Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war in der sogenannten "Metro Bar". Wie gesagt, ich kann nur sagen, wieviel ich bezahlt habe (inkl. Sekt und Duschen). Vielleicht hat man mich ja auch gelegt... aber egal, ich mach's ja eh nimmer, also kann mir soetwas auch nicht mehr passieren!
CABARET, und du hast dort den normalen Preis bezahlt. Hättest dich halt vorher schlau machen sollen. Und jetzt überlass ich das Feld wieder Manuela, 19 Jahre.
Die Manu hat ein Inserat in www.ficktreff.at, in der "Österreichecke", um sie dort zu kontaktieren, muß man sioch anmelden, kostet aber eh nichts, Manu antwortet dort oft noch am selben Tag per Mail. Ich konnte mich mit ihr preislich nicht einigen, das Mädel würde sich am liebsten um 100 Euro nur lecken lassen und sonst nichts ....
www.ficktreff.at ist jetzt eine ganz andere Seite wie damals, also sicher nicht mehr die selbe, wo man diese Manu findet. Ich finde die alte Seite auch nicht mehr, war aber ähnlich einem Forum aufgebaut, ganz ohne Bilder.