Mann trägt Highheels

...generell tragen was er/sie/es will und das aus welchem Grund auch immer! Der Hang alles fest kategorisieren und definieren zu wollen ist offensichtlich ungebrochen!?

Wir leben im Jahr 2021...jeder unserer Wohlstandsärsche (so benne ich uns mit unseren Luxusproblemen einfach mal) sollte sich so gekleidet wohl fühlen dürfen, wie immer es ihm gefällt! Obs nun die Optik ist, das Tragegefühl, das Gesamtpaket...

- es ist schade das sich offensichtlich ein jeder selber in eine Schublade einsortieren möchte...
- sich über Begrifflichkeiten definieren, oder gar rechtfertigen möchte...

...während zB Frauen für sich entdecken was sie alles nicht wollen, wollen und an Rollenbild ablegen möchten, dürfen in meiner Wahrnehmung Männer exakt auf diesem Weg auch für sich Dinge in Anspruch nehmen... Rollenbilder sind überholt, antiquiert und nicht zeitgemäß! Jeder sollte so können, wie er mag - auch wenn ich selber zum „nicht mehr zeitgemäßen Antiquariat“ des gelebten Rollenbildes gehöre...
 
Du kannst dich ja gerne mal so in der Öffentlichkeit zeigen.
Ich wäre gerne mit dabei und würde dann die Reaktionen beobachten

Darf ich dich als "herkömmlicher Mann" (hM) bezeichnen?
Wie tritt der hM für gewöhnlich auf, wenn es zuhause oder einer Party erotischer wird oder werden soll? Was trägt der hM im Swingerclub?
Wohl weniger selbes als auf der Straße oder beim Vorstellungsgespräch. Oder?
Ähnlich hält es der Wandelbare auch, vor allem der mit Geschmack & Stil, passendes Outfit zu passendem Anlass.

Das Foto von hier solle eigentlich hierher - in ein Erotikforum - passen.

Allgemein beobachte ich aber interessiert, ab und an zwiegespalten, sich auflösende Kleidungsordnung auch beim Mann; Sakko, ohne Krawatte dafür kombiniert mit Jeans, und der neuste Gag Sneakers im Parlament (soll vielleicht aber schlicht Gesundheit symbolisieren).
Also einerseits lässt sich über Geschmack trefflich streiten, aber andererseits kann wohl bald auch hM tragen was er will und wo er will.

Das Fotoshooting zu dem hier nun angehängten Foto fing damit an, dass ich unten zu Sakko passende Hose trug und nur ganz unten nur die Füße in Nylons und Heels heraussahen. (Die Fotos fand ich für hier zu wenig erotisch, vielleicht poste ich sie irgendwann auch Facebook, sollte ich wie hM je auf die Idee kommen dort ein Profil haben zu wollen.) Und ja, so oder so ähnlich möchte ich in diesem Leben noch über den Stefansplatz (oder ähnlichem Platz bzw Plätzin, in ähnlicher Stadt bzw Städtin) gehen und zwar wochentags tagsüber.
Die Menschen (inkl. hM) sollen schauen, sich oder auch mich aber höchstens fragen: "Wo bekommt man nur derart geile, schöne Schuhe (in passender Größe)". Keinesfalls soll es aber eine allgemeine Stöckelpflicht für hM geben.

Medium 2118667 anzeigen
Frau soll sich voll und ganz emanzipieren, nur Mann sollte aufpassen, dass wenn es dann soweit sein wird, Aufholbedarf zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte schon du würdest fragen: "Wo bekommt man nur derart geile, schöne Beine her?"

Des passiert, wonn da liawe Gott während des Schöpfens telefoniert, oglenkt ist, und an Hawara Weibahaxn verpasst :rofl:
(So das war jetzt womöglich blasphemisch, politisch inkorrekt und diskriminierend.
Bei allem sich unter Umständen angesprochen Fühlenden & Fühlendinnen
entschuldige ich mich vorab im Himmel wie auf Erden)


Medium 2331865 anzeigen
 
Ich frag mich manchmal, woher kommen unsere jetztzeitigen Schönheitsideale.
Und auch die Kleidung und der damit verbundene Status.
Gab es vor 20.000 Jahren sexy Outfits für Männer oder Frauen?
Hat es die Männer erregt, wenn eine Frau mit einer gelb gefärbten Nasenspitzte vorbeigegangen ist?
Griechen: Leintücher für die Oberen und ?
Naja, später die Römerpatschen und die Lederröckchen kennt man ja aus Filmen :)
Noch später haben die Männer ja die Strumpfhose erfunden.
Haben sie gerne getragen.
Und sind daraufgekommen, dass es der Damenwelt auch gut steht.
OK, Ich schweife ab
 
Ich möchte nicht, dass mein Mann Frauenschuhe trägt. Ich stehe auf "richtige" Männer - bitte nicht falsch verstehen - mit "richtig" meine ich, groß, Beschützer, einfach maskulin..kein Zniachtl!
Frauenschuhe gehören einfach zu Frauen 🤷🏻‍♀️
 
Das stimmt so nicht.
"Ursprünglich waren hohe Absätzen für Männer bestimmt und waren besonders am Hof von Louis XIV beliebt, wo sich dieser Stil großer Beliebtheit erfreute."
(Quelle: Outfit4Events)

Cowboystiefel haben auch hohe Absätze. Das ist (so habe ich es mir mal von einem Rodeoreiter erklären lassen) notwendig, damit die Füße nicht durch die Steigbügel rutschen können. Das hat natürlich nichts mit "highheel Damenschuhen" zu tun, zeigt aber dass "high heels" nicht unbedingt weiblich und/oder sexuell motiviert sein müssen.
 
Highheel oder flach, egal welcher Schuh, zum Outfit und zum Typ des Trägers soll der Schuh passen.
Im Home-Office trag ich auch mal Nylons und Highheels. Im Büro dagegen nicht.
 

Anhänge

  • IMG_20210506_110801_compress24.jpg
    IMG_20210506_110801_compress24.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 35
Zurück
Oben