was willst du mir sagen ?
Wegen unter der Woche, da habe ich meine Kinder bei mir. Da müsste ich mir einen Aufpasser organisieren. Klar es ist ein EF Stammi, aber halt auch nur ein EF Stammi.
Aber wie gesagt mal schauen.
....für diesen Teil bekommst du von mir ein "Gefällt mir"!Naja.... das Thema zum Usertreffen im Bermudaclub für heute, ist ja jetzt auf mehrere Threads aufgeteilt... und hier
scheinbar eingeschlafen.
Na dann vl. beim nächsten mal ...Eigentlich hatten wir vor, dazu zu stossen.... aber leider lesen wir fast nur von Absagen.... bzw. dass der eine oder
andere Solomann kommen könnte...
Da lassen wir es lieber... ist uns zu unsicher... um deswegen 50km hin zu fahren.
Wenn sich doch noch eine Runde entwickeln sollte, wünschen wir trotzdem viel Spass.
Naja.... das Thema zum Usertreffen im Bermudaclub für heute, ist ja jetzt auf mehrere Threads aufgeteilt... und hier
scheinbar eingeschlafen.
Eigentlich hatten wir vor, dazu zu stossen.... aber leider lesen wir fast nur von Absagen.... bzw. dass der eine oder
andere Solomann kommen könnte...
Da lassen wir es lieber... ist uns zu unsicher... um deswegen 50km hin zu fahren.
Wenn sich doch noch eine Runde entwickeln sollte, wünschen wir trotzdem viel Spass.
Da macht euch keine sorge es werde einige kommen. Und warum habt ihr Angst vor Solo Herren ?
Ist doch nur ein Stammtisch. Swingerpartys sind an anderen Tagen.
Lg