"mann" hats nicht leicht...

Mitglied #3560

böses Miststück
Dieser Benutzer hat 10 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
19.760
Checks
10
Ein Höhepunkt

Als ob wir keine anderen Sorgen hätten. Schön langsam fangen wir Männer an, uns mit vorweihnachtlicher Ratlosigkeit in Sachen „Mit welchem Geschenk wird die Enttäuschung meiner Frau am kleinsten sein?“ abzufinden, da leuchtet uns schon die nächste unlösbare Aufgabe von den Wochenmagazinen entgegen: Der weibliche Orgasmus. Na super!

„News“ und „Profil“ übergaben sich dieses Thema gleich einem Staffellauf. Vorige Woche „News“, diese Woche „Profil“. „Das Geheimnis des weiblichen Höhepunkts“ löste „Das Geheimnis der weiblichen Lust“ ab - mit dem Ergebnis: Es ist alles sehr kompliziert! A Geh?!

Bis ins kleinste Detail bekommen wir den weiblichen Orgasmus statistisch aufgeschlüsselt. Vor allem, woran es liegt, dass „Sie“ ihn nicht bekommt. 22 Prozent der befragten Frauen berichten von Luststörungen, 35 Prozent von Erregungsstörungen und 39 Prozent von Orgasmusproblemen. So diffizil kann „nicht können“ aufgeschlüsselt werden.

30 Prozent der unter 20-Jährigen kommen fast immer zum Höhepunkt, 27 Prozent nie oder nur selten. Es kommt noch schlimmer! „Ihren ersten Orgasmus erleben Frauen im Schnitt mit 16 Jahren und im Alleingang...“ Wir Männer erleben einen Orgasmus sicher früher, dafür aber auch sicher länger alleine.

Frauen um die 30, die in fixen Beziehungen leben, brauchen laut Statistik ca. acht Minuten bis zum Höhepunkt. Somit dürfte sich die beliebte männliche Schlafzimmerfrage „War ich zu früh, Schatz?“ erübrigt haben.
57 Prozent kommen beim Sex mehrfach zum Orgasmus. Aber sind wir (Männer – nur der Vollständigkeit halber) uns doch einmal ehrlich, wer will das schon?

Dafür kommt’s jetzt Knüppeldick – 90 Prozent der Befragten erklärten, einen Höhepunkt schon mindestens einmal Simuliert zu haben.
Ja und? Auf wie viele Geschlechtsakte kommt das durchschnittlich triebhafte, weibliche Wesen? 1000? 5000? Und wegen dem einen Mal wird so ein Theater gemacht? Klar, wenn etwas so selten vorkommt, erinnert man sich gerade daran besonders gut. Würden wir ja auch ganz gern mal tarnen und täuschen, nach einem schweren Arbeitstag, wenn das Weib lüstern über uns her fällt. Aber uns glaubt’s ja keiner! Was sollen wir denn machen? Laut stöhnen und dann sagen, dass wir heute wenig getrunken haben?

Ok, wir Männer sind ja das verständnisvolle Geschlecht. Also, woran liegt es, dass 90 Prozent, nein 57 Prozent, nein, auch falsch, 27 Prozent – ach egal, jedenfalls viele Frauen nicht zum Orgasmus kommen? Weil der Orgasmus ein „multikausales“ Geschehen ist, deswegen! Selbst schuld, wenn sie fragen! Ja klar, multikausal – Vagina, Klitoris, G-Punkt, Ohrläppchen, Lippen, Nacken, alles streicheln, liebkosen, Liebesschwüre ins Ohr hauchen, auf dem Bett im Kopfstand „La Paloma“ singen, alles bekannt und - alles für den Hugo!

„Frauen brauchen viel emotionale Sicherheit. Es gilt, die geistige Basis zu stärken“, sagt die Gynäkologin Elisabeth Strahberger. Hä? Schon wieder etwas Neues! Jetzt haben wir gerade begriffen, wie der Videorekorder zu programmieren ist und dann so was.

Liebe Frauen, mit so etwas können wir nichts anfangen! Wir brauchen etwas Konkretes, das wir suchen und dann zur Belohnung auch finden können. Da sind wir dann auch durchaus hartnäckig, auch wenn wir mal was nicht gleich finden. Oder haben wir uns nicht jahrelang bemüht, den G-Punkt zu entdecken, bis ihr euch selbst nicht mehr sicher gewesen seid, ob ihr überhaupt einen habt.

