Straßenstrich Mann nach öffentlichem Sex verhaftet

Mitglied #26626

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1220) Dieser Benutzer hat 12 Checks
Reaktionen
6.329
Checks
12
Ein "flotter Dreier" der etwas anderen Art hat die Polizei im Stuwerviertel auf den Plan gerufen.

In einem Auto auf einem Parkplatz in der nähe eines Supermarktes hatte sich ein Mann mit gleich zwei Gummipuppen vergnügt.

Eine Zeugin schilderte am Donnerstag gegenüber der APA: "Ich konnte sehen, wie der Mann im Auto die beiden Puppen küsste und andere Dinge mit ihnen tat". Als die Polizei schließlich eintraf, um den Strolch einzufangen, saß der Mann noch mit seinen "Freundinnen" im Auto. Den Beamten sagte der 51-jährige, er sei gerade im Einkaufszentrum gewesen, um etwas Schönes für seine Mädels zu kaufen. Zurück im Auto habe er ihnen nicht mehr widerstehen können.

Der Mann wurde festgenommen und von einem Schnellrichter zu einer Geldstrafe von 5.100 Euro verurteilt.

5.100.- Euro????!!!!!!!!! dafür das du mit 2 Vinylsusis spielst??????? Halloooo??????

Ich kann das fast nicht glauben. :hmm: Bei allem Verständniß das man das öffentlich nicht macht und das die Polizei zu Recht einschreitet aber € 5.100.- für quasi Selbstbefriedigung im Auto? Das währen in richtigem Geld 70.000.- Schilling....

Wenn er wirklich sagt er hat für seine 2 Süssen was gekauft und konnte sich jetzt nicht mehr zurückhalten dann währe ein Termin beim Psychiater eher anzuraten wie so eine hohe Strafe.

Ein "flotter Dreier" der etwas anderen Art hat die Polizei im Stuwerviertel auf den Plan gerufen.

In einem Auto auf einem Parkplatz in der nähe eines Supermarktes hatte sich ein Mann mit gleich zwei Gummipuppen vergnügt.

Eine Zeugin schilderte am Donnerstag gegenüber der APA: "Ich konnte sehen, wie der Mann im Auto die beiden Puppen küsste und andere Dinge mit ihnen tat". Als die Polizei schließlich eintraf, um den Strolch einzufangen, saß der Mann noch mit seinen "Freundinnen" im Auto. Den Beamten sagte der 51-jährige, er sei gerade im Einkaufszentrum gewesen, um etwas Schönes für seine Mädels zu kaufen. Zurück im Auto habe er ihnen nicht mehr widerstehen können.

Der Mann wurde festgenommen und von einem Schnellrichter zu einer Geldstrafe von 5.100 Euro verurteilt.
Schwachsinn...das ist wieder so ein Artikel, der uns das Stuwer vermiesen soll...als Ladendieb hast es leichter...???:kopfklatsch:

Gibt's auch eine ernstzunehmende Quelle oder willst einfach nur ein G'schichtl drücken ... :confused:

ihr dürft nicht alles glauben, was in der Krone, in "Österreich" oder in der "ganzen Woche" steht! :mrgreen:

Na ja, für die Mädels was schönen kaufen...vielleicht wird der Emmi zum Palmers....!!

... ich hatte vor knapp 2 Jahren einen ähnlichen Vorfall selbst erlebt. Wo ich mit meiner Freundin nachts im Parkhaus in der Innenstadt nen Quicky hatte :mrgreen:. Das gesammte Geschehen war jedoch Videoüberwacht was wir nicht wußten ;) und "die Freunde in, blau/weiß" klopften mittendrin unverhofft an :kopfklatsch: :mad:. Das einzige was die damals wollten war die Ausweisbarbeit zu uns und ein Hinweis unser Treiben einzustellen um keinen Platzverweis zu erhalten. Was wir dann auch taten :confused:

Geldstrafe von 5.100 Takken sind echt heftig :shock: Da hätte ich gefragt ob die Machthüter meinen Wagen Inzahlungnehmen.​

:haha:ha ha ich glaub da wären richtige Puppen billiger gewesen!!!!:kopfklatsch::nono:

..ich weis zwar nicht, was das mit dem strassenstrich zu tun hat?
..aber ich habe, die selbe Geschichte, aber aus Florida gelesen und für die Staaten erscheint es mir noch eher glaubwürdiger als für das Stuwer. ;)

Ein "flotter Dreier" der etwas anderen Art hat die Polizei in Cape Coral im US-Bundesstaat Florida auf den Plan gerufen. In einem Auto auf einem Supermarktparkplatz hatte sich ein Mann mit gleich zwei Gummipuppen vergnügt.
Eine Zeugin schilderte am Donnerstag gegenüber dem Nachrichtensender NBC: "Ich konnte sehen, wie der Mann im Auto die beiden Puppen küsste und andere Dinge mit ihnen tat." Als die Polizei schließlich eintraf, um den Strolch einzufangen, saß der Mann noch mit seinen "Freundinnen" im Auto. Den Beamten sagte der 51-Jährige, er sei gerade im Einkaufzentrum gewesen, um etwas Schönes für seine Mädels zu kaufen. Zurück im Auto habe er ihnen nicht mehr widerstehen können.
Der Mann wurde festgenommen und am Donnerstag von einem Gericht zu einer Geldstrafe von 6.500 Dollar (etwa 5.100 Euro) verurteilt.

Ursprung Krone.at

Und haben die wenigstens den 2 "puppen" einen Erlagschein wegen anbahnung und geheimprostitution aufgedrückt ??:hurra:

..aber ich habe, die selbe Geschichte, aber aus Florida gelesen und für die Staaten erscheint es mir noch eher glaubwürdiger als für das Stuwer. ;)
[/I] Ursprung Krone.at

Auf das komm ich auch. Ich denk mal, unser logistiker hat sich ein bisserl im Datum geirrt. Bis zum April hamma noch ein wengerl Zeit.

Ein "flotter Dreier" der etwas anderen Art hat die Polizei in Cape Coral im US-Bundesstaat Florida auf den Plan gerufen. In einem Auto auf einem Supermarktparkplatz hatte sich ein Mann mit gleich zwei Gummipuppen vergnügt.
Eine Zeugin schilderte am Donnerstag gegenüber dem Nachrichtensender NBC: "Ich konnte sehen, wie der Mann im Auto die beiden Puppen küsste und andere Dinge mit ihnen tat." Als die Polizei schließlich eintraf, um den Strolch einzufangen, saß der Mann noch mit seinen "Freundinnen" im Auto. Den Beamten sagte der 51-Jährige, er sei gerade im Einkaufzentrum gewesen, um etwas Schönes für seine Mädels zu kaufen. Zurück im Auto habe er ihnen nicht mehr widerstehen können.
Der Mann wurde festgenommen und am Donnerstag von einem Gericht zu einer Geldstrafe von 6.500 Dollar (etwa 5.100 Euro) verurteilt.

Ursprung Krone.at
Na und genau so wirds gewesen sein....und nix im Stuwer!!!
Typisch für Amerika...passt genau....:kopfklatsch:

Vorallem das Einkaufszentrum wo er seinen Süßen was gekauft hat müssens im Stuwer erst noch bauen.
Oder er hat ihnen einfach vom Pennymarkt ein paar Nußkipferl mitgebracht!

Zurück
Oben