Hostessen Manuela 34 j - St. Pölten

die dame würd ich auch mal kennenlernen wollen, sollte jemand von manuela 34j. kontaktadresse
haben, würd ich mich über info freuen.

ist ja nur schade das niemand die tel.Nummer dieser Dame hat,bzw.weitergibt.:mauer:

schuhe wird sie ja schon genug haben, wenn du mir ihre tel.nr. gibst kaufe ich ihr für die nächsten jahre das schuhputzmittel

Sicher vielleicht schade. Aber hast Du schon einmal bedacht, dass besagte "Manuela 34" nicht will, dass jemand anderer ihre Handy-Nr. weiter gibt?
--- Hab vergessen: Das bezieht sich auf das Posting von rambo2 weiter oben.

Zuletzt bearbeitet:
In Kronenzeitung gibt es die Tel.nr.
Ich war gestern bei badmanu, Superservice einer geilen Lady !

Hallo liebe Niederösterreicher!
Hat jemand von euch die kontaktdaten von Manuela 34 oder einen tip wo man sich die Telefonnummer (Zeitung etc.) besorgen kann?
Rapidler76 hat mir auf eine PN nicht geantwortet!

Danke für eure Unterstützung!
Lg

Ich glaube du wirst vergeblich auf die Nummer warten. Anscheinend hat sie bis jetzt noch keiner erhalten. Aber irgendwo wird sie sicher zu finden sein. Rapidler76 hat sie ja auch gefunden. Also macht euch auf die Suche. Vielleicht schafft es ja einer.

L. G.

Hallo Gemeinde!

Gibt es die Manuela noch im Raum St. Pölten? Kann mir jemand mit einer Tel.Nr. per PN weiterhelfen. War früher Stammkunde bei ihr und habe die Tel. Nr. irgendwie verloren bzw. gelöscht.
Danke im Voraus!

soviel ich mitbekommen habe hat Manuela den Job aufgegeben. Schreibe Ihr ein Mail und frag nach der Tel.Nr.Ich habe schon eine alte Nr., die aber sicherlich nicht mehr gültig ist.

Na, dann schreib ihnen doch die Tel.nummer, wenn's schon so an Samenstau haben. Gibt es diese...ähm jene...Manuela noch, wird sie abheben. Falls nicht, wird es wohl eh keinen Anschluss unter der Nummer geben. ;)

Ich habe diese Tel Nr. auch nicht mehr, da ich solche Nummern nie speichern werde. Ich kann leider nicht weiter helfen.
Falls wer großen Samanstau hat kann auch in die Bunny-Bar nach Göblasbruck fahren, wo derzeit ein Afro-Girl gutes preiswertes Service liefert.Ich möchte daher dieses Thema Badmanu damit beenden.

Hy! Kenne die Manuela! Tolles Service, nicht nur BJ sondern auch Ficken (safer). Allerdings kenne ich sie unter Karla, aber eure Beschreibung und die Announce ist die gleiche wie bei mir.

habe die anzeigen durchgeblättert und nichts gefunden. wo inseriert sie????

Zurück
Oben