Du kannst dich ja gerne mal so in der Öffentlichkeit zeigen.
Ich wäre gerne mit dabei und würde dann die Reaktionen beobachten
Darf ich dich als "herkömmlicher Mann" (hM) bezeichnen?
Wie tritt der hM für gewöhnlich auf, wenn es zuhause oder einer Party erotischer wird oder werden soll? Was trägt der hM im Swingerclub?
Wohl weniger selbes als auf der Straße oder beim Vorstellungsgespräch. Oder?
Ähnlich hält es der Wandelbare auch, vor allem der mit Geschmack & Stil, passendes Outfit zu passendem Anlass.
Das Foto von hier solle eigentlich hierher - in ein Erotikforum - passen.
Allgemein beobachte ich aber interessiert, ab und an zwiegespalten, sich auflösende Kleidungsordnung auch beim Mann; Sakko, ohne Krawatte dafür kombiniert mit Jeans, und der neuste Gag Sneakers im Parlament (soll vielleicht aber schlicht Gesundheit symbolisieren).
Also einerseits lässt sich über Geschmack trefflich streiten, aber andererseits kann wohl bald auch hM tragen was er will und wo er will.
Das Fotoshooting zu dem hier nun angehängten Foto fing damit an, dass ich unten zu Sakko passende Hose trug und nur ganz unten nur die Füße in Nylons und Heels heraussahen. (Die Fotos fand ich für hier zu wenig erotisch, vielleicht poste ich sie irgendwann auch Facebook, sollte ich wie hM je auf die Idee kommen dort ein Profil haben zu wollen.) Und ja, so oder so ähnlich möchte ich in diesem Leben noch über den Stefansplatz (oder ähnlichem Platz bzw Plätzin, in ähnlicher Stadt bzw Städtin) gehen und zwar wochentags tagsüber.
Die Menschen (inkl. hM) sollen schauen, sich oder auch mich aber höchstens fragen: "Wo bekommt man nur derart geile, schöne Schuhe (in passender Größe)". Keinesfalls soll es aber eine allgemeine Stöckelpflicht für hM geben.
Medium 2118667 anzeigen
Frau soll sich voll und ganz emanzipieren, nur Mann sollte aufpassen, dass wenn es dann soweit sein wird, Aufholbedarf zu haben.