Nachdem wir uns vom Macho zum Softie zum „neuen Mann“, wieder zum Macho und schließlich zum Metrosexuellen immer wieder nachjustiert haben, um euch im Schlafzimmer oder wo auch immer Tierlaute zu entlocken, müssen wir hören, dass ihr uns mindestens einmal etwas vorgemacht habt. Und damit das nicht mehr vorkommt, sollen wir jetzt die „geistige Basis“ stärken. Welche denn? Unsere? Eure? Wie denn?

Also ich mach da nicht mehr mit. Mein letztes Zugeständnis ist C.O.M.E. und wurde vom Sexualwissenschaftler Karl Stifter entwickelt. C.O.M.E. sieht aus wie ein Schnuller, der viel lieber ein Türgriff geworden wäre und dient der Stärkung der Beckenbodenmuskulatur. Das kauf ich noch. Ich weiß nur noch nicht, ob für Sie oder für mich. Aber das krieg’ ich auch noch raus!

Quelle: münchhausen.at

Ha - genau diesen Profil-Bericht hab ich mit meiner Frau durchbesprochen und sie hat mir versichert, dass sie in den genannten Prozentangaben nirgends hinein gehört, sprich stets ihren Orgasmus hat und noch nie simuliert hat. *schulterklopf"

@Mapok

Möchte dir ja dein Selbstvertrauen nicht wieder sofort nehmen, aber glaubst du vielleicht deine Frau würde dir die Tatsache, dass sie schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht hat, auf dem Sibeltablett servieren? ;)

Lg. Schandmaul

Klar würde sie das Schandmaul :daumen: Da bin ich mir ganz sicher! Ausserdem sagt es mir meine Frau auch ganz unverblümt, wenn sie keine Lust hat, dann hab ich halt Pech gehabt und spuke hier im Forum Gift und Galle ;) . Aber so vermindert sich das Risiko einer lustlosen Sexnacht schon von vornherein.

sie hat mir versichert, dass sie in den genannten Prozentangaben nirgends hinein gehört, sprich stets ihren Orgasmus hat und noch nie simuliert hat.

......... dann ghört deine Frau zu den seltenen Fällen der 118% der Frauen, die dir schamlos ins Gsicht lügen?? :shock:
Und das vielleicht auch noch wie der noch seltenere Teil des weiblichen Geschlechts, die mit 126% nicht mal :oops: werden??

Dann ist sie bestimmt eine der 47%, die dir den Weg zum G-Punkt zu 16% ausführlich beschrieben haben, um die restlichen 84% zu 100% auszukosten! ;)
Das bedeutet zu 98%, dass du 100%ig verheiratet bist, und deiner keinem Prozentsatz angehörenden Frau zu 66% alles 100%ig glaubst.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ katzenaugal

schau, genausowenig wie man alle Frauen unter einem Topf werfen soll, genausowenig soll man selbiges mit Männern tun. Insbesondere dann, wenn es um alt hergebrachte Klischees geht. Nicht umsonst, denk ich mal, hat Pickats diesen Thread in die Fun-Zone gestellt, weil eben nicht immer ganz ernst zu nehmen, solch Zeitgeist-Geschreibsel.
Es ist doch tatsächlich nicht so, dass sich das sexuelle Ego bei den meisten Männern über die Orgasmusgarantie definiert. Klar, wenn die Frau immer oder meistens keinen Höhepunkt findet, dann hat`s was, kann - muss aber nicht unbedingt - am Mann liegen. Wenn dies jedoch hin und wieder der Fall ist - und das dürfte wohl die Regel sein - dann fällt wohl keinem Mann eine Perle aus der Krone, wenn die Frau mal sagt, heut hab ich mal keinen Orgasmus gehabt. ;)

Und nun zu Dir, Verweigerer -

genau aus dem Grund, weil meine Frau weiß, dass ich deswegen keinen Nervenzusammenbruch krieg, hätte sie auch überhaupt kein Problem, mir das zu sagen und hat überhaupt keinerlei Veranlassung mir was vorzutäuschen und natürlich hab ich in meinem obigen Posting mit dem Schulterklopfen schon ein wenig übertrieben, das geb ich schon zu ;)
Sag ich halt, zu 99% hat sie einen Orgasmus :)

der sich in der Fun-Zone befindet[/color], ]wenn die Frau immer oder meistens keinen Höhepunkt findet, dann hat`s was - das dürfte wohl die Regel sein - dann fällt wohl keinem Mann eine Perle aus der Krone, wenn die Frau mal sagt, heut hab ich mal keinen Orgasmus gehabt. ;)

Also wenn die Frau in der Regel kan Gasimusi hat, dann is des in Ordnung so, und wenn DOCH, dann hats mi betrügt ;)

der sich noch immer in der Fun-Zone befindet[/color], ]Und nun zu Dir, Verweigerer -

genau aus dem Grund, weil meine Frau weiß, dass ich deswegen keinen Nervenzusammenbruch krieg, hätte sie auch überhaupt kein Problem, mir das zu sagen und hat überhaupt keinerlei Veranlassung mir was vorzutäuschen und natürlich hab ich in meinem obigen Posting mit dem Schulterklopfen schon ein wenig übertrieben, das geb ich schon zu ;)
Sag ich halt, zu 99% hat sie einen Orgasmus :)

...dieses eine % is niederschmetternd! findest ned? :cool:

Um hierbei "gleichzuziehen" täusch ich auch hin und wieder einen vor (weisst eh............de G´schicht mitn Bucklspucken..........)

des wirst ja sicher auch so machen ;)

Ich bin dabei klar im Vorteil.........

.........du bist verheiratet,.............

.........du musst di um den schmafu kümmern.........

.........ich................hätt ga ka Zeit dafür....................

....weil..........

....... i muss heim :mrgreen:

WEISST? :mrgreen:

.........du musst di um den schmafu kümmern.........

....eben nicht, wie Du richtig schreibst, ist das Ganze ein Schmafu........ und eigentlich wollte ich mit meinen Zeilen rüber gebracht haben, dass ich mich nicht darüber kümmern muss ;)

Das ist aber keine Frage von verheiratet sein oder nicht. Darum lassen wir Profil oder sonstwem schreiben, was immer sie wollen, was immer Zeitgeist ist, wenn die Chemie stimmt, wird`s schon passen.

Zum Thema Orgasmus:

Die schnellsten Orgasmen meines Lebens erreichte ich nach ca. 1min Stimulation ... wohlgemerkt durch mich selbst oder andere hilfsmittel.

Ich habe in meinem Leben noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht. wenn sich die Männer schon so blöd anstellen, dann sollen sie es gefälligst auch merken. Ich helf werder mir noch ihm, wenn ich einen Orgasmus vortäusche.

Männer fassen mich meist zu grob an .. und dann ist der Zug nach O. schon längst abgefahren.

ein Orgasmus ist auch nciht alles ... es kann auch ohne sehr gut sein.

Lg. kit

Die schnellsten Orgasmen meines Lebens erreichte ich nach ca. 1min Stimulation ...

Hey Kit, meinst du nun Stimulation oder Simulation? Handelt es sich hier um eine Themenverfehlung oder einen Tippfehler? Ich denke, ich könnte mich mit Simulation zum Orgamsmus bringen. Doch dann wäre am Ende die Simulation simuliert. Ich werde es mal probieren und freue mich schon auf unseren Masturbationsabend. Ich wette, ich schaffe es unter 55 Sekunden!

LG, wini

dann fällt wohl keinem Mann eine Perle aus der Krone, wenn die Frau mal sagt, heut hab ich mal keinen Orgasmus gehabt

@ mapok ..... eine perle sicher eh nicht ..... nur das entsetzen steht dann im gesicht ...
und dann kommen die fragen auf warum ? weshalb? war ich nicht gut usw? .... um sich das zu ersparen weil man ja das "ego" gekränkt hat schwindelt frau vielleicht manchmal ......

lg katzenaugal

.... um sich das zu ersparen weil man ja das "ego" gekränkt hat schwindelt frau vielleicht manchmal ......

ja eh, das mag schon sein. Aber nochmals: wie Verweigerer schon geschrieben hat, ist das ganze Thema ein Schmafu und wird - hochstilisiert durch die Zeitgeistmedien - viel zu viel aufgeschaukelt. Das führt dann dazu, dass Frau und Mann beim Sex unnötigen Stress haben, der aber genau bei dieser Gelegenheit überhaupt nicht angebracht ist. Sex soll ja schön und nicht stressig sein.
Der Satz von Kit de Luca "es kann auch ohne sehr gut sein" hat mir in diesem Zusammenhang recht gut gefallen, obwohl dies für einen Mann natürlich schwer vorstell- und nachvollziehbar ist.

Ja für die Männer-Psyche, ist es nicht leicht wenn Mann, die Frau nicht zum Orgasmus bringen kann. :roll:

Lg, Marie-Christine

Zurück
Oben